>

Online-Tickets und Postversand

#
Hallo zusammen,
habe soeben Tickets für das Stuttgart-Spiel am Sonntag bestellt. Im Online-Ticketing steht bei Versandart "Postversand". In der E-Mail mit der Auftragsbestätigung steht foldendes: "Die Tickets werden Ihnen per Post zugestellt.
Bestellungen die drei Tage vor dem jeweiligen Heimspiel erolgen, werden zur Abholung am Spieltag an der Reservierungskasse am Haupteingang hinterlegt."
Bekomme ich die Tickets nun per Post oder werden die  hinterlegt? Hat da jemand Erfahrung?
Danke & Gruß
Christine
#
mh könntest se noch mit der Post bekommen sind ja noch vier Tage ich glaub alle Tickets die ab Freitag bestellt werden kann man am Haupteingang abholen deine wirste noch zugeschickt bekommen.
#

sge-adlerauge schrieb:
mh könntest se noch mit der Post bekommen sind ja noch vier Tage ich glaub alle Tickets die ab Freitag bestellt werden kann man am Haupteingang abholen deine wirste noch zugeschickt bekommen.


... und wenn nicht ist dass auch nicht schlimm. hab meine auch schon mal am haupteingang abgeholt und war überhaupt kein problem. das is ein spezieller kontainer an dem du nur deinen perso vorzeigen musst und dann kriegst du deine tickets!!!

mfg silvi
#
super, danke für eure hilfe.
wo ist denn der haupteingang? an der haupttribüne?
danke!
#
der Haupteingang ist der Eingang am Schwimmbad, also da wo die Straßenbahn Haltestelle ist.
#
kriegt man auch Heimspieltickets am Stadion?
#

Fussgelenk schrieb:
kriegt man auch Heimspieltickets am Stadion?

Nein


Teilen