>

Mal was generelles.

#
Irgendwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass hier in unserem Forum einiges in Unordnung gekommen ist: Da verlangen doch eher erfahrene User EUR 25,- für einen (!!) Schalke-Steher, andere rufen Mondpreise für einen Lautern-Schal auf und (fast) das schlimmste - einige bezahlen diese sogar noch!

Unser Forum zeichnete und zeichnet sich auch dadurch aus, dass man sich untereinander hilft. Einfach so. Da werden Karten zum Original-Preis verkauft,  Gutscheine oder gar Trikots verschenkt, geholfen wie immer es geht - ohne auf den eigenen Vorteil bedacht zu sein. Eintracht eben.

Liebe Abzocker, f.ickt Euch! Schwimmt rüber oder geht nach Hoffenheim oder wohin auch immer. Ihr kotzt mich an! Genitalherpes gehört noch zu den angenehmeren Dingen, die ich Euch wünsche.

Liebe Alles-Zahler, lasst den Scheiß. Trocknet diesen dämlichen Sumpf aus, spart die Kohle und investiert diese lieber mal in eine Auswärtsfahrt. Da lernt ihr dann auch genug Leute kennen, die Euch eine Karte, einen Schal oder was auch immer mitbringen.

Eintracht!
#
Der Meinung muss ich mich anschliessen. Was momentan für ein Hype auf Kaiserslautern Karten war und auf St.Pauli Karten ist, ist momentan nicht normal. Es ist ne riesen Sauerei hier die Tickets überteuert anzubieten. Dies Forum dient dazu, anderen zu helfen und nicht ein paar Euro plus zu machen, wie armseelig is das denn?

PS: nochmal danke für das Trikot Kuzorra
#
Bigbamboo schrieb:
Irgendwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass hier in unserem Forum einiges in Unordnung gekommen ist: Da verlangen doch eher erfahrene User EUR 25,- für einen (!!) Schalke-Steher

Also entweder ist das Angebot bereits gelöscht oder ich kann es nicht finden im Thread?
#
zahlst mir jetzt doch net 85,-ois pro Steher für Pauli?

,-)

unterschreib ich !!!
#
lieber bbb,

danke!
#
#
Dito,

insbesondere, wenn Einzel-DK hier nicht zum Selbstkostenpreis weiter gegeben werden.

Also bitte nachrechnen, liebe Käufer   .
#
Das Dito bezog sich auf den Beitrag von mickuck  
#
Das ihr mit den Links zu den eBay-Angeboten noch Werbung für die von Euch verpönten Auktionen macht, ist Euch aber klar, oder?
#
Bigbamboo schrieb:
Das ihr mit den Links zu den eBay-Angeboten noch Werbung für die von Euch verpönten Auktionen macht, ist Euch aber klar, oder?  

Ah, Mod at work. Danke.  
#
Bitte stellt hier (und anderswo) keine ebay-Links ein. In dieser Diskussion geht es um etwas anderes. ebay-Links könnt Ihr den Moderatoren melden, wir informieren den Ticket-Service.
#
Bigbamboo schrieb:

Dieser Thread kommt zur rechten Zeit. Ich stimme Dir vollkommen zu, bbb. Es geht um Eintracht, um Solidarität. Dafür gibt es dieses Forum, diese Kartenbörse.
Die Welt da draußen mag ja scheußlich sein, aber hier untereinander könnte es schon besser laufen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich etwas anmerken, was mir ein User schrieb, der sich hoffentlich noch mal selbst zu Wort meldet: Jeder, der hier Karten weitergibt, sollte auch bitte den Atombutton drücken, wenn er einen Käufer gefunden hat. Das ist eine ganz einfache Sache und sorgt dafür, dass andere Fans nicht ins Leere schreiben.
#
Miso schrieb:
... aber hier untereinander könnte es schon besser laufen. ...

Formulierungen wie 'Preis eigentlich fast egal' bei den Gesuchen tragen allerdings leider nicht dazu bei.  :neutral-face
#
Es würde ja schon mal helfen, dass Angebote, die keine Preisangabe drin haben konsequent gelöscht werden. Das soll hier keine Kritik an den Mods sein, da können sich alle mal an die eigene Nase packen und einfach mal den Atombutton drücken.
#
Löscht doch solche Beiträge einfach - also auch solche mit "zahle jeden Preis". ich denke, dieses Vorgehen wäre mit den AGBs durchaus gedeckt, fertig aus, Ende der Diskussion !
#
zico_b schrieb:
Löscht doch solche Beiträge einfach - also auch solche mit "zahle jeden Preis". ich denke, dieses Vorgehen wäre mit den AGBs durchaus gedeckt, fertig aus, Ende der Diskussion !

Genau dies wird bereits gemacht, wenn wir es sehen. Wichtig ist hier wirklich, dass ihr den Atomknopf drückt, wenn ihr so etwas lest.

Noch wichtiger aber ist, dass ihr uns meldet, wenn ihr PNs mit überhöhten Preisvorstellungen (egal ob Angebot/Anfrage) bekommt. Danke dafür!

Scheixx Abzocker!
#
Machen wir. Aber wie Jona schon schrieb. AB-Drücken hilft uns da umgemein.
#
Ich habe mir eben mal den Pauli-Gesuch-Thread angeschaut und mich beinahe übergeben: In mehr als jedem zweiten Beitrag wird aktiv ein Aufpreis angeboten, gerne auch mit der Formulierung 'Preis (fast) egal'.

Leute, ihr habt echt den ***** offen.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Ich habe mir eben mal den Pauli-Gesuch-Thread angeschaut und mich beinahe übergeben: In mehr als jedem zweiten Beitrag wird aktiv ein Aufpreis angeboten, gerne auch mit der Formulierung 'Preis (fast) egal'.

Leute, ihr habt echt den ***** offen.  :neutral-face  

die Beiträge sind alle gelöscht, danke für´s AB drücken.
#
marcometer schrieb:
ich finde es auch uebel wie manche auf den ticketpreis noch irgendwelche fantasiekosten draufschlagen.
ich beobachte immer wieder, dass auch einfach versandkosten in den ticketpreis mit reingerechnet werden.
ich hatte z.b. ein lautern ticket hier fuer 15,10eur gekauft.
ich dachte noch das waere ok, bis ich das ticket hatte.
da stand 11eur drauf.
also war es so, dass der, der es mir verkauft hat wohl 11eur+10% = 12,10eur bezahlt hat.
er hat dann wohl einfach nochmal 3eur versandkosten auf mein ticket aufgeschlagen, die die eintracht ihm berechnet hatte.
(haben die uebergabe persönlich morgens am hbf gemacht)
dumm nur: er hat das mit ganz vielen gemacht.
kumpel und ich haben beide so eine karte geholt.
beide die 3eur zuviel bezahlt.
sowas ist einfach nur geldmache und arm

Naja,wenn man die Karten mit Versand für 15,10 Euro gekauft hat,würde ich sie für diesen Preis auch verkaufen...

Teilen