>

Mal was generelles.

#
Aus aktuellem Anlass, möchte ich nochmal auf #1 verweisen.

Unglaublich! (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11177652/)      
#
Snuffle82 schrieb:
Aus aktuellem Anlass, möchte ich nochmal auf #1 verweisen.

Unglaublich! (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11177652/)        


echt krank das Ganze
#
tani1977 schrieb:
gelnhausen schrieb:
marcometer schrieb:
ich finde es auch uebel wie manche auf den ticketpreis noch irgendwelche fantasiekosten draufschlagen.
ich beobachte immer wieder, dass auch einfach versandkosten in den ticketpreis mit reingerechnet werden.
ich hatte z.b. ein lautern ticket hier fuer 15,10eur gekauft.
ich dachte noch das waere ok, bis ich das ticket hatte.
da stand 11eur drauf.
also war es so, dass der, der es mir verkauft hat wohl 11eur+10% = 12,10eur bezahlt hat.
er hat dann wohl einfach nochmal 3eur versandkosten auf mein ticket aufgeschlagen, die die eintracht ihm berechnet hatte.
(haben die uebergabe persönlich morgens am hbf gemacht)
dumm nur: er hat das mit ganz vielen gemacht.
kumpel und ich haben beide so eine karte geholt.
beide die 3eur zuviel bezahlt.
sowas ist einfach nur geldmache und arm



ich habe auch steher gekauft für 15€, bist nicht der einzige und find das ok...
auch wenn ich die Karten verkauf rechne ich die 3€ mit, das ist doch legitim hat man selbst bezahlt...


ich weiss nicht,hat er das nicht so gemeint,dass der verkäufer zb. 10 karten verkauft hat und dann 10x versand von 3 euro genommen hat?



du musst halt noch dazu rechnen das die in lautern noch 2 euro bearbeitungsgebühr für jede karte wollten
ham über die offiziele homepage bestellt und die karte war dann ungefähr 3 euro teurer als es da stand
und wenn er sie dann noch per einschreiben bekommen hat
war er mit den 15,10 noch gut dabei
#
Fantastisch. WOB und Bremen-Karten werden jetzt hier schon unter Preis angeboten, für Mainz-Karten mehr oder minder unverhohlen Aufpreise geboten.

Lustig, da ja gerade bei Pauli die Argumentation 'Ich will halt mal die Eintracht im Norden sehen' kam. Aber vermutlich ist Bremen nicht nördlich genug.
#
Ganz ehrlich Leute, ich bin stinksauer.

Solche PNs kursieren hier im Moment.

"Biete mal was, ich habe viele Angebote"

"22 Euro für den Steher, das ist ne DK für nen Kumpel und der will logischerweise auch was als Pfand haben"

Was genommen werden darf steht klar in den Regeln (Originalpreis + max 15% für Versand etc)
Wer sich nicht dran hält fliegt. Es reicht.
Wir sind Eintracht. Abzocker, verpisst euch!
#
bernie schrieb:
Ganz ehrlich Leute, ich bin stinksauer.

Solche PNs kursieren hier im Moment.

"Biete mal was, ich habe viele Angebote"

"22 Euro für den Steher, das ist ne DK für nen Kumpel und der will logischerweise auch was als Pfand haben"

Was genommen werden darf steht klar in den Regeln (Originalpreis + max 15% für Versand etc)
Wer sich nicht dran hält fliegt. Es reicht.
Wir sind Eintracht. Abzocker, verpisst euch!


Soviel zu der uneingeschränkten Solidarität untereinander. Es ist erbärmlich.
#
bernie schrieb:
Ganz ehrlich Leute, ich bin stinksauer.

Solche PNs kursieren hier im Moment.

"Biete mal was, ich habe viele Angebote"

"22 Euro für den Steher, das ist ne DK für nen Kumpel und der will logischerweise auch was als Pfand haben"

Was genommen werden darf steht klar in den Regeln (Originalpreis + max 15% für Versand etc)
Wer sich nicht dran hält fliegt. Es reicht.
Wir sind Eintracht. Abzocker, verpisst euch!


Zügig und angemessen reagiert, sauber bernie, nick gelöscht und zumindest im moment einer weniger..
#
Links zu Ebay und Angebote ohne feste Preisvorstellung werden zurecht im "Suche & Biete" verboten... und gleichzeitig darf ein "Sport-Auktions Haus" hier im Forum Auktionen reinstellen, wo Eintracht Fans gegenseitig die Preise hochtreiben... wenigstens verdient die Eintracht mit. Ich find's trotzdem schaebig.
#
Mal so nebenbei an die Leute die hier Karten anbieten...

Wenn man euch schreibt, schreibt doch bitte auch zurück, egal ob dir Karte noch da ist oder weg...

Und wenn man euch anruft, geht doch bitte dran!

Ich finds einfach scheisse wenn Leute hier im Schein was anbieten, aber dann weder hier zurück schreiben, noch an ihr Handy zu gehen...
#
In der Bucht wird wieder locker flockig mit Aachen Karten gewuchert. Ich koennte kotzen...
#
SGE_77 schrieb:
In der Bucht wird wieder locker flockig mit Aachen Karten gewuchert. Ich koennte kotzen...  


Da kann die Eintracht aber nichts machen, weil das Hausrecht bei Aachen liegt.
#
Noch 22 minuten bis Auktionsende und für zwei Sitzplätze in Aachen werden schon 201 euronen aufgerufen. Hammer.


Teilen