>

und die Mängelliste am Stadion wird nicht kleiner

#
so wie ich frankfurt kenne werden die für die WM geteert und danach in den ausgangszustand versetzt O_o
#
Meine mich zu erinnern, dass FF vor kurzem in einem Interview gesagt hat, dass die Trainingsbedingungen sich sehr verbessert haben und es mittlerweile auch ein richtiges Entmüdungsbecken gibt. Das einzige was noch fehlen würde, sei ein Trainingsplatz mit Rasenheizung.
#
ist ja nicht überall matsch, der weg zur behindertenrampe an der westkurve ist relativ neu gemacht...











...mit 10 cm hohen schicht aus gaaanz kleinen steinchen, so dass auf diesem weg kein rollstuhl fahren kann. gut gemacht. mitgedacht. .
#

Bigdog71 schrieb:
Matsch ist kult,

Genau, und die Schuhe muss man erst garnet putzen, werden die beim nächsten Heimspiel eh wieder versaut.
#

propain schrieb:

Bigdog71 schrieb:
Matsch ist kult,

Genau, und die Schuhe muss man erst garnet putzen, werden die beim nächsten Heimspiel eh wieder versaut.

eben ich hab "stadion-schuhe", so alte gammlige schuhe, die ich eh nur ins stadion anziehe...
#
Neu im Eintracht-Fanshop:

Stadionschuhe, schon vorbereitet mit dem Schlamm vom Parkplatz Gleisdreieck oder Waldparkplatz, damit keiner merkt wenn man ein Stadionneuling ist.
#

crusher schrieb:



Wann kam die Reportage und wo?

Das ist schon ne Weile her, ich glaube das kam in soeinem WM06 Magazin. Wahrscheinlich auf DSF oder N24.
Diese Magazine kommen öfter, ich habe da auch schon andere Stadien gesehen.Da gibts bestimmt noch diverse Wiederholungen.
#
Nach dem Dortmund-Spiel hab ich den Kies für mein 200l Aquarium zusammen, der in meinem Flur liegt und den ich an den Schuhen immer vom Waldparkplatz mitbringe.

Hat was von Schnitzel panieren. Erst auf dem Weg durch den Schlamm und dann die schlammigen Schuhe in den feinen Kies eintunken.

Bei 4,- Euro Parkplatzgebühr müßte der Parkplatz aber eigentlich aus feinstem Goldstaub bestehen.

Naja, wird wohl noch gemacht im Frühling.

Das wichtigste aber: Hängt zur WM die Netze ab und laßt es danach so, bis es wieder einen Grund gibt, sie hinzuhängen Und wenn ein Wunder geschieht, dann passiert nix und wir können ohne auskommen. Alternativ: Arroganz-Arena-Netzsystem
#
Ohne Witz, zu den Parkplätzen!

Letztes Jahr wurd eich von den Einweisern mit sagen wir 50 anderen Autos in einen See gelotzt um da zu Parken! Eine Überdemensionale Pfütze die auch gut 10 cm tief war. Ich habe mit dem ne viertel Stunde diskutiert bis die Polizei kam und mir sagte ich müsste den Ordnern folgen oder das Gelände verlassen!

Ausgestiegen waren meine ganzen Schuhe in dem scheiss See versunken. Bis übern Knöchel!

Das war ein Spaß hätte den Ordner umbringen können den Leuten um mich rum ging es wohl nicht anders....
#

BlackDeath2k5 schrieb:
Ich habe mit dem ne viertel Stunde diskutiert bis die Polizei kam und mir sagte ich müsste den Ordnern folgen oder das Gelände verlassen!

Das ist ja wohl mehr als nur eine Frechheit, was bilden sich diese angeblichen Ordnungshüter eigentlich ein, die können doch nicht verlangen das sich die Leute die Schuhe und Klamotten total versauen.
#
Pflastern bis zur WM wird aber knapp, wie wärs mit Klicklaminat in Pflasteroptik?
#

BlackDeath2k5 schrieb:
Ohne Witz, zu den Parkplätzen!

Letztes Jahr wurd eich von den Einweisern mit sagen wir 50 anderen Autos in einen See gelotzt um da zu Parken! Eine Überdemensionale Pfütze die auch gut 10 cm tief war. Ich habe mit dem ne viertel Stunde diskutiert bis die Polizei kam und mir sagte ich müsste den Ordnern folgen oder das Gelände verlassen!

Ausgestiegen waren meine ganzen Schuhe in dem scheiss See versunken. Bis übern Knöchel!

Das war ein Spaß hätte den Ordner umbringen können den Leuten um mich rum ging es wohl nicht anders....

Da hilft nur zurücksetzten und mit ordentlich Schmackes am Ordner vorbeifahren. Der hat eine Dusche und du siehst zu, daß du woanders parkst.
#
was ich am schlimmsten finde is der einlaß. gegen dortmund hab ich draußen ne halbestunde gestanden und somit ca. 5 minuten des spiels verpast! soweit ich noch weiß waren am haupteingen ca. 4 tore offen gewesen für ca. 5000 leute oder so! also die hinter mir waren hatten echt die arschkarte gezogen!


Teilen