>

Borat

#
BORAT ist ab heut in den Kinos zu bestaunen !!!!!!!!!!!!
Ich muss und werde mir den Film ansehen....der Typ ist einfach nur geil    
Wie seht ihr das ? Also mit mir ist in den Kinos zu rechnen
#
Sehe ich genauso!
#
VilbelAdler schrieb:
Sehe ich genauso!

Was siehst´n da oben?  ,-)
#
Charles_de_Goal schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Sehe ich genauso!

Was siehst´n da oben?  ,-)

Busse      
#
Jo der Film wird bestimmt Klasse. Hab die Folgen in der Ali G Show schon immer geliebt. Aber 90min davon? Das wird alles toppen  
#
Ich würd mir den Film ja eher auf Englisch anschauen.  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich würd mir den Film ja eher auf Englisch anschauen.    
Wenn du Englisch könntest....
#
Brady schrieb:
Wenn du Englisch könntest....

Magst du mein letztes Zeugnis sehen? Englisch Leistungskurs; jetzt 13.Klasse. Ich glaube ich kann ein bisschen mehr "Ihnglisch" als du.. EFC Smiley-Flut    
#
Kennt ihr die FAZ Kritiken? GEIL!
#
Leute, guckt euch den Film an! Der ist einfach nur geil! Ich hab nur die Originalversion gesehen (würd ich auch empfehlen). Ist leicht zu verstehen, das Schulenglisch sollte reichen. Ich hab bei nem Comedy Film lang nicht mehr so gelacht. Natürlich sollte man auch ein Fan dieses speziellen Humors sein. Trotzdem denk ich, dass grad die Leute, die sich mit sowas nicht gerade identifizieren, richtig abgehen werden! Also, schaut ihn euch an und habt Spaß!  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:

Magst du mein letztes Zeugnis sehen? Englisch Leistungskurs; jetzt 13.Klasse. Ich glaube ich kann ein bisschen mehr "Ihnglisch" als du.. EFC Smiley-Flut      

Na wenn du meinst...
#
Wo läuft in FFM die Originalversion?
#
BORAT ? I LIKE!!

Eine Deleted Scene ging rgendwie so, er steht in nem Supermarkt und fragt den Fachverkäufer, was denn das sei und geht dann die Reihe durch, weiß jetzt nich genau wo ich das gesehen hab. Text wiefolgt:

Sir, what isse Tis?
Its Cheese!
And, äh, what isse Tis?
Its Cheese!
And, äh, what isse Tis?
Its Cheese!
And Tis, what isse Tis?
Its Cheese!
And, äh, what isse Tis?
Its Cheese!
And, Tis, what isse Tis?
Its Cheese!
And, äh, what isse Tis?
Its Cheese!
And, what isse Tis? Is it Rice?
Its Cheese!
And, äh, what isse Tis? Is this Rice?
Its Cheese!
And, äh, what isse Tis?
Its Cheese!
And, Sir, what isse Tis?
Its Cheese!
And, äh, what isse Tis?
Its Cheese!
And, Sir, what isse Tis?
Its Cheese!
And, äh, what isse Tis?
Its Cheese!
And, Sir, what isse Tis? Is Tis Rice?
Its Cheese!

Danach geht er die 2. Reihe Käse durch.. Einfach nur herrlich!
#
#
Sasha Banda Cohen is einfach nur genial.........     .........ich hab früher die "Ali G. Show " immer geguckt, einfach nur geil!!  
Leider kommt die Sendung net mehr......... .........was solls, da guck ich mir halt den Film an............    

#
Hier ist Borat's Homepage: *BORAT*

JAGSHEMASH!
#
absolute hammer der film, aber bitte nur auf englisch gucken, auf deutsch verliert der ganze film echt mind. die hälfte des humors.
und wer net so gut englisch kann, das is echt nicht kompliziert in dem film, keine schweren dialoge oder sowas versteht man auch so

ALSO ALLE GUCKEN UND LACHEN!
#
Ist wohl wieder ganz stark!  Muss ich sehen!

Teilen