>

Heulfred

#
Gregor04 schrieb:
Das habe ich nicht nötig denn pfeiffen nachzuweinen, war da sowieso nur ganz selten weil ich die Mods sowieso von Schalke Forum nicht mag. Arrogantes Pack die denkt sie würden denn Verein helfen wenn sie alles zensiren und verbieten und User sperren die die Wahrheit schreiben.

Nichts als die Wahrheit.
#
Wenn dich unsere Mods auch rausschmeissen, bist du quasi vereinslos.

Aber das macht der Yeboah net.  
#
Beim internationalen Modtreffen müssen wir uns dann wieder was anhören von denen.  
#
samma is das hier nen auffanglager für emos?
#
Gregor04 schrieb:
Das habe ich nicht nötig denn pfeiffen nachzuweinen, war da sowieso nur ganz selten weil ich die Mods sowieso von Schalke Forum nicht mag. Arrogantes Pack die denkt sie würden denn Verein helfen wenn sie alles zensiren und verbieten und User sperren die die Wahrheit schreiben.

Das ist ne Wiederholung....
#
Gregor04 schrieb:
So eine dumme kacke jetzt haben mich die dummen mods von Schalke Forum gesperrt, bestimmt wissen die selber nicht warum.

Bestimmt deswegen weil ich hier öffter bin als im Schalke Forum.

Es stinkt ihnen auch das ich immer die Wahrheit sage über die Mannschaft und denn rest des Vereins und mir nicht den Mund verbieten lasse, dass können einige Mods im Schalke Forum nicht verkraften.

ich bin freigeschaltet      
#
Filzlaus schrieb:

ich bin freigeschaltet        

#
Filzlaus schrieb:
Gregor04 schrieb:
So eine dumme kacke jetzt haben mich die dummen mods von Schalke Forum gesperrt, bestimmt wissen die selber nicht warum.

Bestimmt deswegen weil ich hier öffter bin als im Schalke Forum.

Es stinkt ihnen auch das ich immer die Wahrheit sage über die Mannschaft und denn rest des Vereins und mir nicht den Mund verbieten lasse, dass können einige Mods im Schalke Forum nicht verkraften.

ich bin freigeschaltet        

Komm weg da, da machst du dich schmutzig.
#
       so macht auch der Montag wieder Spaß, vielen Dank Filzi
#
silbermond schrieb:
a) Er möge bitte eine Email an einen der Administratoren senden, in der er ihnen das Problem erklärt, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Eine Beschwerde im Eintracht-Forum ist sicherlich der falsche Weg.
b) Crosspostings zu anderen Foren sind generell unerwünscht, weil kein Mensch den Inhalt bzw. die Nicks überprüfen kann bzw. möchte.

Gruß, der silbermond!  
(moderator)

keiner hat soviele Bilder von sich selbst, wie der....aber selbst das ist denen zu hoch
#
dawiede schrieb:
silbermond schrieb:
a) Er möge bitte eine Email an einen der Administratoren senden, in der er ihnen das Problem erklärt, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Eine Beschwerde im Eintracht-Forum ist sicherlich der falsche Weg.
b) Crosspostings zu anderen Foren sind generell unerwünscht, weil kein Mensch den Inhalt bzw. die Nicks überprüfen kann bzw. möchte.

Gruß, der silbermond!  
(moderator)

keiner hat soviele Bilder von sich selbst, wie der....aber selbst das ist denen zu hoch

immer wieder geil ,diese uschies  
#
jetzt ham se dich gesperrt oder?
#
dawiede schrieb:

#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:

aber den thread
#
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:

aber den thread

jo
#
Sach mal gibt es einen Leitfaden fuer Moderatoren deutschlandweit?

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=229736
#
Der Thread ist gesperrt.  Jetzt hab ich mich extra da angemeldet und warte nur noch auf die Freigabe.

Gregor, wie lange biste denn gesperrt ?
#
Also, eines können die alle perfekt - heulen. Diese unnötige Ansammlung an Weicheiuschis.
#
mickmuck schrieb:

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=231070

Was issen das für ne dumme Tussi....
Der Filzi sagt doch nur....die Wahrheit und nichts als die Wahrheit....

Teilen