Obi-Wan Kenobi schrieb: Du kannst die PayClever Karte damit aufladen!
Hier irrte Obi-Wan...zumindest wenn man dem Stadionmagazin glauben darf. Im Lobhudel-Artikel tollen Bericht über die Fan-Ausbeuter tolle Firma Aramark stand drin, dass man jetzt direkt mit EC- und Kreditkarte an den Ständen zahlen kann.
Also ich hab das gegen Stuttgart getestet: Man kann seine pay|clever Karte mittels Kredit- und Ec-karte aufladen. Das funktioniert gut und man kann sich flott die Karte auffüllen. Eine direkte Bezahlung mit Karten ist nicht möglich!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Du kannst die PayClever Karte damit aufladen!
Hier irrte Obi-Wan...zumindest wenn man dem Stadionmagazin glauben darf. Im Lobhudel-Artikel tollen Bericht über die Fan-Ausbeuter tolle Firma Aramark stand drin, dass man jetzt direkt mit EC- und Kreditkarte an den Ständen zahlen kann.
Ja, und weil stefank zuhause nachgeschaut hat, weiß er jetzt, dass das im Magazin missverständlich augedrückt war. Tatsächlich meinten sie, dass man die Paynevercard mit EC-und Kreditkarte auffüllen kann. Sorry!
ich habe gehört dass man ausser der Pay Clever Card, jetzt auch mit EC Card und Kredit Card im Stadion bezahlen könnte?
Ist da was drann?
Hier irrte Obi-Wan...zumindest wenn man dem Stadionmagazin glauben darf. Im
Lobhudel-Artikeltollen Bericht über dieFan-Ausbeutertolle Firma Aramark stand drin, dass man jetzt direkt mit EC- und Kreditkarte an den Ständen zahlen kann.Zudem würde ich mich fragen, für was die PayCleverCard dann noch Sinn hat, wenn man eh mit Kredit- und/oder EC-Karte zahlen kann...
dann bekomm ich pro wurst bestimmt noch eine meile auf mein miles and more konto bei der lufthansa
Ne, aber auf Dein Worscht-and-more Konto bei Aramak (nach Verzehr von 50 Würsten gibts eine Wurst umsonst)
Aber gerne:
Aber nur bei Verzehr der Würstschen innerhalb eines Saison.
Das funktioniert gut und man kann sich flott die Karte auffüllen.
Eine direkte Bezahlung mit Karten ist nicht möglich!
SGE forever
Weil das für die Aramark-Freaks bzw. den Betreiber viel zu teuer wäre!
1. die paystupid-Karte ist eh scheisse!
2. die Würstchen im Stadion sind genau so schlecht..viel besser sind die halbe Meter Bratwörscht im Tunnel...
Ja, und weil stefank zuhause nachgeschaut hat, weiß er jetzt, dass das im Magazin missverständlich augedrückt war. Tatsächlich meinten sie, dass man die Paynevercard mit EC-und Kreditkarte auffüllen kann. Sorry!
was koschtn so ne wurscht?!
aus dir wird auf jeden fall KEIN handwerker!
halben meter worscht...
aber nur pi mal daumen.
Unverständlich sowas