>

Bezahlung im Stadion

#
Hallo,
ich habe gehört dass man ausser der Pay Clever Card, jetzt auch mit EC Card und Kredit Card im Stadion bezahlen könnte?

Ist da was drann?
#
man stelle sich nur vor, jeder bezahlt sein bier plötzlich mit kreditkarte... die schlangen vor den ständen würden bis bahnhof sportfeld gehen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du kannst die PayClever Karte damit aufladen!

Hier irrte Obi-Wan...zumindest wenn man dem Stadionmagazin glauben darf. Im Lobhudel-Artikel tollen Bericht über die Fan-Ausbeuter tolle Firma Aramark stand drin, dass man jetzt direkt mit EC- und Kreditkarte an den Ständen zahlen kann.
#
naja, das ganze system ist irrsinnig. warum nicht dann auch noch so ein bock? der aramark würd ich das sogar noch zutrauen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wäre auch ziemlich irrsinnig eine Wurst mit ner Kreditkarte zu bezahlen, oder?


Zudem würde ich mich fragen, für was die PayCleverCard dann noch Sinn hat, wenn man eh mit Kredit- und/oder EC-Karte zahlen kann...
#
zur not kauf ich mir ne wurst für 3,50 und zahl nochmal 5 € kreditkarten gebühr, aber hauptsache mal meine platinum amex karte gezückt.

dann bekomm ich pro wurst bestimmt noch eine meile auf mein miles and more konto bei der lufthansa
#

motsch schrieb:
dann bekomm ich pro wurst bestimmt noch eine meile auf mein miles and more konto bei der lufthansa


Ne, aber auf Dein Worscht-and-more Konto bei Aramak (nach Verzehr von 50 Würsten gibts eine Wurst umsonst)
#
könnt ihr nichmal sachlich bleiben?
#

motsch schrieb:
könnt ihr nichmal sachlich bleiben?

Aber gerne:

Aber nur bei Verzehr der Würstschen innerhalb eines Saison.
#
Also ich hab das gegen Stuttgart getestet: Man kann seine pay|clever Karte mittels Kredit- und Ec-karte aufladen.
Das funktioniert gut und man kann sich flott die Karte auffüllen.
Eine direkte Bezahlung mit Karten ist nicht möglich!
#
Warum kann ich denn nicht direkt mit Karte bezahlen, Ansgar?

SGE forever
#

A.L.A.B. schrieb:
Warum kann ich denn nicht direkt mit Karte bezahlen, Ansgar?

SGE forever


Weil das für die Aramark-Freaks bzw. den Betreiber viel zu teuer wäre!
#

stefank schrieb:

motsch schrieb:
könnt ihr nichmal sachlich bleiben?

Aber gerne:

Aber nur bei Verzehr der Würstschen innerhalb eines Saison.


1. die paystupid-Karte ist eh scheisse!

2. die Würstchen im Stadion sind genau so schlecht..viel besser sind die halbe Meter Bratwörscht im Tunnel...

#
Auf dem Weg von der Straßenbahnhaltestelle zum Haupteingang
#

stefank schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du kannst die PayClever Karte damit aufladen!

Hier irrte Obi-Wan...zumindest wenn man dem Stadionmagazin glauben darf. Im Lobhudel-Artikel tollen Bericht über die Fan-Ausbeuter tolle Firma Aramark stand drin, dass man jetzt direkt mit EC- und Kreditkarte an den Ständen zahlen kann.

Ja, und weil stefank zuhause nachgeschaut hat, weiß er jetzt, dass das im Magazin missverständlich augedrückt war. Tatsächlich meinten sie, dass man die Paynevercard mit EC-und Kreditkarte auffüllen kann. Sorry!
#
ja is halt alles im stadion sau teuer
#

Zeuge-Rostocks schrieb:

stefank schrieb:

motsch schrieb:
könnt ihr nichmal sachlich bleiben?

Aber gerne:

Aber nur bei Verzehr der Würstschen innerhalb eines Saison.


1. die paystupid-Karte ist eh scheisse!

2. die Würstchen im Stadion sind genau so schlecht..viel besser sind die halbe Meter Bratwörscht im Tunnel...





was koschtn so ne wurscht?!
#

stefank schrieb:

2. die Würstchen im Stadion sind genau so schlecht..viel besser sind die halbe Meter Bratwörscht im Tunnel...





aus dir wird auf jeden fall KEIN handwerker!

halben meter worscht...
aber nur pi mal daumen.
#
wo gibts die gude worscht und was kost die?
#
Es gibt doch diese Geldkarten-Chips auf vielen EC-Karten....warum klappt es bei RMV-Kartenautomaten, aber nicht im Waldstadion???

Unverständlich sowas


Teilen