Habt ihr einen guten Schlachtruf, den man vor (eigenen Fußball-)Spielen nehmen könnte? Bin grade dabei, mit einer aus meiner Mannschaft zu überlegen, weil das morgen für das Spiel (ein Derby) richtig cool wär, was ausgefallenes zu haben...
Das erinnert mich an ein Handball Turnier...da gabs ne weibliche (Lesben) Mannschaft die nannte sich Artemis und wir haben während deren Spielen immer gerufen:
Artemis....Artemis...wir haben einen Penis....
Naja kam dann net so gut und wir sind des Platzes verwiesen worden....
Brady schrieb: Das erinnert mich an ein Handball Turnier...da gabs ne weibliche (Lesben) Mannschaft die nannte sich Artemis und wir haben während deren Spielen immer gerufen:
Die Vereinsfarben sind die gleichen wie bei der SGE und der Name hört sich auch fast gleich an ^^ also stellt einfach Beispiele mit Eintracht Frankfurt rein...Danke schonmal ^^
Naja. Mit dem Spruch waren wir dann aber nicht so erfolgreich,. ________________________________________________________________ weil ihr so schlechte Sprüche gemacht habt kommen zur bestrafung hässliche Smileys! ,-) :neutral-face
westkurvenfan13 schrieb: Schwarz wie die Nacht, weiß wie der Schnee wir sind die Spieler der S-G-E!
Statt Spieler Mädels und es ist perfekt
DaZke, das werde ich doch gleich beim Spiel mal vorschlagen!!!
Dumme Frage...Woher kommt dieses Wort dort oben in Fett geschrieben?
Von einer Choreographie der Hamburgfans am letzten Spielt der Saison 03/04 an dem wir zu Gast waren (Ausgang bekannt). Da wurde das Urgestein Herrmann Rieger verabschiedet und die Choreo sollte wohl heissen "Danke Herrmann Rieger". Die waren aber etwas zu beschränkt, das ordungsgemäß durchzuführen und haben das N quer hochgezogen, mit dem entsprechenden Ergebnis. http://shitrockerz.de/gallery/d/2350-2/109_0980.jpg
westkurvenfan13 schrieb: Schwarz wie die Nacht, weiß wie der Schnee wir sind die Spieler der S-G-E!
Dumme Frage...Woher kommt dieses Wort dort oben in Fett geschrieben?
Von einer Choreographie der Hamburgfans am letzten Spielt der Saison 03/04 an dem wir zu Gast waren (Ausgang bekannt). Da wurde das Urgestein Herrmann Rieger verabschiedet und die Choreo sollte wohl heissen "Danke Herrmann Rieger". Die waren aber etwas zu beschränkt, das ordungsgemäß durchzuführen und haben das N quer hochgezogen, mit dem entsprechenden Ergebnis. http://shitrockerz.de/gallery/d/2350-2/109_0980.jpg
Habt ihr einen guten Schlachtruf, den man vor (eigenen Fußball-)Spielen nehmen könnte?
Bin grade dabei, mit einer aus meiner Mannschaft zu überlegen, weil das morgen für das Spiel (ein Derby) richtig cool wär, was ausgefallenes zu haben...
Bitte nur sinnvolle Vorschläge!!!
Danke
soccergirl91
Nee, was ausgefallenes... am besten was, wo man Vereinsnamen/-farben einsetzen könnte.
Na, dann wär´s vielleicht ganz interessant zu wissen, wie der Verein heißt und was die Vereinsfarben sind!?
schmatz, schmatz, schmatz usw.(Regieanweisung: Kussgeräusche imitieren)"
Alter Klassiker!!!
Ist vielleicht etwas derbe für ein Frauenmatch
Ihr solltet ihn vielleicht auf nen Mann umdichten, je nachdem wie ihr sexuell orientiert seid ,-)
Oder noch ein Klassiker:
Kapitän:Wie sammer
Rest: gut sammer
wie sammer
gut sammer
mei sammer gut
Und in einem so wundervollen Dialekt.....*schauder*
1,2,3 Oberkörper FREI!
für ein Derby:
frauen und kinder nach hinten....HOLT EUCH DIE SCHWEINE!
ja , ok...kein sinnvoller oder nützlicher beitrag...einfach ignorieren! ^^
Schwarz weiss rot - auch in der Not
Schwarz weiss rot - alles im Lot
die schwarz weiss roten furien - das sind wir,
schabracken und omas - das seid ihr
Naja..... hmmm..... weiß-rot?......... ,-)
einer-Titten raus.
rest -STIMmUNG!.
Naja. Mit dem Spruch waren wir dann aber nicht so erfolgreich,.
Von einer Choreographie der Hamburgfans am letzten Spielt der Saison 03/04 an dem wir zu Gast waren (Ausgang bekannt).
Da wurde das Urgestein Herrmann Rieger verabschiedet und die Choreo sollte wohl heissen "Danke Herrmann Rieger". Die waren aber etwas zu beschränkt, das ordungsgemäß durchzuführen und haben das N quer hochgezogen, mit dem entsprechenden Ergebnis.
http://shitrockerz.de/gallery/d/2350-2/109_0980.jpg
Da passe ich ja gut in die Stadt der Blitzmerker