>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel (30.06.-04.07.2008)

#
Container-Willi schrieb:
AllaisBack schrieb:
Denke einfach Caio hat im Unterbewußtsein solch einen Groll gegen die harte Ersatzbank, das er sich unbewußt eine gehörige Portion "Sitzfleisch" zugelegt hat!
,-)

Aber mal im Ernst, vielleicht sollte der Verein nicht Caio einen Dolmetscher zur Seite stellen, denn den hat er in Person von Chris in der Mannschaft, sondern eher seiner Frau Bruna für die nächsten Monate, um sie bei den "alltäglichen" Dingen des Lebens (Einkaufen, Kochen, Sprache, Schule usw.) beratend zu unterstützen.
Denn oftmals war zu lesen Caio war hier essen, war dort essen, ist schon Stammgast dort..., kann mir nicht vorstellen dass es da immer nur geeignete Ernährung für Profi-Sportler gab.
Manchmal liegt die Ursache nicht nur bei dem Spieler!  

Wenn ich Profisporler bin,gibts gewisse Regeln an die man sich halten sollte.
Chris,kümmert sich schon genug um ihn,er kann nicht ständig Händchen halten.
Finde den Jung,einfach zu dick,gibt verschiedene Möglichkeiten,die Speckpölsterchen verschwinden zu lassen,aber das geht definitiv nicht,der verdient sein Geld bei der SGE.

Ich rede ja auch nicht davon, dass ihm das Händchen gehalten wird, sondern seiner Frau bei der Umstellung von Brasilien auf Deutschland evtl. geholfen werden sollte.
Denn wenn sie nicht gerade essen gehen, ist es ja sie die das Essen auf den Tisch bringt!
Vielleicht ist Ihr die richtige Ernährung eines Profisportlers einfach nicht geläufig und ganz ehrlich ein 20-jähriger Jungspund aus Brasilien, mit einer halben Saison Profi-Erfahrung kennt sich im Ernährungstechnischen Bereich vielleicht noch nicht so aus und ernährt sich eben einfach so weiter wie vorher in seiner Heimat!
#
AllaisBack schrieb:

Vielleicht ist Ihr die richtige Ernährung eines Profisportlers einfach nicht geläufig und ganz ehrlich ein 20-jähriger Jungspund aus Brasilien, mit einer halben Saison Profi-Erfahrung kennt sich im Ernährungstechnischen Bereich vielleicht noch nicht so aus und ernährt sich eben einfach so weiter wie vorher in seiner Heimat!

Glaubst du die Freundinnen der deutschen Jungspunde kennen sich in Zeiten von Mikrowelle, Fertigfraß und Mc Doof besser mit gesunder Ernährung aus? Ich gehe fest davon aus, dass der Verein sich insgesamt darum kümmert und Empfehlungen heraus gibt. Evtl. über die Mediziner.

Das Essen allein kann es auch nicht sein, denn ein Profisportler kann im Normalfall kräftig zulangen ohne dass es ansetzt. Caio hat einfach seine Hausaufgaben nicht gemacht.
#
seventh_son schrieb:
AllaisBack schrieb:

Glaubst du die Freundinnen der deutschen Jungspunde kennen sich in Zeiten von Mikrowelle, Fertigfraß und Mc Doof besser mit gesunder Ernährung aus? Ich gehe fest davon aus, dass der Verein sich insgesamt darum kümmert und Empfehlungen heraus gibt. Evtl. über die Mediziner.

Das Essen allein kann es auch nicht sein, denn ein Profisportler kann im Normalfall kräftig zulangen ohne dass es ansetzt. Caio hat einfach seine Hausaufgaben nicht gemacht.

So sehe ich das auch. Er war einfach stinkfaul und hat seine Urlaubszeit mit all den Vorzügen genossen! Die Schonfrist ist vorbei, nun muß er zeigen, was er drauf hat. Ansonsten wird er in Frankfurt nicht überleben...
#
SGERafael schrieb:
seventh_son schrieb:
AllaisBack schrieb:

So sehe ich das auch. Er war einfach stinkfaul und hat seine Urlaubszeit mit all den Vorzügen genossen! Die Schonfrist ist vorbei, nun muß er zeigen, was er drauf hat. Ansonsten wird er in Frankfurt nicht überleben...

Natürlich hat er offensichtlich im Brasil-Urlaub Fünfe gerade sein lassen und lieber in der Sonne gelegen als seine Laufarbeit zu absolvieren.
Das ist natürlich das Grundübel, aber wenn er sich jetzt nicht gescheit ernährt  könnte es mit dem Runtertrainieren  unnötig länger dauern.
Naja und meine Vertrauen in unsere medizinische Abteilung ist da nicht so groß!
#
SGERafael schrieb:
seventh_son schrieb:
AllaisBack schrieb:

Es ging ja wohl um 2 Wochen, wo er einen Plan hatte für's Training, das kann man ja wohl hinkriegen.

Und in der restlichen Zeit hilft ja ein lockeres Läufchen alle 2 Tage, um einfach nicht zuzunehmen. Das machen ja sogar ganz normale Menschen, wenn sie noch arbeiten gehen.

Wenn man etwas erreichen will, muss man etwas dafür tun, das sollte schon klar sein.
#
SGERafael schrieb:
Florentius schrieb:
emjott schrieb:
SGERafael schrieb:
Danke Funkels "Rauswurf" aus der Profi-Mannschaft zu den Amateuren hat es der junge Russ dennoch kappiert, worauf es ankommt. Nun ist er nicht mehr wegzudenken!

Dank der damaligen Verletzten blieb Funkel gar nichts anderes übrig als Russ aufzustellen. Und siehe da - er war ja gar nicht so schlecht um ihn nach Offenbach abzuschieben. Heute ist er nicht mehr wegzudenken.

Exakt. Manche Leute verdrehen die Wahrheit vor lauter Wohlwollen dem Trainer gegenüber. Hätte es keine große Pechsträhne gegeben wäre Russ jetzt vielleicht da wo Stroh-Engel heute ist. Funkel hat ihn jedenfalls nicht freiwillig gebracht.

Quelle FR, "Auf dem Sprung"
"Kein Vergleich also zu früher, als er keine professionelle Einstellung mitbrachte und von Funkel gar temporär zu den Amateuren verbannt wurde. Drei Jahre ist das her. "Damals hat er richtig eine zwischen die Hörner gekriegt", sagt Funkel, "und er hat daraus gelernt."

Soviel zum Thema "Verdrehen der Tatsachen"...

Leider hast Du das Datum vergessen beizufügen...so bringt das rein gar nix.
#
Florentius schrieb:
SGERafael schrieb:
Florentius schrieb:
emjott schrieb:
SGERafael schrieb:
Danke Funkels "Rauswurf" aus der Profi-Mannschaft zu den Amateuren hat es der junge Russ dennoch kappiert, worauf es ankommt. Nun ist er nicht mehr wegzudenken!

Dank der damaligen Verletzten blieb Funkel gar nichts anderes übrig als Russ aufzustellen. Und siehe da - er war ja gar nicht so schlecht um ihn nach Offenbach abzuschieben. Heute ist er nicht mehr wegzudenken.

Exakt. Manche Leute verdrehen die Wahrheit vor lauter Wohlwollen dem Trainer gegenüber. Hätte es keine große Pechsträhne gegeben wäre Russ jetzt vielleicht da wo Stroh-Engel heute ist. Funkel hat ihn jedenfalls nicht freiwillig gebracht.

Quelle FR, "Auf dem Sprung"
"Kein Vergleich also zu früher, als er keine professionelle Einstellung mitbrachte und von Funkel gar temporär zu den Amateuren verbannt wurde. Drei Jahre ist das her. "Damals hat er richtig eine zwischen die Hörner gekriegt", sagt Funkel, "und er hat daraus gelernt."

Soviel zum Thema "Verdrehen der Tatsachen"...

Leider hast Du das Datum vergessen beizufügen...so bringt das rein gar nix.

Der Artikel ist kurz vor dem Pokalendspiel zwischen der SGE und Bayern erschienen.

Hier geht es auch nicht um die Aufstellung Russ', sondern darum, wie sich ein Spieler, und wenn er noch ne kleine Leuchte ist, zu verhalten hat. Die Maßnahme Funkels hat ihm nicht geschadet. Dass er damals ins kalte Wasser geschmissen wurde, ist mir auch bekannt!
#
wie ist eigentlich das abschneiden der eintracht in der letzten saison in einer zehnjahreswertung zu beurteilen? ich lach mir den ar.ch ab.

peter
#
SGERafael schrieb:
...

Der Artikel ist kurz vor dem Pokalendspiel zwischen der SGE und Bayern erschienen.

Hier geht es auch nicht um die Aufstellung Russ', sondern darum, wie sich ein Spieler, und wenn er noch ne kleine Leuchte ist, zu verhalten hat. Die Maßnahme Funkels hat ihm nicht geschadet. Dass er damals ins kalte Wasser geschmissen wurde, ist mir auch bekannt!

Vom Zeitpunkt her habe ich das ähnlich im Kopf...

Worum es neben der Möglichkeit, eine sich bietende Chance zu nutzen, zusätzlich noch geht, ist ja, die einmal gebrachte Leistung zu wieder und wieder abrufen zu können. Dazu dürfte heute noch mehr als früher die profihafte Einstellung unabdingbar sein.
Und da liegen zwischen dem geleuterten Russ und solch hochgelobten Talenten wie bspw. den Sportskameraden Flick oder Anicic wohl wirklich Welten.
#
Es kann nicht sein, dass ein Profispieler der ne Menge Kohle verdient so fett aus dem Urlaub kommt. Mit Verlaub! Der hat nich 2 oder 3 Kilo zu viel sondern eher 10.
#
Die Eintracht sollte Caios Frau verklagen, da sind die frisch verheiratet, aber trotz Hochzeitsnacht und Flitterwochen hat Specki zugelegt.

Also entweder war sie zu faul... oder zu fleißig und hat Männe faul aufm Rücken liegen lassen  
#
SemperFi schrieb:
Die Eintracht sollte Caios Frau verklagen, da sind die frisch verheiratet, aber trotz Hochzeitsnacht und Flitterwochen hat Specki zugelegt.

Also entweder war sie zu faul... oder zu fleißig und hat Männe faul aufm Rücken liegen lassen    

Wenn der halt nur tagsüber zum schlafen kommt...
#
zu Georg Leppert`s Beiträge in der FR zum Thema "Thor Steinar"

bitte warum gibt es dazu 3 Berichte von ein und dem selben Autor??? hat er 3 Versionen geschrieben und die Redaktion konnte sich nicht entscheiden, welchen sie nimmt? konnte er die Inhalte nicht verbinden und in einem Artikel gescheit zusammenfassen? warum hat er nicht wenigstens 2 Artikel daraus gemacht - einen über "United Colours" und einen über "Steinar"? das hat mit der Thematik nichts zu tun, aber journalistisch ist das wieder einmal eine Glanzleistung der Frankfurter Rundschau!!!!

Chateau, Chateau.. sie impregnieren mir!
#

Die Lösung unserer Probleme naht. Völlig überraschend wurde Ailton am Riederwald gesichtet.
#
miep0202 schrieb:

Die Lösung unserer Probleme naht. Völlig überraschend wurde Ailton am Riederwald gesichtet.  

#
Stoppdenbus schrieb:
seventh_son schrieb:
Stroh-Engel hat doch in den Testspielen genetzt wie ein Großer, bei Frommer war es IMHO ähnlich. Oder hab ich das so falsch in Erinnerung?

Funkel hatte während und nach der Vorbereitung erzählt, dass DSE "Ganz nah dran an der Mannschaft" sei, um ihn dann keine Sekunde spielen zu lassen.
Der Junge ging dann halt lieber in die Disko - verständlich.

Genau, und es ist ja auch kein Wunder, dass der Caio Fett ansetzt, wenn der Funkel den Jungen nie spielen lässt!
#
Hahahahahhahaa nun muß ich echt lachen -
Die Hoppenheimer haben das gleiche Problem mit ihrem Brasilianer - da haben Caio und Eduardo wohl zusammen den Hochzeitskuchen gegessen      

Quelle Bild:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/...

Hier mal ein Auszug:
"..Aufgefallen war es zunächst bei Eduardo, weil der bei den Läufen für den Laktattest nicht mithalten konnte. Rangnick: „Er versuchte dranzubleiben, konnte aber nicht kaschieren, dass er zu Hause wohl Dolce Vita gemacht hatte.“
#
SGERafael schrieb:
Hahahahahhahaa nun muß ich echt lachen -
Die Hoppenheimer haben das gleiche Problem mit ihrem Brasilianer - da haben Caio und Eduardo wohl zusammen den Hochzeitskuchen gegessen      

Quelle Bild:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/...

Hier mal ein Auszug:
"..Aufgefallen war es zunächst bei Eduardo, weil der bei den Läufen für den Laktattest nicht mithalten konnte. Rangnick: „Er versuchte dranzubleiben, konnte aber nicht kaschieren, dass er zu Hause wohl Dolce Vita gemacht hatte.“

Ich würde gern mitlachen, und es ist ja auch ganz witzig. Nur: die Hoffenheimer Brasilianer sind bereits gut ins Team integriert, da geht es jetzt nur noch darum, fit zu werden. Das ist ohne weiteres möglich.

Bei Caio stellt sich das schon ein bissle schwieriger dar. Er steht jetzt vor der Doppelaufgabe, fit zu werden und sich endlich in die Mannschaft einzufügen. Das ist nicht unmöglich, aber der Bub muss endlich Verantwortung übernehmen. Für sich und seinen Verein.
#
Ist zwar von Hoppenheim, aber der Auszug ist einfach zu köstlich

Bild schrieb:
Dabei gab es Lauf-Vorgaben. Zur Kontrolle hatte Eduardo – wie alle anderen – eine Pulsuhr, auf deren Chip alles gespeichert wird.

Rangnick: „Die hat er wohl nur benutzt, um auf die Uhr zu schauen.“ Denn auf dem Chip war nix.

Auch bei Demba Ba (23) nicht. Der Senegalese: „Ich habe trainiert, aber die Uhren-Batterien funktionierten nicht, auch wenn es keiner glaubt. Ich muss die Strafe akzeptieren.“

Wie Eduardo, der sagt: „Meine Uhr ging auch nicht. Ich bin zwar gelaufen und habe mit Freunden gekickt, aber das war zu wenig. Ich weiß, dass es ein Fehler war. Das passiert nicht noch mal.“

Vielleicht war die kaputte Uhr auch Caios Problem?  
#
SGERafael schrieb:
...

Nee. Ganz und gar nicht. Der Artikel ist aus diesem Jahr: 19. April 2008.

Teilen