Auch wenn der gepostete Kommentar von Charly ein halbes Jahr alt ist, fehlt Russ aber schon wieder in der Kickerrangliste der IVs. Nur dass es diesmal sehr viel unverständlicher ist, hatte Russ doch in der Hinrunde noch den einen oder anderen Bock drin, war er in der Rückrunde doch fast überragend. Dass Russ nicht drin ist, zeugt mal wieder von der absoluten Inkompetenz der Kickerredaktion. Hat jemand die Printausgabe? Wird Russ da in den Kommentaren irgendwie erwähnt?
Schobberobber72 schrieb: Kann man mit diesen beschissenen Dissereien und Seitenhieben nicht wenigstens warten, bis die Saison angefangen hat? Dass man ihn einfach mal die ganze Saison in Ruhe arbeiten läßt, erwarte ich ja schon gar nicht mehr!
Dann sollte aber konsequenterweise bis Mitte August auch auf jede Art von Lob und Wertschätzung gegenüber dem Übungsleiter verzichtet werden!
Wenn es einen konkreten Anlass gibt, kann man den Übungsleiter ( ) gerne sowohl loben, als auch kritisieren! Aber diese permanenten, abfälligen Bemerkungen bei jeder sich bietenden Gelegenheit (oder einfach auch gerne "nur mal so") sind einfach zum kotzen! Erkennst Du den Unterschied?
Also jedenfalls sehen unsere Neuen allesamt sehr sympathisch aus. Ich weiß, hat nix mit der Qualität als Fußballer zu tun, kann aber nicht schaden! Wobei Sportskamerad Steinhöfer doch eindeutig von der guten österreichischen Küche verwöhnt zu sein scheint (wie ich übrigens auch...)
Die Bilder von den Jungs haben meine Vorfreude auf die Saison noch verstärkt!!!
Meier hätte ich fast gar nicht erkannt - der sieht aus wie ein richtiger "Kämpfer". Auch Caio hat wesentlich weniger Babyspeck als nach seiner letzten Pause.
Er betonte, dass er eine Verantwortung gegenüber dem aktuellen Kader habe und dass es auch zukünftig das Ziel von Eintracht Frankfurt sei, ein Ausbildungsverein zu sein und zu bleiben.
boah ich schaute mir gerade die bilder an un musste unüblicherweise feststellen, das die jungs ohne schienbeinschoner trainieren. is doch schon gefährlich oder nich? ich mein wir haben früher immer ärger bekommen wenn wir keine anhatten! find das schon bissl fahrlässig....
anpi schrieb: boah ich schaute mir gerade die bilder an un musste unüblicherweise feststellen, das die jungs ohne schienbeinschoner trainieren. is doch schon gefährlich oder nich? ich mein wir haben früher immer ärger bekommen wenn wir keine anhatten! find das schon bissl fahrlässig....
Warum? Bahnschwellendurchtreter Sotos ist doch weg........
BigMacke schrieb: Die Bilder von den Jungs haben meine Vorfreude auf die Saison noch verstärkt!!!
Meier hätte ich fast gar nicht erkannt - der sieht aus wie ein richtiger "Kämpfer". Auch Caio hat wesentlich weniger Babyspeck als nach seiner letzten Pause.
Hut ab, Lob an alle - auch den Übungsleiter!
Das ist mir auch sehr positiv aufgefallen - was frau' ich mich auf die neue Saison...
anpi schrieb: boah ich schaute mir gerade die bilder an un musste unüblicherweise feststellen, das die jungs ohne schienbeinschoner trainieren. is doch schon gefährlich oder nich? ich mein wir haben früher immer ärger bekommen wenn wir keine anhatten! find das schon bissl fahrlässig....
bin mir net ganz sicher, aber trainieren die überhaupt mit richtigen stollen?
Er betonte, dass er eine Verantwortung gegenüber dem aktuellen Kader habe und dass es auch zukünftig das Ziel von Eintracht Frankfurt sei, ein Ausbildungsverein zu sein und zu bleiben.
Im Grunde ist das ja nicht falsch, hört sich aber doch irgendwie komisch an
Durchlauferhitzer Eintracht Frankfurt - genau das sage ich schon seit Jahren !!
Und es stimmt doch auch seit Jahren... Aber das macht doch gar nichts. Es ist eben nicht die Erwartungshaltung, dass ein Fenin, Caio, Korkmaz ihre Verträge über 4 Jahre hier erfüllen. Sie sollen sich hier entwicklen und die Eintracht in ihrer Entwicklung nach vorne bringen, was sie sicher alle können. Wenn sie aber richtig gut werden, kann man nicht erwarten, dass sie bei einem aktuellen Mittelfeld-Club bleiben wollen. Schau dir doch nadw und Streit an. Soweit man darüber diskutieren mag, ist es doch unbestritten, dass sie für unser Spiel wichtig waren. Daraus entstehen neben Ambitionen auch Erwartungen der Spieler blabla, gar keine Lust alles zu erklären.
Aber wenn wir uns die Situation der Eintracht als Ausbildungsclub anschauen, dann ist die doch in den letzten Jahren immer besser geworden. Und auch in der nahen Zukunft wird es nach dem gleichen Muster ablaufen, wobei man natürlich hofft, stetig etwas bessere Talente an Bord zu lotsen und gleichzeitig einen erfahrenen Stamm (Pröll, Ama, Chris, wohl auch Spycher und mittlerweile auch Ochs usw.) zu halten.
Auch wenn HB noch so oft von Zement redet, _irgendwann_, wenn auch in der Ferne, wird man sich herangearbeitet haben wollen. Da ist mir stetige Verbesserung allemal lieber als ein Hau-Ruck-Verfahren mit einem viel höheren (auch finanziellen) Risiko.
Solange bis wir an dieser Schwelle zu Platz 4-5 stehen, werden wir, weiter Erhitzer spielen. Immerhin wird jetzt niemand mehr zu BvB, FCN, Hertha, Hannoi usw laufen, um mittelmäßigen BuLi-Fuppes zu spielen. WENN, dann füttern wir vom Potenzial her mindestens Schalke, Bayern, Bremen. Evtl noch Lev,Wob, HSV. Oder europäisches Ausland.
Ist doch seit dem Aufstieg keine schlechte Bilanz, oder? Was schlägst denn du vor?
und welche topspieler wurden danach "kracher" im deutschen oder europäischen/internationalen fußball? mir will da so gar keiner einfallen. und das seit bernd schneider. eher landen die "unterschätzten" regelmäßig im regionalen umfeld.
und welche topspieler wurden danach "kracher" im deutschen oder europäischen/internationalen fußball? mir will da so gar keiner einfallen. und das seit bernd schneider. eher landen die "unterschätzten" regelmäßig im regionalen umfeld.
peter
Vielleicht noch der kleine, sich immer ungerecht behandelt fühlende Junge aus Bonames, der klopft immerhin an die Tür zur Nationalmannschaft an...
Ansonsten habe ich in unserer derzeitigen Lage damit kein Problem, wenn man nicht wie seinerzeit Karlsruhe regelrecht ausgeweidet wird.
Hat jemand die Printausgabe? Wird Russ da in den Kommentaren irgendwie erwähnt?
Wenn es einen konkreten Anlass gibt, kann man den Übungsleiter ( ) gerne sowohl loben, als auch kritisieren! Aber diese permanenten, abfälligen Bemerkungen bei jeder sich bietenden Gelegenheit (oder einfach auch gerne "nur mal so") sind einfach zum kotzen! Erkennst Du den Unterschied?
Sylt? Ist der öffentlich, oder privat?
Tim
Hut ab, Lob an alle - auch den Übungsleiter!
Bitte konsequent bleiben!
Gerne. Ich spendier ihm auch die Golfausrüstung und den Rundflug um die Welt zu allen berühmten Golfplätzen...
Seine Lochstatistik kenne ich jetzt schon - 4-2-3-1
Hoffentlich schlägt dann einer seiner Bälle auf deinem Kopf ein.
Na ja, bei Dir ist er wohl schon ins Oberstübchen eingeschlagen.
Warum? Bahnschwellendurchtreter Sotos ist doch weg........
Das ist mir auch sehr positiv aufgefallen - was frau' ich mich auf die neue Saison...
bin mir net ganz sicher, aber trainieren die überhaupt mit richtigen stollen?
Und es stimmt doch auch seit Jahren...
Aber das macht doch gar nichts. Es ist eben nicht die Erwartungshaltung, dass ein Fenin, Caio, Korkmaz ihre Verträge über 4 Jahre hier erfüllen. Sie sollen sich hier entwicklen und die Eintracht in ihrer Entwicklung nach vorne bringen, was sie sicher alle können. Wenn sie aber richtig gut werden, kann man nicht erwarten, dass sie bei einem aktuellen Mittelfeld-Club bleiben wollen. Schau dir doch nadw und Streit an. Soweit man darüber diskutieren mag, ist es doch unbestritten, dass sie für unser Spiel wichtig waren. Daraus entstehen neben Ambitionen auch Erwartungen der Spieler blabla, gar keine Lust alles zu erklären.
Aber wenn wir uns die Situation der Eintracht als Ausbildungsclub anschauen, dann ist die doch in den letzten Jahren immer besser geworden. Und auch in der nahen Zukunft wird es nach dem gleichen Muster ablaufen, wobei man natürlich hofft, stetig etwas bessere Talente an Bord zu lotsen und gleichzeitig einen erfahrenen Stamm (Pröll, Ama, Chris, wohl auch Spycher und mittlerweile auch Ochs usw.) zu halten.
Auch wenn HB noch so oft von Zement redet, _irgendwann_, wenn auch in der Ferne, wird man sich herangearbeitet haben wollen. Da ist mir stetige Verbesserung allemal lieber als ein Hau-Ruck-Verfahren mit einem viel höheren (auch finanziellen) Risiko.
Solange bis wir an dieser Schwelle zu Platz 4-5 stehen, werden wir, weiter Erhitzer spielen. Immerhin wird jetzt niemand mehr zu BvB, FCN, Hertha, Hannoi usw laufen, um mittelmäßigen BuLi-Fuppes zu spielen.
WENN, dann füttern wir vom Potenzial her mindestens Schalke, Bayern, Bremen. Evtl noch Lev,Wob, HSV. Oder europäisches Ausland.
Ist doch seit dem Aufstieg keine schlechte Bilanz, oder?
Was schlägst denn du vor?
peter
Vielleicht noch der kleine, sich immer ungerecht behandelt fühlende Junge aus Bonames, der klopft immerhin an die Tür zur Nationalmannschaft an...
Ansonsten habe ich in unserer derzeitigen Lage damit kein Problem, wenn man nicht wie seinerzeit Karlsruhe regelrecht ausgeweidet wird.
Zeit für eine Aufstellung
Chaftar > MSV Duisburg (2. Liga)
Reinhard > KSC > Ingolstadt (2. Liga)
Kyrgiakos > unbekannt
Cimen > OXC > Aue (3. Liga)
Huggel > FC Basel (Schweiz)
Streit > Schalke (1. Liga - Ersatzspieler)
Judas > Schalke (1. Liga - Stammspieler)
Thurk > Augsburg (2. Liga)
Taka > Urawa
Puljiz > Lugansk
Lexa > Ried
Cha > Koblenz (2. Liga)
Copado > Hoffenheim (1. Liga)
Huber > OXC (3. Liga)
Stroh-Engel > Wehen II (4. Liga)
Frommer > Osnabrück (2. Liga)
Hoffmann > 1860 (2. Liga)
Dragusha > Magdeburg (4. Liga)
Lenze > Braunschweig (3. Liga)
Husterer > FSV Frankfurt (2. Liga)
Weißenfeldt > FSV Frankfurt (2. Liga)
Skela > Cottbus (1. Liga)
usw. (fangen wir mal lieber nicht mit RCGM, Motero, Diakite an)
Also wer außer Judas ist bei einem besseren Verein gelandet und hat dort auch etwas erreicht?