>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel (30.06.-04.07.2008)

#
Rigobert_G schrieb:
manu666 schrieb:
Vor ihm hat die Eintracht in zehn Jahren 16 Trainer gehabt. Darf ich wiederholen: In zehn Jahren 16 Trainer! Mit ihm ist Konstanz in diesen Verein eingekehrt. Herr Funkel ist ein hervorragender Trainer.

Na ja, 16 Trainer in zehn Jahren zeugt ja wohl auch von Konstanz. Oder? Dazu brauch ich also den Funkel net...    
Die Stars sind die Unkonstante in dem Spiel: Mit dem gesparten Geld von Caio und Fenin hätten wir uns locker 6-8 Trainer leisten können - und das in nur einer Saison
#
Stoppdenbus schrieb:
Der Vergleich mit Rehagel passt ganz gut.
So spielen wir auch.

Sei doch bitte so gut und sag Bescheid, wenn dein reicher Onkel aus Amerika das Zeitliche segnet. Ich bin sicher, du wirst der Eintracht dann gerne das Geld zur Verfügung stellen, um endlich die adäquaten Spieler hier an zu karren.

Natürlich wirst du dann Trainer. Das geht zunächst mal auch ohne Schein (nein, ich meine nicht den Mietvertrag in der Klapsmühle). Was der Matthäus kann, kann der Bremser schon lang.
#
Matzel schrieb:
Aufgrund einer dreitägigen Veranstaltung der Zeugen Jehovas, bleibt das Gelände der Commerzbank-Arena am kommenden Freitag und Samstag (04. bis 06. Juli 2008) für den Publikumsverkehr gesperrt.

Sonst haben die aber keine Probleme...

yeah bei denen ist ma wieder diese komische massentaufe angesagt wahrscheinlich. war letztens maln Bericht drüber im SZ Magazin, da hatte sich ein reporter bei sonner Veranstaltung von denen ins Olympia-Stadion eingeschlichen.
Die Jungsundmädels sind übrigens nicht nur TOTAL deppert sondern auch noch brandgefährlich. Wer einmal drin ist kommt nur wieder raus, indem man seiner familie und seiner kompletten Vergangenheit entsagt... naja OFF-topic, aber iss ja Sommerpause
#
Stoppdenbus schrieb:
So spielen wir auch.

Ich hätte nichts dagegen, die "Europameisterschaft der Vereine" zu gewinnen, dafür würde ich auch in Kauf nehmen, im Jahr darauf die CL-Quali zu verpassen und Rumpel-Fussball ala Reimann zu spielen.

BiebererAdler
#
marcelninho85 schrieb:
Matzel schrieb:
Aufgrund einer dreitägigen Veranstaltung der Zeugen Jehovas, bleibt das Gelände der Commerzbank-Arena am kommenden Freitag und Samstag (04. bis 06. Juli 2008) für den Publikumsverkehr gesperrt.

yeah bei denen ist ma wieder diese komische massentaufe angesagt wahrscheinlich. war letztens maln Bericht drüber im SZ Magazin, da hatte sich ein reporter bei sonner Veranstaltung von denen ins Olympia-Stadion eingeschlichen.
Die Jungsundmädels sind übrigens nicht nur TOTAL deppert sondern auch noch brandgefährlich. Wer einmal drin ist kommt nur wieder raus, indem man seiner familie und seiner kompletten Vergangenheit entsagt... naja OFF-topic, aber iss ja Sommerpause

Die sind sehr gefährlich!    

http://www.sektenausstieg.net/index.php?view=category&id=10%3Aerfahrungen&option=com_content&Itemid=29
#
miep0202 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
So spielen wir auch.

Sei doch bitte so gut und sag Bescheid, wenn dein reicher Onkel aus Amerika das Zeitliche segnet. Ich bin sicher, du wirst der Eintracht dann gerne das Geld zur Verfügung stellen, um endlich die adäquaten Spieler hier an zu karren.

Natürlich wirst du dann Trainer. Das geht zunächst mal auch ohne Schein (nein, ich meine nicht den Mietvertrag in der Klapsmühle). Was der Matthäus kann, kann der Bremser schon lang.

Komischer Beitrag. Wir haben doch gute Spieler, da brauch ich gar keinen reichen Onkel. Wenn man die ordentlich trainiert, können die richtig gut kicken.
Oder wolltest du einfach nur ganz ganz böse zu mir sein?
#
Fukel schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Matzel schrieb:

Die sind sehr gefährlich!    

http://www.sektenausstieg.net/index.php?view=category&id=10%3Aerfahrungen&option=com_content&Itemid=29

Ja, sind sie. Leider. Eine Schande, dass die im Waldstadion rumkaspern dürfen.

Sorry, war wohl etwas off topic.
#
Zitat HB

Er betonte, dass er eine Verantwortung gegenüber dem aktuellen Kader habe und dass es auch zukünftig das Ziel von Eintracht Frankfurt sei, ein Ausbildungsverein zu sein und zu bleiben.

Quelle www.faz.net

Im Grunde ist das ja nicht falsch, hört sich aber doch irgendwie komisch an
#
Stoppdenbus schrieb:
miep0202 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
So spielen wir auch.

Komischer Beitrag. Wir haben doch gute Spieler, da brauch ich gar keinen reichen Onkel. Wenn man die ordentlich trainiert, können die richtig gut kicken.
Oder wolltest du einfach nur ganz ganz böse zu mir sein?

Nach den allgemeinen Reaktionen zu urteilen, ist (wieder einmal) eher dein Beitrag der komische...
Nein, böse bin ich nicht mit dir. Ich weiß, du kannst nicht anders. Und Leute, die regelmässig komische Beiträge schreiben, sind mir ans Herz gewachsen. Echt.
#
big_strider schrieb:
Zitat HB

Er betonte, dass er eine Verantwortung gegenüber dem aktuellen Kader habe und dass es auch zukünftig das Ziel von Eintracht Frankfurt sei, ein Ausbildungsverein zu sein und zu bleiben.

Quelle www.faz.net

Im Grunde ist das ja nicht falsch, hört sich aber doch irgendwie komisch an  

Stimmt, klingt irgendwie nach Versklavung...
#
Stoppdenbus schrieb:
Wir haben doch gute Spieler, da brauch ich gar keinen reichen Onkel. Wenn man die ordentlich trainiert, können die richtig gut kicken.

Jaja, unter nem gescheiten Trainer bekämen wir schon lange Zauberfußball geboten. Selbstverständlich bei mindestens ebenso erfolgreicher Punktausbeute!

Gescheite Trainer eben, wie ...Meyer, von Heesen, Doll und wie sie alle heißen, die hier oft und gerne gefordert wurden/werden und die allesamt durch ihren Traumfußball und die Erfolge der letzten Jahren Fußballgeschichte geschrieben haben......

Kann man mit diesen beschissenen Dissereien und Seitenhieben nicht wenigstens warten, bis die Saison angefangen hat? Dass man ihn einfach mal die ganze Saison in Ruhe arbeiten läßt, erwarte ich ja schon gar nicht mehr!
#
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wir haben doch gute Spieler, da brauch ich gar keinen reichen Onkel. Wenn man die ordentlich trainiert, können die richtig gut kicken.

Jaja, unter nem gescheiten Trainer bekämen wir schon lange Zauberfußball geboten. Selbstverständlich bei mindestens ebenso erfolgreicher Punktausbeute!

Gescheite Trainer eben, wie ...Meyer, von Heesen, Doll und wie sie alle heißen, die hier oft und gerne gefordert wurden/werden und die allesamt durch ihren Traumfußball und die Erfolge der letzten Jahren Fußballgeschichte geschrieben haben......

Kann man mit diesen beschissenen Dissereien und Seitenhieben nicht wenigstens warten, bis die Saison angefangen hat? Dass man ihn einfach mal die ganze Saison in Ruhe arbeiten läßt, erwarte ich ja schon gar nicht mehr!

Du schreibst mir aus der Seele.
#
Schobberobber72 schrieb:
... nicht wenigstens warten, bis die Saison angefangen hat?  

Wieso? Er ist doch schon seit 16 Jahren Trainer bei uns.
Was soll denn in der neuen Saison anders werden?
#
Vielleicht fängt er an Golf zu spielen?
#
pipapo schrieb:
Vielleicht fängt er an Golf zu spielen?

da soll es in norddeutschland ziemlich attraktive golfplätze geben.

peter
#

ganz meine meinung. die diskussion is echt müßig...
#
„Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf.“

Stelle mir gerade die Frage, wo bei mir die Messlatte liegt. Wenn ich mir vorstelle, dass unsere WEstkurve irgendwann einen so tollen Namen bekäme wie die Aldi-Südseite, das würde meinen Würgereflex schon stark beanspruchen. Ich hoffe inständig, dass dies in Ffm nicht möglich ist. Den Langnese- Familienblock haben wir zwar schon, aber der ist so weit weg, dass mich das bisher nicht sonderlich tangiert hat. Geht wohl vielen Fans  so. :neutral-face
#
Zu den Trainingsauftaktbildern:
Der Pröll sieht wirklich nicht gut aus. Unabhängig von den Schmerzen im Fuß. Definitiv!  
#
Schobberobber72 schrieb:

Dann sollte aber konsequenterweise bis Mitte August auch auf jede Art von Lob und Wertschätzung gegenüber dem Übungsleiter verzichtet werden!
#
Kindergarten?

Teilen