>

Videobericht über das Waldstadion online

#
ich wollte nur schnell hinweisen, dass der zdf doku-kanal bericht über das waldstadion jetzt online anschaubar ist, da ja nicht sehr viele ihn übers fernsehen schauen konnten.
einfach mal http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,2400324,00.html anklicken und ganz unten (vorletzter bericht) vorbeischauen
#
cool, danke
#
yep, ich finde es auch ziemlich gut. Erfrischend bodenständig und nicht so ein Sensationsjournalismus.

Danke für den Hinweis
#
Sehr guter Hinweis! Danke.

Anthony
#
Cool, herzlichen Dank. Kannte ich noch nicht. Klasse.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Überschrift hier sollte statt "Bericht"
doch lieber eher "Video" lauten, oder?

Oh man, es gibt 1001 thread wo die Überschrift saublöder gewählt wurde....ob Bericht oder Video ist doch nun wirklich Korinthenkackerei.

Aber danke für den Link, tut gut mal etwas seriöses im Zusammenhang mit Fussballstadien zu sehen.
#
Sehr informativ!
Wie kann ich den auf dem Rechner abspeichern, daß ich auch in Zukunft jederzeit zugreifen kann?
#
http://wstreaming.zdf.de/zdf/300/051219_wm_stadion_frankfurt.asx

Rechte Maustaste Ziel speichern unter

Müsste klappen. Da ich auf Arbeit bin, kann ich es nicht selber testen.

Einer der es probiert, soll doch mal posten ob das so klappt
#
nö, da die adresse mit mms:// anfangt is es nich ganz so einfach...aber ich kanns bis morgen mal "normal" hochladen...
#
Da das ein "Streaming" ist, geht das nicht.
Die Frage von mir deshalb auch so gestellt.
#
christus999 hat mich verstanden, und ich danke schon mal vorab.
#
so irgendwie geht bei mir gar nichts!!!
wers haben will, der soll sich eingach "FlashGet" (ist ein DL-Manager, einfach mal googlen) runterladen und da dann die adresse "mms://ms.mdcs.dtag.de/zdf/zdf/051219_wm_stadion_frankfurt_h.wmv"
eingeben...bzw. reinkopieren
#
Super vielen Dank.

Mit was kann man das umwandeln zu AVI oder WMV ?
Würde das gerne auf DVD brennen.

Thx
#
Sehr schöner Beitrag, danke für den Link!
Und zur Architektin: Frauen an die Macht
#
Hallo,

echt cool danke für den Link, war echt nett anzusehen.

Bis dann,

euer 321-meins!

#

christus999 schrieb:
wers haben will, der soll sich eingach "FlashGet" (ist ein DL-Manager, einfach mal googlen) runterladen und da dann die adresse "mms://ms.mdcs.dtag.de/zdf/zdf/051219_wm_stadion_frankfurt_h.wmv"
eingeben...bzw. reinkopieren


Alarm, bin über 30, bitte daher im Hilfe!
Ich hab mir den FlasGet gezogen, auch die Adresse eingegeben, bekomme es aber nicht hin.

Bitte um detailierte Anleitung, vielen Dank im Voraus, benötige das Filmchen nämlich bis Samstag.
#
Es wäre schon geil, wenn jemand das Filmchen bereitstellen könnte.....
#

FanTomas schrieb:

christus999 schrieb:
wers haben will, der soll sich eingach "FlashGet" (ist ein DL-Manager, einfach mal googlen) runterladen und da dann die adresse "mms://ms.mdcs.dtag.de/zdf/zdf/051219_wm_stadion_frankfurt_h.wmv"
eingeben...bzw. reinkopieren


Alarm, bin über 30, bitte daher im Hilfe!
Ich hab mir den FlasGet gezogen, auch die Adresse eingegeben, bekomme es aber nicht hin.

Bitte um detailierte Anleitung, vielen Dank im Voraus, benötige das Filmchen nämlich bis Samstag.

man möge mir sagen wo es hakt, dann wird dir geholfen werden.


Teilen