Ich glaub ich muss da echt mal hin. Die Supersize-Currywurst wäre selbst für mich kein Problem. Allerdings frage ich mich wie ein Mensch ein 1,2 kg - Riesen-Rumpsteak schaffen soll O.o
üvbrigens gibt es vor dem waldgeist 4(??) schöne grade erst neu gemachte tennisplätze; ebenfalls an den waldgeist angeschlossen: eine schmucke tennishalle mit 3 plätzen, die meines wissens für diese wintersaison zu 100% ausgebucht ist.
Hallo, darf ich nochmal auf die PayClever Karte zurückkommen?
Da ich meinem Vater ein Ticket für ein Spiel geschenkt habe, würde ich ihm vorher noch so eine Karte dazuschenken wollen. Kann man diese Karten auch außerhalb oder in einem Laden in Frankfurt kaufen? Oder nur im Stadion?
http://www.waldgeist-hofheim.de/
genau
Ach übrigens die Besitzer sind Eintrachtfans. (am GD steht meist ein Jeep des Waldgeist)
Ich glaub ich muss da echt mal hin. Die Supersize-Currywurst wäre selbst für mich kein Problem. Allerdings frage ich mich wie ein Mensch ein 1,2 kg - Riesen-Rumpsteak schaffen soll O.o
*den Bembel des Todes besiegen will*
darf ich nochmal auf die PayClever Karte zurückkommen?
Da ich meinem Vater ein Ticket für ein Spiel geschenkt habe, würde ich ihm vorher noch so eine Karte dazuschenken wollen.
Kann man diese Karten auch außerhalb oder in einem Laden in Frankfurt kaufen? Oder nur im Stadion?
Danke
Jürgen
Jürgen