Also ich fand es eine absolute Frechheit von Aramark gestern im Oberrang nur auf Sparflamme zu fahren. Da kündigt man immerhin mindestens 34000 Zuschauer an, es waren ja mehr, und die halten es nicht für nötig die Buden odentlich zu besetzen.Dicke Menschentrauben und kein Durchkommen waren oben die Folge.Wenn man sich schon die Bewirtnugsrechte kassiert, bitte auch den Pflichten nachgehen.
Ich hole mir an den Kartenbezahlständen nichts mehr. Ne Käsestange, die kann man noch bar Bezahlen und wartet nicht lange drauf.
Allerdings muss ich auch sagen das es bei einem Spiel wie Gestern mit Verlängerung schon etwas extremer ist, ohne Getränke ( egal ob mit Alk oder ohne ) klar zu kommen. Mein Hals war nach dem Spiel und dem Supporten sowas von ausgetrocknet. Wenn das mal an nem Warmen Augusttag passiert, kommt man um die Getränkestände kaum noch rum. Außer man geht aufs Klo Leitungswasser trinken!!!
Kurvenfan schrieb: Ich hole mir an den Kartenbezahlständen nichts mehr. Ne Käsestange, die kann man noch bar Bezahlen und wartet nicht lange drauf.
Allerdings muss ich auch sagen das es bei einem Spiel wie Gestern mit Verlängerung schon etwas extremer ist, ohne Getränke ( egal ob mit Alk oder ohne ) klar zu kommen. Mein Hals war nach dem Spiel und dem Supporten sowas von ausgetrocknet. Wenn das mal an nem Warmen Augusttag passiert, kommt man um die Getränkestände kaum noch rum. Außer man geht aufs Klo Leitungswasser trinken!!!
Pschschscht! Nicht so laut, sonst merzen die bald auch noch die letzten Nischen für Aramark-Boykottierer aus.
supicha schrieb: Also ich fand es eine absolute Frechheit von Aramark gestern im Oberrang nur auf Sparflamme zu fahren. Da kündigt man immerhin mindestens 34000 Zuschauer an, es waren ja mehr, und die halten es nicht für nötig die Buden odentlich zu besetzen.Dicke Menschentrauben und kein Durchkommen waren oben die Folge.Wenn man sich schon die Bewirtnugsrechte kassiert, bitte auch den Pflichten nachgehen.
ist das nicht immer so? ich kenns eigentlich von der ggt im oberrang nicht anders..
ay-the-man schrieb: Ich frag mich ja immer wieso man sich diesen überteuerten Dreck den die anbieten überhaupt kauft.
Viel brülle - viel rauchen = viel Durst
finde es aber auch unter aller Sau, was die da für vögel hinstellen, da zapfen teilweise leute bier, die wissen net ma was des is! Dann schwätzen die mehr als das´se schaffe die wissen doch das der Block voll is wie sonstwas, aber mal auf die idee zu kommen 30-40 Biere vorzubereiten...nee des geht net...vollpfostenladen!!
ich finde es auch ne frechheit da ich es schon das 2mal in dieser saison erlebt habe das die da nix mehr zu essen haben. die scheiße diesmal an der ganzen sache ist das die OMA an der theke schon 6 euro von meiner karte abgezogen hat und sieg konnte es nich wieder drauf machen!!!! ja dann sagte ich ich will auch nix mehr zu trinken wenns essen schon nich gibt dann gar nix !!!! na super 6 euro weniger auf der karte!!!! aber das problem wird beim nächsten besuch hoffentlich gelöst sein!!!!!
mir wurde gesagt das ich zu so ein typ gehen soll und dann geht das schon !!!! mehr sag ich nich weil sonst gehen da alle hin und dann wenn ich dahin gehe sagt er pech da war schon jemand da!! LoL
Obi-Wan Kenobi schrieb: Kann ich irgendwie net so ganz glauben. Denn als die mal bei mir aus Vershen doppelt abgebucht hatten, haben sie es innerhalb von 5 Sekunden wieder rückgängig gemacht, bzw. wieder drauf gebucht.
ja ok bei mir war das so der "chef" von diesen stand hätte mir ja das geld wieder auf die karte gemacht aber seine karte ging nich das heißt er konnte mir kein geld auf die karte machen verstanden??? mfg-robin
Das war am Mittwoch wirklich die größte Frechheit, die Ich seit langem bei der Eintracht erlebt habe. Ich sitze im Block 33 und die Buden da hinter waren geschlossen, da man mir die Begründung gab, es würden ja "nur" 35000 Zuschauer erwartet, und deshalb werden nicht alle Verpflegungsstellen geöffnet. Die Anweisung kam angeblich von oberster Aramark-Stelle. Die Folge war, daß sich weiter links auf Höhe des 37er Blockes sich die Leute so an dem Stand drängelnden, daß man Angst haben musste, daß da jemand über das Geländer fällt.Außerdem konnte man kaum an der Bude vorbeikommen.
Ich weiß wirklich nicht, was dort für Hohlblöcke bei Aramark sitzen, Ich hätte ja noch verstehen können, wenn man in der relativ dünn besetzten Osttribüne das gemacht hätte, auch wenn es bestimmt dort auch in der Halbzeitpause zu Engpässen gekommen wäre, aber auf einer Tribünenseite nicht alle Stände aufzumachen, wo gut wie alle Plätze besetzt waren, da kann man nur noch von geistiger Umnachtung sprechen.
igorpamic schrieb: Ich sitze im Block 33 und die Buden da hinter waren geschlossen, da man mir die Begründung gab, es würden ja "nur" 35000 Zuschauer erwartet, und deshalb werden nicht alle Verpflegungsstellen geöffnet. Die Anweisung kam angeblich von oberster Aramark-Stelle.
Das gab es früher nicht, da hatten die Buden auf, denn sie gehörten jeweils jemand anderen und sie wollten auf das Geschäft nicht verzichten. Seit es diese Abzockerfirma Aramark macht, wurde die Qualität der Getränke und des Essens schlechter, man kann nur noch mit so einer Scheiss-Unclever-Karte bezahlen und man muss sehr lange warten, alles Sachen was es so früher nicht gab.
Aber trotzdem sei jedem nochmal gesagt, wer da was holt ist selber Schuld, vorher verdurste ich lieber als das ich von dieser Abzockerfirma was hole. Und wer sich nix holt braucht sich über diese Abzockerfirma auch net zu ärgern, weder über die fehlerhaften Uncleverkarten noch über die Geschwindigkeit, die Qualität oder ob sie überhaupt offen haben.
Ich hatte gegen Nürnberg endlich Gelegenheit, mal meine beiden beschissenen Aramark-Karten (1 als Dreingabe zur DK, 1 von der Saisoneröffnung) zurückzugeben. Es war das letzte Mal, das ich deshalb einen dieser Stände besucht habe, und es war mir ein Vergnügen!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Kann ich irgendwie net so ganz glauben. Denn als die mal bei mir aus Vershen doppelt abgebucht hatten, haben sie es innerhalb von 5 Sekunden wieder rückgängig gemacht, bzw. wieder drauf gebucht.
ja ok bei mir war das so der "chef" von diesen stand hätte mir ja das geld wieder auf die karte gemacht aber seine karte ging nich das heißt er konnte mir kein geld auf die karte machen verstanden??? mfg-robin
Beim nächsten mal fordere den Chef doch einfach dazu auf, dir das Geld bar rauszugeben und wenns von seinem eigenen Geld ist.Eine andere möglichkeit wäre eine Gutschrift. Wird hinterher verrechnet und gut ist.Ist immerhin sein Problem wenn seine Karte nicht funktioniert. Manchmal unglaublich wenn Leute ihre Ansprüche nicht durchsetzen können oder meinen sie müssten die Sache so hinnehmen wie sie ist .
rüschtüüg
Pschschscht!
Nicht so laut, sonst merzen die bald auch noch die letzten Nischen für Aramark-Boykottierer aus.
ist das nicht immer so? ich kenns eigentlich von der ggt im oberrang nicht anders..
Viel brülle - viel rauchen = viel Durst
finde es aber auch unter aller Sau, was die da für vögel hinstellen, da zapfen teilweise leute bier, die wissen net ma was des is! Dann schwätzen die mehr als das´se schaffe die wissen doch das der Block voll is wie sonstwas, aber mal auf die idee zu kommen 30-40 Biere vorzubereiten...nee des geht net...vollpfostenladen!!
ja dann sagte ich ich will auch nix mehr zu trinken wenns essen schon nich gibt dann gar nix !!!!
na super 6 euro weniger auf der karte!!!!
aber das problem wird beim nächsten besuch hoffentlich gelöst sein!!!!!
wenn ja, dann würd ich ARAFUCK direkt anzeigen, ich mein irgendwo ist acuh mal Schluss!!!!
ich hoffe ja sehr das ich beim nächsten heimspiel was für 6 euro bekomme ohne karte so wurde mir das gesagt.
ja ok bei mir war das so der "chef" von diesen stand hätte mir ja das geld wieder auf die karte gemacht aber seine karte ging nich das heißt er konnte mir kein geld auf die karte machen
verstanden???
mfg-robin
Ich sitze im Block 33 und die Buden da hinter waren geschlossen, da man mir die Begründung gab, es würden ja "nur" 35000 Zuschauer erwartet, und deshalb werden nicht alle Verpflegungsstellen geöffnet. Die Anweisung kam angeblich von oberster Aramark-Stelle. Die Folge war, daß sich weiter links auf Höhe des 37er Blockes sich die Leute so an dem Stand drängelnden, daß man Angst haben musste, daß da jemand über das Geländer fällt.Außerdem konnte man kaum an der Bude vorbeikommen.
Ich weiß wirklich nicht, was dort für Hohlblöcke bei Aramark sitzen, Ich hätte ja noch verstehen können, wenn man in der relativ dünn besetzten Osttribüne das gemacht hätte, auch wenn es bestimmt dort auch in der Halbzeitpause zu Engpässen gekommen wäre, aber auf einer Tribünenseite nicht alle Stände aufzumachen, wo gut wie alle Plätze besetzt waren, da kann man nur noch von geistiger Umnachtung sprechen.
Trotzdem frohe Weihnachten!
Das gab es früher nicht, da hatten die Buden auf, denn sie gehörten jeweils jemand anderen und sie wollten auf das Geschäft nicht verzichten. Seit es diese Abzockerfirma Aramark macht, wurde die Qualität der Getränke und des Essens schlechter, man kann nur noch mit so einer Scheiss-Unclever-Karte bezahlen und man muss sehr lange warten, alles Sachen was es so früher nicht gab.
Aber trotzdem sei jedem nochmal gesagt, wer da was holt ist selber Schuld, vorher verdurste ich lieber als das ich von dieser Abzockerfirma was hole. Und wer sich nix holt braucht sich über diese Abzockerfirma auch net zu ärgern, weder über die fehlerhaften Uncleverkarten noch über die Geschwindigkeit, die Qualität oder ob sie überhaupt offen haben.
Schei55-Abzocke
Es war das letzte Mal, das ich deshalb einen dieser Stände besucht habe, und es war mir ein Vergnügen!
Beim nächsten mal fordere den Chef doch einfach dazu auf, dir das Geld bar rauszugeben und wenns von seinem eigenen Geld ist.Eine andere möglichkeit wäre eine Gutschrift. Wird hinterher verrechnet und gut ist.Ist immerhin sein Problem wenn seine Karte nicht funktioniert. Manchmal unglaublich wenn Leute ihre Ansprüche nicht durchsetzen können oder meinen sie müssten die Sache so hinnehmen wie sie ist .