Wenn man Dauerkarten fürn Block 38 in der saison 06/07 ... Sollte man sich da jetzt schon drum kümmern, oder hat das noch zeit ? Wenn ja, wo soll man da hinschreiben, anrufen ?
Wie wird das Wetter an Weinachten? Darf ich ein DIGI-Cam ins Stadion mitnehmen? Wieviel Leute kommen wohle zu diesem Heimspiel? Ab wann gibt es Auswärtskarten? Ab wann gibt es DK für 07/08?
sorry das ich sowas schreib zu diesem Tehma gab es schon 2 Therads und mann kann immer nur das gleiche sagen wird schwer werden wenn alle DK-Inhaber im Stehplatzbereich zu was Block 38 zählt wieder in Anspruch nehmen dann hast ein Chache von 0,01%. Vielleicht hast aber auch Glück und es wechsel welche in den Sitzplazbereich dann könntest du ein Stehplaz-DK bekommen. Für weiter Fragen steht die der Ticket-Service der Eintracht zur Verfügung die Adresse oder Telfonummer findst du auf die Hompage.
Nordhessen3 schrieb: Wie wird das Wetter an Weinachten? Darf ich ein DIGI-Cam ins Stadion mitnehmen? Wieviel Leute kommen wohle zu diesem Heimspiel? Ab wann gibt es Auswärtskarten? Ab wann gibt es DK für 07/08?
sorry das ich sowas schreib zu diesem Tehma gab es schon 2 Therads und mann kann immer nur das gleiche sagen wird schwer werden wenn alle DK-Inhaber im Stehplatzbereich zu was Block 38 zählt wieder in Anspruch nehmen dann hast ein Chache von 0,01%. Vielleicht hast aber auch Glück und es wechsel welche in den Sitzplazbereich dann könntest du ein Stehplaz-DK bekommen. Für weiter Fragen steht die der Ticket-Service der Eintracht zur Verfügung die Adresse oder Telfonummer findst du auf die Hompage.
und Fälschung:
Nordhessen3 schrieb: Wie wird das Wetter an Weihnachten? Darf ich ein DIGI-Cam ins Stadion mitnehmen? Wieviele Leute kommen wohle zu diesem Heimspiel? Ab wann gibt es Auswärtskarten? Ab wann gibt es DK für 07/08?
Sorry daß ich sowas schreibe. zu diesem Thema gab es schon 2 Threads und mann kann immer nur das Gleiche sagen: wird schwer werden, wenn alle DK-Inhaber im Stehplatzbereich, zu was Block 38 zählt, ihr Vorkaufsrecht wieder in Anspruch nehmen dann hast du eine Chanche von 0,01%. Vielleicht hast du aber auch Glück, und es wechselnWelche in den Sitzplatzbereich. Dann könntest du eine Stehplatz-DK bekommen. Für weitere Fragen steht dir der Ticket-Service der Eintracht zur Verfügung. die Adresse oder Telfonummer findst du auf der Hompage.
------------------------------- Mein lieber NH3, da hast Du Heute aber wieder mal einen ganz schlechten Tag erwischt. Nutze mehr die Vorschau, les deine Texte nochmal durch.
Nordhessen3 schrieb: Wie wird das Wetter an Weinachten? Darf ich ein DIGI-Cam ins Stadion mitnehmen? Wieviel Leute kommen wohle zu diesem Heimspiel? Ab wann gibt es Auswärtskarten? Ab wann gibt es DK für 07/08?
und Fälschung:
Nordhessen3 schrieb: Wie wird das Wetter an Weihnachten? Darf ich ein DIGI-Cam ins Stadion mitnehmen? Wieviele Leute kommen wohle zu diesem Heimspiel? Ab wann gibt es Auswärtskarten? Ab wann gibt es DK für 07/08?
Sorry daß ich sowas schreibe. zu diesem Thema gab es schon 2 Threads und mann kann immer nur das Gleiche sagen: wird schwer werden, wenn alle DK-Inhaber im Stehplatzbereich, zu was Block 38 zählt, ihr Vorkaufsrecht wieder in Anspruch nehmen dann hast du eine Chanche von 0,01%. Vielleicht hast du aber auch Glück, und es wechselnWelche in den Sitzplatzbereich. Dann könntest du eine Stehplatz-DK bekommen. Für weitere Fragen steht dir der Ticket-Service der Eintracht zur Verfügung. die Adresse oder Telfonummer findst du auf der Hompage.
------------------------------- Mein lieber NH3, da hast Du Heute aber wieder mal einen ganz schlechten Tag erwischt. Nutze mehr die Vorschau, les deine Texte nochmal durch.
Du hast aber auch nicht so den Plan von der Rechtschreibung, oder ??
Nur mal kurz: Daß schreibt man so DASS und vor DASS kommt immer ein Komma
Wenn ja, wo soll man da hinschreiben, anrufen ?
Darf ich ein DIGI-Cam ins Stadion mitnehmen?
Wieviel Leute kommen wohle zu diesem Heimspiel?
Ab wann gibt es Auswärtskarten?
Ab wann gibt es DK für 07/08?
es werden eh erst wir DK inhaber behandelt und dann erst die normalos !! außerdem was willste dich jetzt da bewerben ?? es sind noch 6 monate zeit
und Fälschung:
Nordhessen3 schrieb:
Wie wird das Wetter an Weihnachten?
Darf ich ein DIGI-Cam ins Stadion mitnehmen?
Wieviele Leute kommen wohl
ezu diesem Heimspiel?Ab wann gibt es Auswärtskarten?
Ab wann gibt es DK für 07/08?
Sorry daß ich sowas schreibe. zu diesem Thema gab es schon 2 Threads und man
nkann immer nur das Gleiche sagen: wird schwer werden, wenn alle DK-Inhaber im Stehplatzbereich, zu was Block 38 zählt, ihr Vorkaufsrecht wieder in Anspruch nehmen dann hast du eine Chanche von 0,01%. Vielleicht hast du aber auch Glück, und es wechseln Welche in den Sitzplatzbereich. Dann könntest du eine Stehplatz-DK bekommen. Für weitere Fragen steht dir der Ticket-Service der Eintracht zur Verfügung. die Adresse oder Telfonummer findst du auf der Hompage.-------------------------------
Mein lieber NH3, da hast Du Heute aber wieder mal einen ganz schlechten Tag erwischt. Nutze mehr die Vorschau, les deine Texte nochmal durch.
Du hast aber auch nicht so den Plan von der Rechtschreibung, oder ??
Nur mal kurz:
Daß schreibt man so DASS
und vor DASS kommt immer ein Komma
Sieht aber ganz schön scheiße aus lt. Deiner Theorie:
,Daß schreibt man so: ,DASS
und vor, DASS kommt immer ein Komma
also kommt alle mit und singt: EINTRACHT FRANKFURT ALLE !!!
JA!