>

Absturz Block 1G

#
Hi Leute hab gestern abend im Stadion gesessen im Block 1G (Hauptribüne) schaute mir das Spiel an, auf einmal flog eine Person an mir vorbei und landete 5-6 Reihen unter mir !

Jemand ne Ahnung was passiert ist ?
#
Jackie Chan war im Stadion
#
ich will dir ja wirklich nicht unterstellen dass du halluzinationen hast aber wenns so war, dann hätte das hier bestimmt einer gepostet und es hätte für n bisschen mehr aufregung gesorgt!? wenn einer aus 4(?) meter höhe auf beton aufkommt hat der ernsthafte verletzungen!!!

cya
#
Seit wann sitzt SR72 denn in diesem Block?
#
zuhahah xD Robo-Cop hat Aufgeräumt
#
zuhahah xD Robo-Cop hat Aufgeräumt
#
zuhahah xD Robo-Cop hat Aufgeräumt
#
leicht dreifach !!
#
das ist genauso wie wenn man ne treppe runterstürzt. tut weh, aber da bricht man sich doch nichts...
#

SGEDANIEL87 schrieb:
Hi Leute hab gestern abend im Stadion gesessen im Block 1G (Hauptribüne) schaute mir das Spiel an, auf einmal flog eine Person an mir vorbei und landete 5-6 Reihen unter mir !

Jemand ne Ahnung was passiert ist ?


Wärst du mal hingegangen und hättest gekuckt, ob du hättest helfen können anstatt nur zuzusehen, dann würdest du das jetzt wohl nicht fragen...
#

VilbelAdler schrieb:

SGEDANIEL87 schrieb:
Hi Leute hab gestern abend im Stadion gesessen im Block 1G (Hauptribüne) schaute mir das Spiel an, auf einmal flog eine Person an mir vorbei und landete 5-6 Reihen unter mir !

Jemand ne Ahnung was passiert ist ?


Wärst du mal hingegangen und hättest gekuckt, ob du hättest helfen können anstatt nur zuzusehen, dann würdest du das jetzt wohl nicht fragen...


da muß ich dir absolut recht geben!
#

Jugger schrieb:
Seit wann sitzt SR72 denn in diesem Block?

Nein, ich war´s diesmal net! Sack
#
wird schon nix dolles gewesen sein, sonst hätte es schon längst in der bild gestanden.
#
wer weiß auf welchen spiel du warst ????
mfg-robin
#
Also ich sitz in 1J und bei mir kam keiner vorbei geflogen....
#
Doch, da flog einer. Der war aber auch dicht wie 10 Russen. Bei dem Alkoholpegel hat der das wahrscheinlich nicht mal mehr mitbekommen
Aber sah ziemlich spektakulär aus....
Im Übrigen waren sofort Leute zur Stelle und haben auch einen Sani geholt.
#

pipapo schrieb:
Doch, da flog einer. Der war aber auch dicht wie 10 Russen. Bei dem Alkoholpegel hat der das wahrscheinlich nicht mal mehr mitbekommen
Aber sah ziemlich spektakulär aus....
Im Übrigen waren sofort Leute zur Stelle und haben auch einen Sani geholt.


Vielen Dank Pipapo !
Also leute keine Hallus !
#

pipapo schrieb:
Doch, da flog einer.


Dann wars der Brady!
#

FanTomas schrieb:

pipapo schrieb:
Doch, da flog einer.


Dann wars der Brady!

Kann der fliegen? Ich dachte der kann nur aufgeregt rumflattern.
#

propain schrieb:

FanTomas schrieb:

pipapo schrieb:
Doch, da flog einer.


Dann wars der Brady!

Kann der fliegen? Ich dachte der kann nur aufgeregt rumflattern.
Blödsäcke....der eine hat nen amuptierten Fusszeh und der andere trinkt Höhl-Äppler...


Teilen