>

Trainingsbericht vom 3. Juli 2008

#
AllesWirdGut schrieb:
... wo Du gerade dabei bei bist WIB.

Auf allen bislang gezeigten Bilder wirkt Meier total "bullig" - total extrem zu sehen auf dem siebten Foto von Dir - wirkt das in Natura auch so?

nein. er hat nur eine recht ungewohnte Frisur,wirkt daher ziemlich aggro
#
womeninblack schrieb:
Und aus gut unterrichteten Kreisen habe ich eben erfahren, dass er wohl Blasen an den Füßen hatte/oder solche vermutet wurden.
Das nächste Mal werde ich seine Speckfalten fühlen.        

am Dienstag ließ er sich zwischendurch deswegen lange behandeln, offenbar passen die schönen Pumps nicht so ganz.
Speckfalten würde ich dann doch eher bei jemand anderem suchen, jedenfalls nicht dem Sportfreund vor der Linse.
#
womeninblack schrieb:
Hier also meine Bilder:

Wieder mal sehr groß….

Auf dem drittuntersten besonders "kleinen" ist übrigens Caio als "Kopfballungeheuer" zu sehen.

Mal wieder ein Dankeschön für die Trainingsberichte! Das besonders "kleine" Bild hat übrigens genau die richtige Grösse - auf den anderen kann ich via Firefox die Blattläuse an den Grünanlagen zählen

Nicht schlecht wie Caio hochgeht. Wenn er das nächste Woche auch in den Alpen macht (und 6 kg dort lässt) bleibe ich guten Mutes.
#
singender_adler schrieb:
Wenn er das nächste Woche auch in den Alpen macht (und 6 kg dort lässt) ...
...ist er ein Pflegefall!
#
Hilarious schrieb:
singender_adler schrieb:
Wenn er das nächste Woche auch in den Alpen macht (und 6 kg dort lässt) ...
...ist er ein Pflegefall!

Schön wär's und mit FF im Nacken  

Wenn man es so genau wie du nimmst geht es eh nicht. Wahrscheinlich schafft er gesundheitlich akzeptable 1,5 bis 2 kg.
#
Ich verlange noch einen Maier und einen Meyer, so können wir immer einen von denen als Depp ausmachen wenn wir verlieren.
Dann ist es worscht wieviele den Namen hier falsch schreiben, einer wird schon stimmen.  

Danke Sabine für deinen wie immer tollen Bericht.  
#
Klasse Berichte, Sabine, super Arbeit.

Nicht der einzige, aber doch ein sehr guter (und plausibler) Grund im Eintracht-Forum zu surfen.  
#

Auf dem drittuntersten besonders "kleinen" ist übrigens Caio als "Kopfballungeheuer" zu sehen. [/quote]

da sieht er doch ganz dynamisch aus....
#
womeninblack schrieb:
Vor der nächsten Übungseinheit konnte ich mitbekommen, dass auch Profifußballer ganz normale Menschen sind, denn Chris verschwand kurz hinter den Büschen…  

Ich hoffe doch, das war nicht neu für Dich...

womeninblack schrieb:

Das Tor für das Spielchen mit Torwart holten dann wieder die Jungspunde Juvhel, Mössmer, Hess, Maier und Kreso.

Welcher ist denn das jetzt schon wieder... Ist schon ein Kreuz mit den ganzen Me/ai/yers bei der Eintracht...  

womeninblack schrieb:

Vor dem Trainingsgelände lief Marco Russ strümpfig an uns vorber. Auf meine Frage „warum“ antwortet er: „ Warum net, wenn hier keine Scherben rumliegen“.

Fazit: Danke für Deinen Bericht. Bin dafür, dass Du ab sofort täglich berichtest!
#
Mir dreht sich schon der Kopf, wenn ich an des mögliche Rumgemeiere hier denke...

Wie immer sehr schön, der Bericht!

...auf dem "Kopfballungeheuer"-Bild sieht Juvhel Tsoumou so aus, als wolle er den Ball nicht köpfen, sondern ihn Harry-Potter-mäßig durch die Luft beschwören.
#
@ Matzel
Mei Nerve, jetzt vertausche sogar ich die Meier/Mayers.
Beim "Jungspund" handelt es sich "natürlich" um den Patrick Mayer.

Und für - sagen wir 50 Euro am Tag - würde ich nix lieber machen als jeden Tag einen Trainingsbericht liefern...  
Leider muss ich irgendwie versuchen meine Miete zu verdienen...
#
womeninblack schrieb:
@ Matzel
Mei Nerve, jetzt vertausche sogar ich die Meier/Mayers.
Beim "Jungspund" handelt es sich "natürlich" um den Patrick Mayer.

Und für - sagen wir 50 Euro am Tag - würde ich nix lieber machen als jeden Tag einen Trainingsbericht liefern...  
Leider muss ich irgendwie versuchen meine Miete zu verdienen...

Du bietest Deine Dienste unter Wert an. Unter 100 Euro pro Tag nimmst Du den Stift (die Tastatur) natürlich nicht in die Hand. Dazu forderst Du noch Punkteprämien - dann ist auch mal 'ne neue Vespa drin.

Mal schauen, wo die Nummer von HB ist...
#
Danke.... *träum*

Teilen