Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11178361/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Ich wohne in Hamburg und habe nicht so oft die Möglichkeit zu Spielen zu fahren, daher würde ich mich riesig freuen, falls jemand noch eine Stehplatzkarte übrig hat.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11178361/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
suche auch bis zu 4 steher.... danke
suche 2 steher für das spiel in hamburg. bitte per pn melden.
danke und grüße
björn
ich such auch noch ein bis zwei steher!
danke
Vielen, vielen Dank!
MFG
Grüße
Matze
ich suche auch noch 2 Karten, am besten Steher. Einfach mal bitte melden.
Donkschee
angebote bitte per pn...
ich bin noch auf der Suche nach einer Stehplatzkarte.
Gruß Harro
ich suche noch 2 Karten in 14A oder 14B. Wäre super wenn jemand noch was übrig hätte. Einfach kurze PN
Gruß + Danke
bei Angebot bitte pn an mich
Auf gehts!
ich suche auch noch 2-3 Steher (gerne auch ermäßigt).
Gruß,
simi
am besten wäre übergabe voor dem spiel in Hamburg
Bitte Pn oder tel 015225752944
Gruß ThSt EFC Süd-Niedersachsen