>

KartenGESUCHE HSV : SGE (Fr. 21.01.11 20:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11178361/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
#
Hallo,
suche auch bis zu 4 steher.... danke
#
hallo zusammen,

suche 2 steher für das spiel in hamburg. bitte per pn melden.
danke und grüße
björn
#
moin!
ich such auch noch ein bis zwei steher!
danke
#
Hi! Ich suche zwei Stehplatzkarten. Nachricht dann bitte per PN.

Vielen, vielen Dank!  
#
suche auch noch 2-3 Steher...
MFG
#
Suche 2-3 Steher würd mich sehr über Angebote freuen.

Grüße
Matze
#
Gude
ich suche auch noch 2 Karten, am besten Steher. Einfach mal bitte melden.
Donkschee
#
Ich wohne in Hamburg und habe nicht so oft die Möglichkeit zu Spielen zu fahren, daher würde ich mich riesig freuen, falls jemand noch eine Stehplatzkarte übrig hat.
#
suche 1x Karte 14A.
#
suche 2x 14A darf aber auch gerne 14B sein!
angebote bitte per pn...
#
Hallo suche 3-5 Steher. Bitte alles anbieten auch einzeln. Danke .Gruß Mathias
#
Moin moin,

ich bin noch auf der Suche nach einer Stehplatzkarte.

Gruß Harro
#
Hallo.

ich suche noch 2 Karten in 14A oder 14B. Wäre super wenn jemand noch was übrig hätte. Einfach kurze PN

Gruß + Danke
#
suche 2-3 Gästesteher
bei Angebot bitte pn an mich
#
Suche 2 Steher. Übergabe am Freitag am Stadion oder Versand
#
Suche noch zwei Steher.Übergabe direkt am Fischkopp Stadion
Auf gehts!
#
Hallo,

ich suche auch noch 2-3 Steher (gerne auch ermäßigt).

Gruß,
simi
#
hallo suche noch 2 steher für morgen gegen HSV
am besten wäre übergabe voor dem spiel in Hamburg
Bitte Pn oder tel 015225752944

Gruß ThSt EFC Süd-Niedersachsen


Teilen