>

KartenANGEBOTE SGE : M´Gladbach (So. 30.01.11 17:30)

#
Nochmal:

Hey, kann leider nicht aufs Gladbach-Spiel, da ich an dem Tag selber ran muss.

Deshalb hab ich zwei Karten für Block 16B, Reihe 13 (Unterrang)
abzugeben, Kosten pro Karte 26€ (beide Karten sind ermäßigt, können aber geupgradet werden ohne Probleme).

Für 40€ inkl. Einschreiben, sind die Karten euch.
Einfach per pm melden bei Interesse. Übergabe im Raum Darmstadt möglich
#
Tickets sind immernoch zu haben -> Wäre cht schade, wenn sie verfallen! Findet sich denn keiner, der uns in der Westkurve vertritt  

Liebe Grüße Tanja
Sungirl76 schrieb:
Hallo,

ich biete zwei Sitzplatzkarten für das Gladbachspiel am Sonntag den 30.01. um 17.30 an. Es handelt sich um unsere beiden ermässigten ( Fan-und Förder) Dauerkarten. Die Plätze befinden sich in der Westkurve Oberrang, direkt hinter dem Eintrachttor in Block 39 N, Reihe 16, Platz 1+2, direkt am Gang. Wir sind leider verhindert und würden die Karten zusammen für 40,00 Eur abgeben + Kaution von 80 Eur ( soviel kostet uns die Sperrung der DK). Karten müssten bei uns in 65779 Kelkheim abgeholt werden oder Übergabe evtl. tagsüber in Frankfurt möglich!!!! Denkt dran, ihr könnt diese Karten nur benutzen, wenn ihr selbst eine Ermässigung nachweisen könnt...Schülerausweis, Rentner, Fan-und Förder, Zivi, etc...Ansonsten müssen die Karten vor dem Spiel aufgewertet werden! Gegen den nötigen Aufpreis werde ich das selbstverständlich vorab machen. Bitte via E-Mail melden: TanjaHeinrich@t-online.de

Liebe Grüße Tanja
#
Servus,
eine Karte Block 33H für 20ois abzugeben. Übergabe gegen 3uhr am Stadion oder vorher am hbf.
gruß
#
Ich biete eine DK zum Leihen gegen Gladbach an.
Block ist 43L, Karte kostet 20,-€.

Bei Interesse PN.
#
2x Dauerkarte Sitzplatz nebeneinander Block 33L (Oberrang Gegentribüne; super Sicht aufs Spielfeld) abzugeben für 40,- Euro (ermäßigt) zusammen. Für Vollzahler kosten beide zusammen 48,- Euro.

Übergabe am Stadion/Gleisdreieck Sonntag ca. 16.30Uhr oder bis Freitagabend in WI-Nordenstadt.

Tel. 0157-7383 1259
#
biete 2 Karten für das Spiel gegen Gladbach im Block 26B, nebeneinander natürlich. Ich liege mit Grippe flach und kann nicht hingehen. Übergabe müssen wir dann absprechen.
Der Preis pro Karte ist 29,- Euro.
#
Hi,

biete kurzfristig unsere 2 super Dauerkartenplätze an.
Gegentribüne Block 30B , Reihe 7 je EUR 30,-
Die Plätze liegen nebeneinander

Übergabe in Frankfurt
01733204853
#
gude.
verkaufe einen Steher, Block 42, für 14 euro.
Nur Abholung in Limburg an der Lahn.
#
hey, suche eine Sitzplatzkarte gegen BMG nähe Westkurve. Biete dafür im Tausch eine Karte Block 40.
Bei Interesse PN an mich. Karte wird nur getauscht!

gruss Ashley
#
Biete Ermäßigten Sitzplatz Block 43G,Reihe16,Platz 16
Preis 20€
Bitte per PN Melden
#
Nochmal 2x Sitzplatz Gegentribüne Sitzplatz 33L nebeneinander für zusammen 35,- Euro ermäßigt, d.h. 17,50 Euro pro Karte (Normalpreis 25,- Euro). Upgrade auf Vollzahlerkarte ist am Stadion möglich.

Übergabe der Karten morgen vorm Stadion gegen 16.30Uhr.

Bei Interesse bitte anrufen unter 0157-7383 1259.    
#
sge-4ever94 schrieb:
gude.
verkaufe einen Steher, Block 42, für 14 euro.
Nur Abholung in Limburg an der Lahn.


Karte noch zu haben.
#
nAbend Leute,

habe für morgen noch eine 42er Stehplatzkarte!


Karte nur Abholung in Hungen (15Km mit von Giessen und 15Km von Friedberg)

Grüße
#
2 Sitzplatzkarten für das Spiel heute gegen Gladbach abzugeben.
Die beiden Plätze sind im Block 26B, nebeneinander.
Ich kann heute krankheitsbedingt nicht zum Spiel.
Preis pro Karte ist 29,- Euro.
Übergabe muss abgesprochen werden.
Tel: 0178-1366622
#
Ein Dauerkartenplatz für heute im Block 14, Reihe 10 abzugeben. Kosten 15 EUR. Bitte nur über Handy kontaktieren ( 0174-3311326 ). Übergabe/Treffpunkt am Stadion.    
#
Verkaufe eine Karte Unterrang Block 14B für 20€ Vollzahler, bei Interesse 0160 98939300.
#
Verleihe kurzfristige meine Dauerkarte für Block 32A für 15 € (+ Perso als Pfand). Karte muss abgeholt werden in Unterliederbach, oder Übergabe am Bahnhof Höchst oder Hauptbahnhof. Bei Interesse per PN melden oder 0151-18130960. Rückgabe durch Rückversand als Einschreiben.
#
Habe kurzfristig noch 2 Karten im Block 36 zu vergeben. Je eine ermäßigt und regulär.
Bei Interesse bitte PN an mich.
#
Hallo Joey,
sind beiden Steher noch zu vergeben?
Wenn ja, bitte PN an mich...
Danke!!!

Gruß aus Sachsenhausen
#
AdlerSachsenhausen schrieb:
Hallo Joey,
sind beiden Steher noch zu vergeben?
Wenn ja, bitte PN an mich...
Danke!!!

Gruß aus Sachsenhausen


Schreib Ihn doch direkt an ?! Dann sparste hier n Eintrag..oder ?!...

Außerdem willst Du doch die Karte.. dann schreib Ihn wie gesagt direkt an, dass liest er das doch eher oder etwa nicht ?!


Teilen