NikoDx schrieb: glaubt hier ehrlich jemand das caio irgendwie besser spielen wird wenn da eine 3 statt eine 1 hinne druff steht?
nein. aber mit einer 1 statt einer 3 wäre er sicher viel besser.
Natürlich ist diese Rückennummern-Geschichte lediglich was "Ästhetisches" und es wundert mich nicht, wenn das jemand als völlig uninteressant und irrelevant abstempelt. Wahrscheinlich zurecht. Dennoch kann mir keiner erzählen, dass ne 30 sich schön auf nem Trikot macht, das is doch ne langweilige Nummer. Zudem bei der DFL ungern gesehen. Toski die 8 und Caio die 10 würde einfach Sinn machen... aber egal.
Freidenker schrieb: Die 10 ist reserviert, nachdem uns mit Markus Weissenberger eine Eintracht Legende verlassen hat.
Die Einzigen, die diese Nummer noch tragen dürften, wären Markus Weissenberger, nach einer spektakulären Rückholaktion, oder Supertechniker Friedhelm Funkel.
Ich wäre für folgende Rückennummern: 1 Markus Pröll 2 Patrick Ochs 3 Aaron Galindo 4 Marco Russ 5 Christoph Spycher 6 Michael Fink 7 Benjamin Köhler 8 Chris 9 Ioannis Amanatidis 10 Alex Meier 11 Ümit Korkmaz
Holzfuß schrieb: Seit wann wird ein Fußballspiel mit Rückennummern gewonnen?
Es ist doch sowas von egal ; welche Nummer Amanatidis hinten drauf hat , hauptsache er schießt paar Dinger.
natürlich hast du recht, aber rückennummern gehören zum fussball der heutigen zeit.
hätte auch vorgeschlagen das caio die 10 bekommt. aber nach dem was unter der woche passiert ist, hat er die nicht verdient. er soll sie erst mal verdienen.
my best bet... die 10 bekommt unser neuer sturm kracher.
Nicht die Nummer macht den Spieler, sondern der Spieler die Nummer!
Xavi hat die 6 und was Anti Kicker Ballack bei diesen Größen zu suchen hat, bleibt dir vorbehalten, ZoLo. Außer du willst andeuten, dass sich die "Pechzahl" (obwohl es keine für mich ist) den Pechheini aussucht
Stimmt, ich hätte doch vorher nochmal nachschauen sollen!
Freidenker schrieb: ....und was Anti Kicker Ballack bei diesen Größen zu suchen hat, bleibt dir vorbehalten, ZoLo. Außer du willst andeuten, dass sich die "Pechzahl" (obwohl es keine für mich ist) den Pechheini aussucht
Er ist doch Deutschlands großer Mittelfeldlenker und Liebling der Fans, oder? Damit hat er es auch zumindest in die Stammformation von Chelsea geschafft.
monk schrieb: Auch wenn hier noch so viele Leute der Meinung sind, dass Toski die "8" bekommen sollte, bevorzugt er selbst die "20"!
Naja, Ina geht nächste Saison wieder nach Japan (fragt net warum smile:, Toski erkämpft sich in der Rückrunde nen Stammplatz und darf dann endlich von seiner "Jungprofi-bekommt-ne-Nummer-zugeteilt" Nummer weg. Dann tritt er in die Fußstapfen von Recoba, gibt 09/10 26 Assists und wechselt für 21,8€ zu Hoppenheim äähh Inter ^^
Das sind alles Jungs von der U 23.
ja sicher, aber der Vollständigkeit halber...
Natürlich ist diese Rückennummern-Geschichte lediglich was "Ästhetisches" und es wundert mich nicht, wenn das jemand als völlig uninteressant und irrelevant abstempelt. Wahrscheinlich zurecht.
Dennoch kann mir keiner erzählen, dass ne 30 sich schön auf nem Trikot macht, das is doch ne langweilige Nummer.
Zudem bei der DFL ungern gesehen.
Toski die 8 und Caio die 10 würde einfach Sinn machen... aber egal.
lol
Die 10 soll Er sich erstmal verdienen und fit werden !
1 Markus Pröll
2 Patrick Ochs
3 Aaron Galindo
4 Marco Russ
5 Christoph Spycher
6 Michael Fink
7 Benjamin Köhler
8 Chris
9 Ioannis Amanatidis
10 Alex Meier
11 Ümit Korkmaz
Auswechselspieler von 12 - 19
So wie früher!!!
2 Patrick Ochs
3 Aarón Galindo
4 Christoph Preuß
5 Aleksandar Vasoski
6 Michael Fink
7 Benjamin Köhler
8
9 Marcel Heller
10
11 Ümit Korkmaz
12
13 Markus Steinhöfer
14 Alexander Meier
15 Mehdi Mahdavikia
16 Christoph Spycher
17 Martin Fenin
18 Ioannis Amanatidis
19 Habib Bellaïd
20 Junichi Inamoto
21 Markus Pröll
22 KreÅ¡o Ljubicic (bzw. Ljubičić
23 Marco Russ
24
25
26
27 Alexander Krük
28 Jan Zimmermann
29 Christian Maicon Hening
30 Caio César Alves dos Santos
31
32 Faton Toski
Es ist doch sowas von egal ; welche Nummer Amanatidis hinten drauf hat ,
hauptsache er schießt paar Dinger.
das finde ich auch.. reicht ja, wenn er sie nächste Saison trägt
und Meiers 14 finde ich kult..
Toski die 8 das fänd ich auch super
natürlich hast du recht,
aber rückennummern gehören zum fussball der heutigen zeit.
hätte auch vorgeschlagen das caio die 10 bekommt. aber nach dem was unter der woche passiert ist, hat er die nicht verdient. er soll sie erst mal verdienen.
my best bet...
die 10 bekommt unser neuer sturm kracher.
Xavi Nr. 9
Ronaldinho Nr. 10
Diego Nr. 10
Michael Ballack Nr. 13
Luka Modric Nr. 14
Deco Nr. 20
Van der Vaart Nr. 23
Wesley Sneijder Nr. 23
Nicht die Nummer macht den Spieler, sondern der Spieler die Nummer!
Xavi hat die 6 und was Anti Kicker Ballack bei diesen Größen zu suchen hat, bleibt dir vorbehalten, ZoLo. Außer du willst andeuten, dass sich die "Pechzahl" (obwohl es keine für mich ist) den Pechheini aussucht
WOW!!!!
Aber am meisten trifft das auf Schur und die 24 zu, finde ich.
Stimmt, ich hätte doch vorher nochmal nachschauen sollen!
Er ist doch Deutschlands großer Mittelfeldlenker und Liebling der Fans, oder? Damit hat er es auch zumindest in die Stammformation von Chelsea geschafft.
Naja, Ina geht nächste Saison wieder nach Japan (fragt net warum smile:, Toski erkämpft sich in der Rückrunde nen Stammplatz und darf dann endlich von seiner "Jungprofi-bekommt-ne-Nummer-zugeteilt" Nummer weg. Dann tritt er in die Fußstapfen von Recoba, gibt 09/10 26 Assists und wechselt für 21,8€ zu Hoppenheim äähh Inter ^^