Erfurt,Jena oder Halle wären ganz lustisch FSV wäre auch net schlecht können wir die Deppen wenigstens gleich rauskicken!!! Aber hab eigentlich auch keine Lust im Waldstadion in den Gästeblock zu müssen und in der West die Bornheimer zusehen *kotz*!!
Alvarez schrieb: Also ich wünsche mir endlich mal einen fünft- oder sechstligisten gegen den die Reserveelf getestet werden kann und wir mal hoch gewinnen. Das wäre gut für unser selbstvertrauen.
lol
Soviele mögliche Fünftligisten (und schlechter) sind es aber ned mehr.
Lüneburger SK Eintracht Nordhorn VfB Fichte Bielefeld SV Niederauerbach ASV Bergedorf
TSG Neustrelitz FC Homburg FC Wegberg-Beeck SpVgg Ansbach TeBe Berlin
Alvarez schrieb: Also ich wünsche mir endlich mal einen fünft- oder sechstligisten gegen den die Reserveelf getestet werden kann und wir mal hoch gewinnen. Das wäre gut für unser selbstvertrauen.
lol
Lüneburger SK Eintracht Nordhorn VfB Fichte Bielefeld SV Niederauerbach ASV Bergedorf
TSG Neustrelitz FC Homburg FC Wegberg-Beeck SpVgg Ansbach TeBe Berlin
wie kommt es eigentlich,dass sich hier soviele Leute eine Partie mit Eintracht Trier wünschen?Meine ich bin gebürtigerer Trierer,aber sovile wird es hier ja nicht geben oder?
Also um da auch mal einen der seltenen wünsche auszusprechen, ich wäre auch für Preußen Münster, weil ich erstens in Münster studieren und das wie ich mitlerweile feststgestellt habe der Verein doch auch ziemlich gute traditionelle fans hat.
Ich weiß garnicht, wer in der ersten Pokalrunde alles dabei ist! Aber ich würde mir Oxxenbach wünschen, weil ich in Oxxenbach wohne! Für mich wäre die Anreise kürzer als zu einem Heimspiel!
Zicomania schrieb: wie kommt es eigentlich,dass sich hier soviele Leute eine Partie mit Eintracht Trier wünschen?Meine ich bin gebürtigerer Trierer,aber sovile wird es hier ja nicht geben oder?
wahrscheinlich wg. dem "Eintracht" im Vereinsnamen. ,-)
FSV wäre auch net schlecht können wir die Deppen wenigstens gleich rauskicken!!!
Aber hab eigentlich auch keine Lust im Waldstadion in den Gästeblock zu müssen und in der West die Bornheimer zusehen *kotz*!!
lol
Lüneburger SK
Eintracht Nordhorn
VfB Fichte Bielefeld
SV Niederauerbach
ASV Bergedorf
TSG Neustrelitz
FC Homburg
FC Wegberg-Beeck
SpVgg Ansbach
TeBe Berlin
ASV Durlach
Danke für die ausführliche auflistung.
Oder TSG Neustrelitz, weil das da ne schöne Gegend ist.
... dann hätte ich es nicht soweit.
das wäre hammer und nur 5km fahrt für mich
Für mich wäre die Anreise kürzer als zu einem Heimspiel!
die dann zum pokal start mit nem schönen 4:0 rauszukicken wär doch was
wahrscheinlich wg. dem "Eintracht" im Vereinsnamen. ,-)