>

Wen wünscht ihr euch im DFB-Pokal Runde 1

#
Erfurt,Jena oder Halle wären ganz lustisch  
FSV wäre auch net schlecht können wir die Deppen wenigstens gleich rauskicken!!!
Aber hab eigentlich auch keine Lust im Waldstadion in den Gästeblock zu müssen und in der West die Bornheimer zusehen *kotz*!!
#
Alvarez schrieb:
Also ich wünsche mir endlich mal einen fünft- oder sechstligisten gegen
den die Reserveelf getestet werden kann und wir mal hoch gewinnen.
Das wäre gut für unser selbstvertrauen.


lol

Soviele mögliche Fünftligisten (und schlechter) sind es aber ned mehr.

Lüneburger SK
Eintracht Nordhorn
VfB Fichte Bielefeld
SV Niederauerbach
ASV Bergedorf

TSG Neustrelitz
FC Homburg
FC Wegberg-Beeck
SpVgg Ansbach
TeBe Berlin

ASV Durlach
#
  auswertz in darmstadt  
#
SGE_Werner schrieb:
Alvarez schrieb:
Also ich wünsche mir endlich mal einen fünft- oder sechstligisten gegen
den die Reserveelf getestet werden kann und wir mal hoch gewinnen.
Das wäre gut für unser selbstvertrauen.


lol

Soviele mögliche Fünftligisten (und schlechter) sind es aber ned mehr.

Lüneburger SK
Eintracht Nordhorn
VfB Fichte Bielefeld
SV Niederauerbach
ASV Bergedorf

TSG Neustrelitz
FC Homburg
FC Wegberg-Beeck
SpVgg Ansbach
TeBe Berlin

ASV Durlach


Danke für die ausführliche auflistung.
#
Erste Runde ist mir eigentlich ziemlich egal, hoffe nur, dass wir mal in Koblenz spielen dürfen diese Pokalrunde. Wäre mal was neues  
#
Ich fände Lüneburg richtig gut.

Oder TSG Neustrelitz, weil das da ne schöne Gegend ist.
#
In Augsburg...

... dann hätte ich es nicht soweit.
#
Eintracht Trier ebenfalls dann eine schöne Fahrt an die Mosel
#
wünscher mir preusen münster da ich ja in ms wohne  
#
ASV Bergedorf wäre gut.
#
wie kommt es eigentlich,dass sich hier soviele Leute eine Partie mit Eintracht Trier wünschen?Meine ich bin gebürtigerer Trierer,aber sovile wird es hier ja nicht geben oder?
#
Was geil währe sind die Lilien schweine, oxxenbach, oder der Fvs als stadtderby!!!
#
Darmstadt 98 vs Eintracht Frankfurt

das wäre hammer und nur 5km fahrt für mich  
#
Also um da auch mal einen der seltenen wünsche auszusprechen, ich wäre auch für Preußen Münster, weil ich erstens in Münster studieren und das wie ich mitlerweile feststgestellt habe der Verein doch auch ziemlich gute traditionelle fans hat.
#
Ich weiß garnicht, wer in der ersten Pokalrunde alles dabei ist! Aber ich würde mir Oxxenbach wünschen, weil ich in Oxxenbach wohne!
Für mich wäre die Anreise kürzer als zu einem Heimspiel!
#
Wohne auch in Münster (Hörweite Preußenstadion) und wünsche mir daher die Eintracht hierher! Das wäre der Hammer!
#
holstein kiel,wäre ganz lustig...
#
also ich wär für die f***ers oxxenbach

die dann zum pokal start mit nem schönen 4:0 rauszukicken wär doch was  
#
Zicomania schrieb:
wie kommt es eigentlich,dass sich hier soviele Leute eine Partie mit Eintracht Trier wünschen?Meine ich bin gebürtigerer Trierer,aber sovile wird es hier ja nicht geben oder?


wahrscheinlich wg. dem "Eintracht" im Vereinsnamen.  ,-)
#
Holstein Kiel!


Teilen