Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11178073/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Hey Leute!!! Suche 2-3 steher für das spiel gegen Leverkusen egal welcher block ist nicht wichtig! einfach alles anbieten! Danke schinmal im vorraus Phil
Hey Leute Suche noch 2-3 steher gegen Leverkusen! wo genau ist egal! Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde einfach mal alles anbieten ich melde mich dann! vielen Dank schonmal im vorraus! Adlergruß Phil
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11178073/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Suche 2-3 steher für das spiel gegen Leverkusen egal welcher block ist nicht wichtig! einfach alles anbieten! Danke schinmal im vorraus
Phil
PN an mich
danke euch
ich suchen eine Stehplatzkarte in den Blöcken 38, 40 oder 42
Ich Suche 3-4 Sitzer NWK Oberrang mittig. Plätze im Block eher weiter unten.
Gerne auch ermäßigt, bitte per PN melden
Danke im Voraus
Suche einen steher Block 40 oder 42
übergabe in fulda beim heimspiel am Sonntag oder per postversand!
Gruß
gruß ben
ich Suche noch 1-2 Steher für das Spiel! Block ist eig. egal!
suche 2-4 Steher, Block egal. Zwei Karten dürfen auch ermäßigt sein
Nachricht bitte per PN
Vielen Dank
Spirit
Suche 2 Karten in der West. Alles erwünscht nur kein oberrang, gerne auch Steher.
Danke
Suche noch 2-3 steher gegen Leverkusen! wo genau ist egal! Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde einfach mal alles anbieten ich melde mich dann! vielen Dank schonmal im vorraus!
Adlergruß Phil
suche auch noch einen steher block eigentlich egal...
würde mich über antworten sehr freuen
(bitte per pn)
Bin zuverlässig siehe bewertungen[/font]
01714959649
Ich suche noch eine 40er Karte für das Spiel am Samstag!
Wäre genial, wenn sich jemand melden würde.
Lg die Michi