>

Spiel gegen Mainz nun ausverkauft ?!

#
Hallo !
Beim Online-Ticketservice gibt es leider keine Karten mehr für das Spiel gegen Mainz zu kaufen...
Ist das Spiel nun ausverkauft ?
Es gab ja noch keine offiziellen Stellungen von der Eintracht...
Gruß
Alex
#
also wenns keine karten mehr beim online-ticketing gibt, dann is es bestimmt ausverkauft. aber kannst ja zur sicherheit nochmal bei der eintracht anrufen, vllt gibts aus irgendwelchen misteriösen gründen noch einige restkarten, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

bei so einem spiel muss man sich halt frühzeitig um karten kümmern...aber trotzdem viel glück noch bei der suche
#
Am Donnerstag im Fanshop hat das einer gefragt und der Verkäufer sagte es gäbe noch einige vereinzelte Karten
#
Mein Bruder sollte für mich am Freitag auch noch Karten kaufen, da gab es noch welche für 33 Euros neben der Presse oder für 27 Euros bei den M1ern!
#
Im MTZ gab es sogar noch Karten uf der Gegentribüne Richtung Westtribüne.
Der Verkäufer meinte, daß sie im Gegensatz zum Online Ticketing ein anderes Kontingent haben.
#
Seit heute gibt es beim Online-Ticketing wieder Karten zu kaufen:
Block 15M.
Im Moment noch 147 Karten verfügbar.
#

Mozart schrieb:
Seit heute gibt es beim Online-Ticketing wieder Karten zu kaufen:
Block 15M.
Im Moment noch 147 Karten verfügbar.

danke, jetzt sind's noch 127. es ist (zwar) der familienblock, hat's aber vorher versäumt karten zu holen
#

Lexi schrieb:
Hallo !
Beim Online-Ticketservice gibt es leider keine Karten mehr für das Spiel gegen Mainz zu kaufen...
Ist das Spiel nun ausverkauft ?
Es gab ja noch keine offiziellen Stellungen von der Eintracht...
Gruß
Alex

Was, offizielle Stellungen von der Eintracht? Wie sollen die denn aussehen? Alex Meier im Sandwich zwischen Paco und Ama, Jermaine Jones stößt von hinten in den freien Raum... ? Welche Vorschläge habt ihr noch?
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
#
Also ich hab schon karten für das Spiel!
Aber ich kann dir nicht sagen ob das spiel ausverkauft ist!

Gruß Eintracht.Nico
#

Eintracht.Nico schrieb:
Also ich hab schon karten für das Spiel!
Aber ich kann dir nicht sagen ob das spiel ausverkauft ist!

Gruß Eintracht.Nico

Toll und sehr interessant !

ich hab ne DK

hahaha

Teilen