>

Flaschen-/Dosenverbot?

#
Wollte mal in die Runde fragen aufgrund welcher Bestimmung mir die Polizei gestern meine 0,5l (PET-)Flasche entrissen hat - weiss jemand mehr?
Wenn ich aus der S-Bahn-Unterführung komme und auf einer öffentlichen Strasse zum Stadion oder vielleicht auch sonstwohin gehe kann das doch eigentlich nicht sein, oder!?
#
kannst dich bei denen bedanken die flaschen und dosen durch die gegend werfen, ich musste auch mein bier unter aufsicht leeren
#

kasi1981 schrieb:
kannst dich bei denen bedanken die flaschen und dosen durch die gegend werfen, ich musste auch mein bier unter aufsicht leeren


Na geil, wenn das die Begründung ist, dann dürfte am Wochenende in ganz Sachsenhausen im Freien kein einziges Bier mehr getrunken werden ...
#
frag halt der nächste mal einen der polizei beamten
#
Werd' ich mal machen ... hoffe die bekommen's ned in falschen Hals!
#
nee, die sind eigentlich immer freundlich, mit denen kann man richtig schön flaxen
#

kasi1981 schrieb:
kannst dich bei denen bedanken die flaschen und dosen durch die gegend werfen, ich musste auch mein bier unter aufsicht leeren

Quatsch.
Das liegt daran, dass der Weg vom Sportfeld zum Stadion bereits zum Stadiongelände gehört. Und seit Aramak dort residiert wird das Dosen- und Flaschenverbot, das schon einige Zeit herrscht, rigoros durchgesetzt.
#
deswegen nehm ich immer tetrapak bis 0.5l mit ins stadion...das darf man nämlich
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gestern ging es sogar soweit, dass wir an den Drehkreuzen unser in Plastikbechern gekauftes Bier vom Gleisdreieck nicht mit rein nehmen durften, weil es nicht von Aramark war!

Das trau ich zwar Aramark tatsächlich zu, aber ich glaube das lag nur an dämlichen Ordnern und nicht an Aramark. Zudem dass du glaub ich geschrieben hattest, dass ihr Jungs damit reindurftet, aber eure Mädels net. Es kann aber auch sein, dass ihr dämliche Ordner hattet und Eure Mädels überkorrekte.
Scheiss Aramark.
#
Also mir wurde noch kein getränk aus der hand gerissen von der Polizei
#

Eintracht.Nico schrieb:
Also mir wurde noch kein getränk aus der hand gerissen von der Polizei

ich glaub auch nicht, dass du mit ner bierflasche am bahnhof rumläufst...
#

milkguy schrieb:

Eintracht.Nico schrieb:
Also mir wurde noch kein getränk aus der hand gerissen von der Polizei

ich glaub auch nicht, dass du mit ner bierflasche am bahnhof rumläufst...


wenn du mit deinen Eltern ins Stadion gehst wagen die sich das auch net ^^

mir hamse am samstag sogar die 0,3l apfelsaftscorle von Lidl entrissen ^^ Idioten !!
#
leute,ihr braucht nur das richtige alter und outfit,dann gibts auch keine probleme mehr mit den "bösen"buben.

kommt zeit kommt kontrollfreier einlass.

[small]efc.seriös.de[/small]
#
mir hat noch keiner bier weggenommen
#
uns wird nie was abgenommen
#

sge_melanie87 schrieb:
uns wird nie was abgenommen

wir sind scheinbar cooler als die aneren
#
nehmt einen 5 l kanister, füllt ihn mit äbbelwoi (oder auch bier oder was auch immer) und ihr kommt locker durch den bahnhof.

da wirst du in keinster weise aufgehalten.
#
Also an alle die, die schon was abgenommen bekommen haben hier ein kleiner Tipp: Wenn ihr von der alten Unterführung nicht in Richtung der neuen geht, sondern geradeaus in Richtung Wald weiter begegnet ihr keinem einzigen dieser Polizisten die darauf achten, ob ihr Flaschen dabei habt oder nicht.
Die die, auf dem Weg zum Stadion dann noch sind kann man entweder durch nen Schwenk durch den Wald umgehen, oder zum Teil einfach auch vor ihnen vorbei mit Flasche am Hals, müsst halt beobachten, was die mit welchen vor euch machen, die Flaschen dabei haben.
#

sge_melanie87 schrieb:
uns wird nie was abgenommen


tsss ... na geil, dann solltet Ihr vielleicht mal wieder ins Stadion gehen??!

Wenn man aus der Unterführung rauskommt stehen ca. 20 Polizisten da und sagen, dass man Flaschen und Dosen  in die aufgehängten Plastiktüten schmeissen muss. Ausserdem ertönt eine (sehr laute) Durchsage, dass es nicht erlaubt ist Flaschen, Dosen und Feuerwerkskörper(!?) im Stadion oder wo auch immer dabei zu haben (weiss den genauen Wortlaut nicht mehr) --- oder habe ich das geträumt??  
#

--Adler-- schrieb:
deswegen nehm ich immer tetrapak bis 0.5l mit ins stadion...das darf man nämlich

echt seit wann darf man das denn wieder?? mir habn se auch schon mal 2 kleine trinkpäcken abgenommen! ich frag mich echt was das soll!  auch die ordner vorne, die es mir abgenommen habn wolltes es mir nicht lassen, nachdem ich ihnen einen ausdruck ausm i-net gezeigt hab, was mit rein darf und was nicht. und da stand nix von trinkpäckchen drauf!!! hab dann 2 polizisten gefragt und die meinten wär halt stadionordnung!


Teilen