Spiderwoman schrieb:Am Sonntag bei der Saisoneröffnung ,da kannste es kaufen ,-)
SGE_EINTRACHT schrieb:weiss man wie viel das kostet?
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:Kann man das Jahrbuch auch irgendwo online bestellen?Mein Drucker hat nämlich den Hut genommen.Sascha
adlerfreak89 schrieb: CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:Kann man das Jahrbuch auch irgendwo online bestellen?Mein Drucker hat nämlich den Hut genommen.Sascha Wird bald in den Online-Shop kommen,"Geduld!"
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: adlerfreak89 schrieb: CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:Kann man das Jahrbuch auch irgendwo online bestellen?Mein Drucker hat nämlich den Hut genommen.Sascha Wird bald in den Online-Shop kommen,"Geduld!" Du hast gut reden......
adlerfreak89 schrieb: CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: adlerfreak89 schrieb: CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:Kann man das Jahrbuch auch irgendwo online bestellen?Mein Drucker hat nämlich den Hut genommen.Sascha Wird bald in den Online-Shop kommen,"Geduld!" Du hast gut reden...... Tschuldigung, wollt Dir ja nur die Info durchgeben...
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: adlerfreak89 schrieb: CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: adlerfreak89 schrieb: CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:Kann man das Jahrbuch auch irgendwo online bestellen?Mein Drucker hat nämlich den Hut genommen.Sascha Wird bald in den Online-Shop kommen,"Geduld!" Du hast gut reden...... Tschuldigung, wollt Dir ja nur die Info durchgeben... Naja gut, es sei Dir verziehen Das war auch eigentlich auf Geduld bezogen.Sascha
adlerfreak89 schrieb: CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: adlerfreak89 schrieb: CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: adlerfreak89 schrieb: CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:Kann man das Jahrbuch auch irgendwo online bestellen?Mein Drucker hat nämlich den Hut genommen.Sascha Wird bald in den Online-Shop kommen,"Geduld!" Du hast gut reden...... Tschuldigung, wollt Dir ja nur die Info durchgeben... Naja gut, es sei Dir verziehen Das war auch eigentlich auf Geduld bezogen.Sascha Schwamm drüber. Oder kommst am Sonntag zur Saisoneröffnung.Hab heut gelsen, daß ein Berliner-Adler kommt, fahrt doch zusammen!
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: adlerfreak89 schrieb: CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: adlerfreak89 schrieb: CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: adlerfreak89 schrieb: CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:Kann man das Jahrbuch auch irgendwo online bestellen?Mein Drucker hat nämlich den Hut genommen.Sascha Wird bald in den Online-Shop kommen,"Geduld!" Du hast gut reden...... Tschuldigung, wollt Dir ja nur die Info durchgeben... Naja gut, es sei Dir verziehen Das war auch eigentlich auf Geduld bezogen.Sascha Schwamm drüber. Oder kommst am Sonntag zur Saisoneröffnung.Hab heut gelsen, daß ein Berliner-Adler kommt, fahrt doch zusammen! Wenn Du Dich für mich in die Backstube stellst, kein Thema! Sascha
Danke schonmal für jede Antwort...
ja und das jahrbuch kommt am sonntag auch
das jahrbuch 6euro und 50 cent siehe startseite
Mein Drucker hat nämlich den Hut genommen.
Sascha
Wird bald in den Online-Shop kommen, Geduld!
Kann man jedes Jahr dort kaufen.
Du hast gut reden......
des is gleich wech ,-)
Tschuldigung, wollt Dir ja nur die Info durchgeben...
Naja gut, es sei Dir verziehen
Das war auch eigentlich auf Geduld bezogen.
Sascha
Schwamm drüber.
Oder kommst am Sonntag zur Saisoneröffnung.
Hab heut gelsen, daß ein Berliner-Adler kommt, fahrt doch zusammen!
Wenn Du Dich für mich in die Backstube stellst, kein Thema!
Sascha
Ne, sry, bin auch am Waldstadion!
*duck und weg*