Stehplatz karten

#
Hi ich bin eintracht fan und geh regelmässig ins stadion war aber noch nie im Fanblock und ich will jezz in den fanblock und wollte fragen wo man die karten kuafen kann weil mir wurde gesagt das man die karten nicht im vorverkauf kaufen kann! pl. Hilft mir!

forza sge!!!
#
Garnicht!
Du bekommst keine Karten im "Fanblock" weil alle PLätze schon als Dauerkarten verkauft wurden
#
ja ich mein für die blöcke:38A-L,38A,40A,40A-l,38B!
sind die echt alle ausverkauft wegen den dauerkarten? Dann ist es ja unmöglich für einen nicht dauerkarten besitzer ne karte zu bekommen!
#
Schaut doch einfach  auf den Stadionplan und dort seht ihr den Block 42A und darunter steht keine Dauerkarten,also gibt es doch die Möglichkeit ohne Dauerkarte in den "Fanblock"zukommen.
#
es gibt für jeden block( außer den 40) noch karten i m verkauf !
weiß ich ganz sicher !

die eintracht hat sich da irgednwie welche zurückgehalten!
#
ich glaub auch dass ein gewisser % satz für den freien verkauf zurückgehalten wird.....habe erst am samstag leute mit tageskarten gesehen....

was mir halt auf den sack geht sind die leute die gleich 10 mitrein schleussen !!!!!

und dann noch voll besoffen und ********en!!!!!!

====> assis
#
nein, du wirst keine bekommen und dir wünsch ich auch keine !!

erfolgsfan !!
#

Der_Adler_himselfe schrieb:
Schaut doch einfach  auf den Stadionplan und dort seht ihr den Block 42A und darunter steht keine Dauerkarten,also gibt es doch die Möglichkeit ohne Dauerkarte in den "Fanblock"zukommen.



Meine Dauerkarte ist übrigens 42A
#

JaNik schrieb:

Der_Adler_himselfe schrieb:
Schaut doch einfach  auf den Stadionplan und dort seht ihr den Block 42A und darunter steht keine Dauerkarten,also gibt es doch die Möglichkeit ohne Dauerkarte in den "Fanblock"zukommen.



Meine Dauerkarte ist übrigens 42A


Meine auch

Aber den Block haben die nur wegen der ernormen nachfrage doch geöffnet. Deshalb gibts nur ein paar Tageskarten in der Bethmanstr. für 42A, aber ich glaube die sind für den Rest der Saison schon weg, oder wirklich nur noch ein paar.
#
Es gibt gar keine Stehplatzkarten mehr!! Hab mal nachgefragt, weil ne Freundin mitwollt!!! Auch nicht für 42A! Hab dafür übrigens auch ne DK!!!
#

adlerin schrieb:
Es gibt gar keine Stehplatzkarten mehr!! Hab mal nachgefragt, weil ne Freundin mitwollt!!! Auch nicht für 42A! Hab dafür übrigens auch ne DK!!!


Ok dann sind sie ausverkauft, ein Kumpel hat sich für einige Spiele geholt gehabt unter anderem Hanover und Berlin.
#

King-kona-delux-adlerfan! schrieb:
Hi ich bin eintracht fan und geh regelmässig ins stadion war aber noch nie im Fanblock...





#

westkurvenfan13 schrieb:
nein, du wirst keine bekommen und dir wünsch ich auch keine !!

erfolgsfan !!


Och menno...muß er jetzt weinen gehn deswegen?
Aber ich vergaß..jeder der keine DK hat ist ja kein richtiger Fan...
#

Adler4371 schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
nein, du wirst keine bekommen und dir wünsch ich auch keine !!

erfolgsfan !!


Och menno...muß er jetzt weinen gehn deswegen?
Aber ich vergaß..jeder der keine DK hat ist ja kein richtiger Fan...


Nein, aber schon komisch, dass die gleiche Frage 3mal innerhalb von 20 Minuten gepostet waurde ! Und das als Thread und nicht als Beitrag in einem vorhandenen Thread!

wkf13

PS: Muss nicht weinen hab selber ne DK
#
was mir halt auf den sack geht sind die leute die gleich 10 mitrein schleussen !!!!!



Genau das ist auch eine Sache die mir tierisch auf die Nerven geht. Wenn ich da an das Halbfinale denke. Dagegen war das Spiel gegen Nürnberg im Pokal wohl garnix. Da müssen die sich echt mal was einfallen lassen, weil es einfach nur nervig ist.


Teilen