>

Namensrecht - Gebühren

#
Hallo,

was zahlt die Commerzbank eigentlich dafür, dass sie  ihren Namen unserem Stadion geben darf ?
#
der vertrag gilt soweit ich weiß bis 2010 und die stadt bekommt dafür einen 2-stelligen millionenbetrag.
#
Dauer: 10jahre
Betrag: 20.000.000 €
#
Ne, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur 10 Millionen € sind......
#
dann liegst du falsch, denn im ZDF haben die einen beitrag über das Waldstadion Gebrahct und die meinten 20mio. ...
#
Ach so, ich dachte immer 10 Mios für 10 jahre !?

Aber die andere summe gefällt mir natürlich besser....
#
find ich auch, nur meiner meinung nach sind 20mio für 10 jahre extrem wenig, immerhin heisst dat ding ''offiziell'' Co dingesn da ..
#
ob 1€ oder 1.000.000.000€ is mir wurscht; die eintracht sieht so oder so keinen cent daon!
#

SGE Supporter schrieb:
Hallo,

was zahlt die Commerzbank eigentlich dafür, dass sie  ihren Namen unserem Stadion geben darf ?


Das ist nicht unser Stadion. Also bekommen wir auch keinen einzigen Cent dafür. Ist mir somit scheiß egal, wieviel Geld die Penner dafür bekommen, unser schönes Waldstadion zu verunstalten.


PA
#
Der Vertrag läuft über 10 Jahre, das ist richtig. Der Betrag der gezahlt werden muss, hängt von der Ligazugehörigkeit unserer Eintracht ab. In Liga zwei ist es glaube ich nur 1 Mio., in der Bundesliga 2,5 Mio. pro anno.
#
20.000.000b stimmen










anniwanni schrieb:
Dauer: 10jahre
Betrag: 20.000.000 €


anniwanni schrieb:
Dauer: 10jahre
Betrag: 20.000.000 €


anniwanni schrieb:
Dauer: 10jahre
Betrag: 20.000.000 €



Teilen