>

Die Qualität der Bratwurst im Stadion ist eine Katastrophe!!!Steckt der Hoeneß dahinter?

#
Gegen den HSV ist mir endgültig der Kragen geplatzt.Die Bratwurst schmeckt von Spiel zu Spiel schlechter.Die schmeckt nach Fett und ist jedesmal verbrannt.Das kann so net weiter gehen.Früher auf dem Parkplatz gab es die besten Würste der ganzen Bundesliga,und heute?Die Weerscht schmecke wie abgelaufene Hinkelsworscht.Wenn man von den Zeug net die Vogelgripp bekommt weiß ich net.Gott weiß was die uns da andrehen?Vielleicht kommen die Würscht ja aus de Fabrik vom Hoeneß Uli?Des ist wahrscheinlich die Rache weil der Bruchhagen die Bayern wegen dem Fernsehgeld kritisiert hat.da steckt irgendeiner dahinter
Gruß Schädelharry
#
Was ein Glück das ich da noch nie etwas geholt hab
#
dann ess doch einfach keine wurst mehr im stadion!

wenn das jeder machen würde, würden die vill. ma raffen dass es so net geht...aber wenn jeder nur motzt aber nix tut!
#
also ich habe auch am anfang der saison immer im stadion gegessen mit dieser scheiß karte da aber das hat nie so rictig geschmeckt !!!
also hab ich jetzt gelernt und esse und trinke immer vorm stadion
#
Ei,wenn ich doch Hunger hab!!!!!!
#

Schädelharry79 schrieb:
Ei,wenn ich doch Hunger hab!!!!!!

dann musste halt warten
#
Einmal beim Bayernspiel ne Currywurst.
Nie wieder!

Schmeckt grottig und ist auch noch extrem überteuert.

Das beste Essen habe ich bisher in Leverkusen bekommen.
Die Bratwurst für 1,70€ war recht groß und hat gut geschmeckt.
Das Brezel für 1,50€ war auch groß und vorallem FRISCH.
Diese Matsche die man bei uns bekommt ist einfach widerlich.
Ich habe manchmal den Eindruck, diese Brezeln sind noch von letzem Jahr, so wie das Salz drauf immer schon geschmolzen und die Brezeln dementsprechend nass, bappig und matschig sind.

Pfui!
#
Es ist wirklich eine Schande. Bratwurstessen ist Fankultur und gehört einfach zu einem Spielbesuch dazu! Uns wird es wirklich mehr als schwer gemacht. Pay clever, wenig Stände und eine Drecksqualität.

In Hamburg sitzen auch Sport five und Aramark am langen Hebel und trotzdem schmeckt es dort und man darf sogar bar bezahlen.

Lautern, Mainz, Leverkusen überall funktioniert und schmeckt es tadellos.....bei uns wieder mal nicht!
#
In Lautern is das Essen echt gut, ja da gibts ja sogar Pferdeworscht
#
Verstehe den Eingangspost nicht.

Erst wird von der Qualität im Stadion gesprochen, im nächsten Satz von der Qualität früher, auf dem Parkplatz?

Ja was denn jetzt?

Dessen ungeachtet wurde hier zur Essensthematik, gerade erst aktuell wieder, so viel geschrieben, daß man sich nur noch über jeden wundern kann, der sich die Sachen, dazu noch mit Plastikkarte, kauft.

Die Leute sind offenkundig hartnäckig informationsresistent, anders lässt sich das kaum erklären.
#
Die Profiwurst ist scheiße. Die Amateur-U23-Wurst ist aber richtig gut.
#

Jermainator schrieb:
Die Profiwurst ist scheiße. Die Amateur-U23-Wurst ist aber richtig gut.


Gehört das jetzt nicht in das Amateur & Jugend Forum ?
#
Ich finde damit sich die Lage der Wurst verbessert, sollten man in der ersten Halbzeit im Halbfinale gegen Bielefeld nicht ins Stadion gehen und in der zweiten halbzeit die Eintracht nich anfeuern.
Wir müssen entlich ein Zeichen setzten, zum retten der Bratwurst.

AllaBumballa schrieb:

Jermainator schrieb:
Die Profiwurst ist scheiße. Die Amateur-U23-Wurst ist aber richtig gut.


Gehört das jetzt nicht in das Amateur & Jugend Forum ?

#
fanboykott yeah
#
Das im Stadion nur Schrott verkauft wird weiss doch jeder, wer da also was kauft ist selber Schuld.
#
also den warmen Äppler für 2,50 € find ich voll in Ordnung
#
Ihr müsst ma die Wuscht am Riederwald essen!!!die is klasse!!!
#

sge-klose schrieb:
Ihr müsst ma die Wuscht am Riederwald essen!!!die is klasse!!!

Wurscht oder Worscht, aber Wuscht gibt es net.
#
Schreibt eure Beschwerden doch mal direkt an die Eintracht. Hilft mehr, als das Forum.
#
Hier könnt Ihr Eure Meinung über das Aramark-Essen und den Service auch loswerden.

http://www.aramark.de/aramark-jobs/aramark-catering-jobs.htm


Teilen