>

Freundschaftsspiel gegen Real Madrid am 12. August

#
bin auch dabei..online hat alles super geklappt...
#
boesi schrieb:
Adler-Lions schrieb:

und weiß jemand den preis für die sitzplätze hinter den stehplätzen?

müssten ganz normal die 25€ (nicht ermäßigt) plus 19% spitzenspiel zuschlag sein...

endpreis kann man mit hilfe des dreisatzes berechnen  ,-)  
Ohne Korinthen zu kacken, aber das ganze nennt sich Plutimikation. Nie Pipi Langstrumpf gesehen?  
#
missr6 schrieb:
juhuuuhhh! meine karte für's spiel gegen REAL war am freitag im briefkasten und hängt jetzt unübersehbar an meiner pinnwand und strahlt mich an ... hab 16 euro bezahlt (14 euro karten plus 2 euro bearbeitungsgebühr), da kann man(n)/frau net meckern!    

Ah Du auch da ... ich übrigens auch
#
Kommen überhaupt auch Fans aus Madrid???
Wie läuft der Vorverkauf?? Wird eurer Meinung nach die Hütte voll werden, ist ja "nur" ein Freundschaftsspiel.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Was ist denn bitteschön ein Event-Fan?

Ich bin ein ganz dreckiger Event-Fan!

Ich war bisher nur beim Spiel SGE-Werder dabei!

Ich habe mich die ganze Zeit während des Spiels mit meinem Bruder über seinen Kaktus unterhalten!

Als Ama das 1:0 geschossen hat hab ich die Leute neben mir gebeten doch bitte ruhig zu sein! Immer diese Rabauken

Und ich geh zum Spiel SGE-Real um mir von den Spaniern mein Balettkleidchen signieren zu lassen

Ich bin ein wahrlich böser Mensch und ich bin sehr traurig über mein Verhalten.

Ach ja, und ich hab mich nur hier angemeldet um euch das zu sagen!

Prost Mahlzeit!
#
SgeBasti85 schrieb:
Kommen überhaupt auch Fans aus Madrid???
Wie läuft der Vorverkauf?? Wird eurer Meinung nach die Hütte voll werden, ist ja "nur" ein Freundschaftsspiel.

aktuell sind noch 1379 Tickets verfügbar.
#
30 Minuten später sind es nur noch 1330 Karten,ich denke am Dienstag ist es ausverkauft
#
MANNY schrieb:
30 Minuten später sind es nur noch 1330 Karten,ich denke am Dienstag ist es ausverkauft

Ich hätte vorher wirklich gewettet, daß der Laden
nach spätestens zwei Tagen ausverkauft ist. Haben wohl bei weitem nicht alle DK-Inhaber ihr Vorkaufsrecht genutzt. Sind wohl sehr viele unter den DK-Inhabern, die diese Plattform hier selten bis garnicht nutzen und deswegen wahrscheinlich nicht einmal von ihrem dreitägigen Vorkaufsrecht wussten. Wie dem auch sei. Meine kam auch Freitag. Mal sehen was das gibt am 12. August. Block 42, ich komme  
#
Nur noch 869 Karten....
#
Weiß vielleicht jemand ob das Spiel live übertragen wird.
#
Zeili29 schrieb:
Weiß vielleicht jemand ob das Spiel live übertragen wird.

das steht wohl noch nicht fest, aber man kann davon ausgehen.
Hannover zahlte letztes Jahr auch 1 Mio. an Real und es wurde im TV übertragen.

Übrigens gibt es noch 225 Karten (Stand 16.45 Uhr).
#
Mich würde lieber auch dringend interessieren um wieviel Uhr das Ding steigt...Anreise muss ja früh geplant werden...hoffe mal 20 h!
Kartenmässig werden ständig wieder welche freigeschaltet, wer weiss ob das Taktik oder zurückgeschickte Karten sind, mein Kumpel hat auf jeden Fall in Block 19 welche?!?! Gibts also gar keinen Auswärtsblock bzw.Real Fans???
#
nur noch 71 karte

ich habe meine karte auch schon
#
Freu mich auch aufs Spiel!

Werd auch da sein
#
gheller schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
gheller schrieb:
Lasst doch einfach diese dumme "Event-Fan" geschreibe.

Freut Euch einfach auf ein besonderes Spiel! Wer an so einem Spiel keinen Spaß hat, soll halt einfach zu Hause bleiben.

keine Ahnung. Wurde von Adler_Steigflug erfunden...

???

Ich erfinde keine skurilen Namen, die ich nicht kenne... habe aber auch eine Karte gegen Real Madrid und bin glücklich darüber... bin nicht dauerhaft im Stadion, da relativ teuer... war aber auch schon bei einem 0:1 gegen die Stuttgarter Kickers im Waldstadion. Welche Sparte ist das?
#
Sind leider erst aus dem Urlaub gekommen und haben nur noch Karten für die Ostkurve bekommen, weil das Vorkaufsrecht da schon abgelaufen war  
Hoffentlich geht da an dem tag mehr als sonst...  

Gibts noch n paar Superlaute Gröler die uns am 12.8. in der Ostkurve stimmgewaltig unterstützen?!? "OSTKURVE"  *sing*  
#
Adler_Steigflug schrieb:
gheller schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
gheller schrieb:
Lasst doch einfach diese dumme "Event-Fan" geschreibe.

Freut Euch einfach auf ein besonderes Spiel! Wer an so einem Spiel keinen Spaß hat, soll halt einfach zu Hause bleiben.

keine Ahnung. Wurde von Adler_Steigflug erfunden...

???

Ich erfinde keine skurilen Namen, die ich nicht kenne... habe aber auch eine Karte gegen Real Madrid und bin glücklich darüber... bin nicht dauerhaft im Stadion, da relativ teuer... war aber auch schon bei einem 0:1 gegen die Stuttgarter Kickers im Waldstadion. Welche Sparte ist das?

2. Liga
#
aktuell noch 27 Karten (im Online-Ticketing)
#
kurvenflummi schrieb:
Sind leider erst aus dem Urlaub gekommen und haben nur noch Karten für die Ostkurve bekommen, weil das Vorkaufsrecht da schon abgelaufen war  
Hoffentlich geht da an dem tag mehr als sonst...  

Gibts noch n paar Superlaute Gröler die uns am 12.8. in der Ostkurve stimmgewaltig unterstützen?!? "OSTKURVE"  *sing*    

Wenn Du im "richtigen" Block bist, wirst Du uns hören...

Teilen