>

Stadion?!

#
Gude,

Wollte mal fragen ob es wirklich hoffnungslos ist rund ums Waldstadion nen Zigarettenautomat zu finden?

felix
#

felice schrieb:
Gude,

Wollte mal fragen ob es wirklich hoffnungslos ist rund ums Waldstadion nen Zigarettenautomat zu finden?

felix


Ich kann mich nicht erinneren, einen gesehen zu haben.
#
is nicht, wenn man zu den straßenbahnen unter der brücke durchgeht einer?!
#
An welcher Obi? Immer wenn wir welche gesucht haben, hatten sie keine.
#
habe auch schon an den fraßbuden nachgefragt und wurde an mehreren belehrt,das es im stadion keine mehr geben würde.

aber,ob da die eine hand weiss,was die andere macht?
#
Ich haben sie mal ums halbe Stadion geschickt und es gab an keinem Stand welche.
Aber man könnte zumindest, wie in Hamburg, Automaten aufhängen
#

nicole1611983 schrieb:
Ich haben sie mal ums halbe Stadion geschickt und es gab an keinem Stand welche.
Aber man könnte zumindest, wie in Hamburg, Automaten aufhängen


Dann müssten die doch erst einmal welche konstruieren, wo diese scheiss Geldkarte als Zahlungsmittel gilt


PA
#
Seit neustem soll es wieder an den Buden welche geben. Aber als ich letzten Sonntag gegen HH welche holen wollte gab es keine.
Aber im Gästeblock gibts Kippen dort hab ich sie mir dann geholt und bin wieder zurück.
#
Ein Kumpel von mir hat sich beim HSV-Spiel wenn ich mich recht entsinne bei Block 16 welche geholt...
#
Hallo,

also es gibt seit 2-3 Spielen so Läufer, ich glaube auch in der "Pay|Clever"-Uniform, die verkaufen Zigaretten mobil.
Wo die genau rumlaufen kann ich nicht genau sagen...

Gruß
Ansgar
#
Wenn Du Dir da schon 7 Tage vor dem Spiel Gedanken drüber machst, solltest Du ausreichend Zeit haben, Dir vorher schon welche an der Tanke zu kaufen
#

Adler_for_ever schrieb:
Aber im Gästeblock gibts Kippen dort hab ich sie mir dann geholt und bin wieder zurück.


Hängt da ein Automat im Block, oder hast Du einen gegnerischen Zuschauer ausgeraubt?
#
Hehe natürlich net im Gästeblock sorry
Nee da ist so ein Info Point da gabs die Kippen


Teilen