yeboahszeuge schrieb: ...Aus großer Höhe ist auf der hinteren Seite der Haupttribüne ein Betonstück abgeplatzt und auf den Boden geknallt....
...hört sich ja fast so an als hätten da ein paar vips ne kleene party gefeiert...:P aber mal ernstahft: wo soll den da was abPLATZEN? dat is ne wand da. un von unserem planendach kommt´s bestimmt net..
Wenn in kleine Risse bspw. Feuchtigkeit eindringt, diese dann gefriert und sich somit ausdehnt...
Genau. Kyroklastik genannt (Frostsprengung).
KLingt beängstigend. Gerade weils bei einem Stützpfeiler war
oje oje mich erinnert das auch irgendwie an lautern hab jetzt zwar nich alles hier gelesen was ihr hier so gepostet habt aber ich hoffe das spiel am sonntag kann gespielt werden !!
lt.commander schrieb: Vielleicht sollte man ne Choreo machen, alle mit Helm im Block stehn und dann singen: Adler - setzt die Helme auf gleich - gibt´s Beton oben drauf....
Pass bloß auf, dass unsere Spieler das nicht so ernst nehmen und nur hinten Beton anrühren.
lt.commander schrieb: Vielleicht sollte man ne Choreo machen, alle mit Helm im Block stehn und dann singen: Adler - setzt die Helme auf gleich - gibt´s Beton oben drauf....
Pass bloß auf, dass unsere Spieler das nicht so ernst nehmen und nur hinten Beton anrühren.
Die sollen hinten ruhig den dicksten Beton anrühren, solange vorne die Dinger einschlagen
also wirklich, langsam glaube ich das sich die Stadt Frankfurt aber richtig dicke von Bögel verarschen hat lassen!!!!!!!! Sowas passiert sonst nur in Bangladesh, des is ne Blamage für Frankfurt und unsere Eintracht!
Genau. Kyroklastik genannt (Frostsprengung).
KLingt beängstigend. Gerade weils bei einem Stützpfeiler war
Bin zwar Laie, denke aber nicht, dass es deswegen zu Statikproblemen kommen könnte.
Viel beunruhigender sind da doch daraus resultierende herabbfallende Teile.
Vielleicht sollten am Sonntag Bauhelme verteilt werden.
YZ
bin mal auf die stellungnahme gespannt...
mich erinnert das auch irgendwie an lautern hab jetzt zwar nich alles hier gelesen was ihr hier so gepostet habt aber ich hoffe das spiel am sonntag kann gespielt werden !!
Der neue Eintracht-Schutzhelm, wahlweise in schwarz-rot oder oder schwarz-weiss mit Adler-Emblem vorne drauf. In den Grössen S, M und L für 49,99 Euro
Adler - setzt die Helme auf
gleich - gibt´s Beton oben drauf....
Die sollen hinten ruhig den dicksten Beton anrühren, solange vorne die Dinger einschlagen
Im Ernst ..eine SCHANDE...
Her mit dem WALDSTADION!!!!
Billig will ich.....
Sowas passiert sonst nur in Bangladesh, des is ne Blamage für Frankfurt und unsere Eintracht!
"Im alten Waldstadion ohne Dach wäre das nicht passiert......"
Ganze 25 Minuten!!!!!
Was ja auch verständlich ist, letzte Woche war ich auf nem Spiel, da galt ne Currywurst schon als ganzes Magazin voller Wurfgeschosse
Herrunterfallende Betonteile eignen sich nicht als Wurfgeschosse?
Nö, die sind so bröckelig, das sie als Feinstaub am Zielort ankommen
feinstaub? oh je, die schlagzeile lautet dann: im frankfurter wm-stadion können die feinstaub-grenzwerte nicht eingehalten werden