>

Betonstück abgeplatzt

#

timsen schrieb:

jrqxl schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
...Aus großer Höhe ist auf der hinteren Seite der Haupttribüne ein Betonstück abgeplatzt und auf den Boden geknallt....

...hört sich ja fast so an als hätten da ein paar vips ne kleene party gefeiert...:P
aber mal ernstahft: wo soll den da was abPLATZEN? dat is ne wand da. un von unserem planendach kommt´s bestimmt net..



Wenn in kleine Risse bspw. Feuchtigkeit eindringt, diese dann gefriert und sich somit ausdehnt...

Genau. Kyroklastik genannt (Frostsprengung).

KLingt beängstigend. Gerade weils bei einem Stützpfeiler war
#

Knueller schrieb:

Genau. Kyroklastik genannt (Frostsprengung).

KLingt beängstigend. Gerade weils bei einem Stützpfeiler war


Bin zwar Laie, denke aber nicht, dass es deswegen zu Statikproblemen kommen könnte.

Viel beunruhigender sind da doch daraus resultierende herabbfallende Teile.

Vielleicht sollten am Sonntag Bauhelme verteilt werden.



YZ
#
sehr seltsam,zumal man beton problemlos so "mischen" kann,das er die an ihn gestellten bedingungen, problemlos über viele jahrzehnte  erfüllt.


bin mal auf die stellungnahme gespannt...
#
oje oje
mich erinnert das auch irgendwie an lautern hab jetzt zwar nich alles hier gelesen was ihr hier so gepostet habt aber ich hoffe das spiel am sonntag kann gespielt werden !!
#
Habe gehört dass ab Montag im Eintracht-Shop neue Fanartikel angeboten werden...

Der neue Eintracht-Schutzhelm, wahlweise in schwarz-rot oder oder schwarz-weiss mit Adler-Emblem vorne drauf. In den Grössen S, M und L  für 49,99 Euro
#
Vielleicht sollte man ne Choreo machen, alle mit Helm im Block stehn und dann singen:
Adler - setzt die Helme auf
gleich - gibt´s Beton oben drauf....
#

lt.commander schrieb:
Vielleicht sollte man ne Choreo machen, alle mit Helm im Block stehn und dann singen:
Adler - setzt die Helme auf
gleich - gibt´s Beton oben drauf....




Pass bloß auf, dass unsere Spieler das nicht so ernst nehmen und nur hinten Beton anrühren.
#

SGE_Werner schrieb:

lt.commander schrieb:
Vielleicht sollte man ne Choreo machen, alle mit Helm im Block stehn und dann singen:
Adler - setzt die Helme auf
gleich - gibt´s Beton oben drauf....




Pass bloß auf, dass unsere Spieler das nicht so ernst nehmen und nur hinten Beton anrühren.


Die sollen hinten ruhig den dicksten Beton anrühren, solange vorne die Dinger einschlagen
#
Mich würde interessieren ob es denn einen OFFENBACHER getroffen hat!!!!
Im Ernst ..eine SCHANDE...
Her mit dem WALDSTADION!!!!
#
Shit! Und sowas an nem neuen Stadion .
Billig will ich.....
#
Was ist denn nun, gehen wir alle mit Helm in Stadion?


#
also wirklich, langsam glaube ich das sich die Stadt Frankfurt aber richtig dicke von Bögel verarschen hat lassen!!!!!!!!
Sowas passiert sonst nur in Bangladesh, des is ne Blamage für Frankfurt und unsere Eintracht!  
#
Bin mal gespannt wann die Ersten sich hier melden nach dem Motto:

"Im alten Waldstadion ohne Dach wäre das nicht passiert......"
#
Im alten Waldstadion ohne Dach wäre das nicht passiert
#

smoKe89 schrieb:
Im alten Waldstadion ohne Dach wäre das nicht passiert


Ganze 25 Minuten!!!!!
#
Mit Helm ist verboten soviel ich weiß, könnten als Wurfgeschosse verwendet werden.

hurx0815 schrieb:
Was ist denn nun, gehen wir alle mit Helm in Stadion?



#


ib schrieb:
Mit Helm ist verboten soviel ich weiß, könnten als Wurfgeschosse verwendet werden.[quote]
hurx0815 schrieb:






Was ja auch verständlich ist, letzte Woche war ich auf nem Spiel, da galt ne Currywurst schon als ganzes Magazin voller Wurfgeschosse
#

ib schrieb:
Mit Helm ist verboten soviel ich weiß, könnten als Wurfgeschosse verwendet werden.


Herrunterfallende Betonteile eignen sich nicht als Wurfgeschosse?
#

VilbelAdler schrieb:

ib schrieb:
Mit Helm ist verboten soviel ich weiß, könnten als Wurfgeschosse verwendet werden.


Herrunterfallende Betonteile eignen sich nicht als Wurfgeschosse?


Nö, die sind so bröckelig, das sie als Feinstaub am Zielort ankommen
#

lt.commander schrieb:

VilbelAdler schrieb:

ib schrieb:
Mit Helm ist verboten soviel ich weiß, könnten als Wurfgeschosse verwendet werden.


Herrunterfallende Betonteile eignen sich nicht als Wurfgeschosse?


Nö, die sind so bröckelig, das sie als Feinstaub am Zielort ankommen


feinstaub? oh je, die schlagzeile lautet dann: im frankfurter wm-stadion können die feinstaub-grenzwerte nicht eingehalten werden


Teilen