>

Betonstück abgeplatzt

#

timsen schrieb:

jrqxl schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
...Aus großer Höhe ist auf der hinteren Seite der Haupttribüne ein Betonstück abgeplatzt und auf den Boden geknallt....

...hört sich ja fast so an als hätten da ein paar vips ne kleene party gefeiert...:P
aber mal ernstahft: wo soll den da was abPLATZEN? dat is ne wand da. un von unserem planendach kommt´s bestimmt net..



Wenn in kleine Risse bspw. Feuchtigkeit eindringt, diese dann gefriert und sich somit ausdehnt...

Genau. Kyroklastik genannt (Frostsprengung).

KLingt beängstigend. Gerade weils bei einem Stützpfeiler war
#

Knueller schrieb:

Genau. Kyroklastik genannt (Frostsprengung).

KLingt beängstigend. Gerade weils bei einem Stützpfeiler war


Bin zwar Laie, denke aber nicht, dass es deswegen zu Statikproblemen kommen könnte.

Viel beunruhigender sind da doch daraus resultierende herabbfallende Teile.

Vielleicht sollten am Sonntag Bauhelme verteilt werden.



YZ
#
sehr seltsam,zumal man beton problemlos so "mischen" kann,das er die an ihn gestellten bedingungen, problemlos über viele jahrzehnte  erfüllt.


bin mal auf die stellungnahme gespannt...
#
oje oje
mich erinnert das auch irgendwie an lautern hab jetzt zwar nich alles hier gelesen was ihr hier so gepostet habt aber ich hoffe das spiel am sonntag kann gespielt werden !!
#
Habe gehört dass ab Montag im Eintracht-Shop neue Fanartikel angeboten werden...

Der neue Eintracht-Schutzhelm, wahlweise in schwarz-rot oder oder schwarz-weiss mit Adler-Emblem vorne drauf. In den Grössen S, M und L  für 49,99 Euro
#
Vielleicht sollte man ne Choreo machen, alle mit Helm im Block stehn und dann singen:
Adler - setzt die Helme auf
gleich - gibt´s Beton oben drauf....
#

lt.commander schrieb:
Vielleicht sollte man ne Choreo machen, alle mit Helm im Block stehn und dann singen:
Adler - setzt die Helme auf
gleich - gibt´s Beton oben drauf....