... keep cool, aus sicherer Quelle erfahre ich, dass das Mod-Team hart aber erfolgreich daran arbeitet, unsere ungebetenen Gäste wieder hinaus zu begleiten.
Einerseits ja ganz faszinierend zu beobachten, wie wenig diesen Herrschaften angesichts des Aufwands, den sie betreiben, so einfällt. Aber mit der Zeit ist es einfach nur laaaangweilig.
Verehrte Gäste: war nett mit euch, aber alles hat mal ein Ende. Eimerchen, Schäufelchen und Förmchen bitte nicht vergessen.
Echt zum kotzen das ganze mal wieder. Die Hälfte sicher noch Doppelaccounts, weil die Leute wie immer keine Eier in der Hose haben. Naja, gute Nacht und viel Spaß noch mit dem Scheiss! Unter aller Kanone
Übrigens, eine sehr hübsche Idee, wie ich finde: das Haiku-Forum http://www.haiku.de/ nimmt den 40. Jahrestag der ersten Mondlandung zum Anlass, Haikus zum Thema auf die Website zu stellen. Schaunmermal:
Die Mücken, den Larven entschlüpft, sind gen Himmel geflogen - empor zur Mondsichel! (Kobayashi Issa)
P.S. Ähnlichkeiten mit existierenden Personen sind fast rein zufällig.
Wieso heißt das Gazprom-Forum eigentlich 1000Freunde, klingt etwas nach SV Klein-Herne e.V. und ned wie ein europäischer Spitzenclub mit unzähligen Anhängern
Einerseits ja ganz faszinierend zu beobachten, wie wenig diesen Herrschaften angesichts des Aufwands, den sie betreiben, so einfällt. Aber mit der Zeit ist es einfach nur laaaangweilig.
Verehrte Gäste: war nett mit euch, aber alles hat mal ein Ende. Eimerchen, Schäufelchen und Förmchen bitte nicht vergessen.
In diesem Fall: bitte hier entlang --> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261,11806062/goto/
Boah, ey, heute machen wir mal so richtig einen druff - da zeigen wirs denen mal im Eintracht-Forum.
Und dann am nächsten Morgen nach dem Aufwachen: Wieder nix als diese entsetzliche, schmerzhafte, unausstehliche, schauderhafte Leere......
Mein bester Freund ist Schalker
Haben manche Leute kein zu hause?
Soll das witzig sein?
Oje, sowas passiert halt Leuten, die ab und an fliegende Hyänen sehen
Und dann ist meine Frau auch noch grüne Fischköppin. Die flogen hier heute abend auch schon rum. Dabei ist meine Frau gar nicht einsam!
Hmm, man könnte sie etvl. wegen verbaler inkontinenz belangen
Die Mücken, den Larven entschlüpft,
sind gen Himmel geflogen -
empor zur Mondsichel!
(Kobayashi Issa)
P.S. Ähnlichkeiten mit existierenden Personen sind fast rein zufällig.
Mer waaß es nie ...
Mir wärs lieber, man könnte dafür sorgen, dass sie weniger Hartz 4 - Geld bekommen. ,-)
Wieso heißt das Gazprom-Forum eigentlich 1000Freunde, klingt etwas nach SV Klein-Herne e.V. und ned wie ein europäischer Spitzenclub mit unzähligen Anhängern
Und dann? Strafanzeige wegen spammen im Eintrachtforum?
Hm, weißt Du wieder mehr als ich, mein lieber AK?
Ne deinen Rechner zumüllen.
Sollten wir nicht doch mehr mitleid fürs prekariat und menschen nieder herkunft aufbringen