>

Support: Geil Rahmenprogramm miserabel

#
Hallo,

der Support war heute mal wieder richtig geil, dass war wieder Eintracht-Feeling. Allerdings ist das Rahmenprogramm sowas von sch****.

Wie kann man bei der Aufstellung zweimal hintereinander den Chris einblenden ??

Wie kann man bei der Torschützenansage, bei der manche Stadionsprecher die Hütte zum Brodeln bringen, statt dem Vornamen den Nachnamen sagen ?

Wie kann man während die Fans Humba machen anfangen, den Spielstand ausrufen zu lassen ?

Man muss doch mal ein BISSCHEN auf die Fans eingehen.

Wkf13

PS: ROTHE RAUS !!
#
Seh ich genauso, heute hats wirklich genervt...
Pro Henni Nachtsheim!
#
Das ist doch Standard. Der Rothe kriegt das nie hin, leider. Entweder die falsche Nummer, oder schon den Namen vorweggenommen oder was weiß ich... Schlimm.

Kam denn das ERBAAARME statt dem Danke-Bitte?
#
Na ja wenigstens ham se bei den Toren die Musik geändert, zumindest beim 2. vom Ama, bei den anderen hab ich nicht darauf geachtet..

das 'Sorry' vom rothe war auch derbst peinlich das hätte er ma weglassen können, damit die duis den fehler net merken ^^ und aufregen tun sich eh alle, egal ob er sich entschuldigt oder net
#
sehe ich genauso.
gab es diese saison schon ein spiel wo während der aufstellung kein fehler gemacht wurde?! immer sind die bilder zu spät da, oder falsche, oder er verspricht sich... das is doch ent so schwer!

ich mein an sich is das ja net wirklich wichtig, aber auf dauer schon irgendwie peinlich und nervig...

aber das beim humba war schon die krönung!
er muss nur mal einen blick rüber werfen, sehen dass die gesamte fankurve sitzt, und sollte dann doch wissen was jetzt gleich abgeht... da fängt er an mit seinem spielstand, und hört net ma auf als er anstatt der 5 ein lautes "HAAAA!" zurück bekommt... ich finds unglaublich!


aber supergeiles spiel heute! auf 3 punkte in köln!
Doc
#
Eintracht Frankfurt HAAAAAAAA
MSV Duisburg UUUUUUUUUUUUUUH
#
Wir brauchen gar keine Laber-Backe mehr!
Wir machen das allein, aus der Kurve!!!
Keinen Ahnung, normalerweise ist mir diese art von animation eher auf den Sack gegangen. Vor allem so deppen wie z.B. in München, der den Namen der Spieler 10x schreit!
Ist die Kurve laut genug, dann können wir absolut auf diesen mist verzichten!
#
ich wär ja dafür das es so ein quiz oder irgendwie sonst ne verlosung gibt, und der gewinner ist dann stadionsprecher für einen spieltag, dann wärs wenigstens immer lustig, und schlechter als der rothe kanns ja eigentlich net werden....
#
Ich seh' den Rothe gar nicht so schlecht, ich will keinen Kasper als Stadionsprecher. Und das er bei dem Torschützen den Vor-und Nachnamen verwechselt hat, sprach meiner Meinung nach für ihn, denn ihm ist das in der Aufregung und vor lauter Freude passiert. So kam es mir jedenfalls vor. Und das fand ich super, Rothe leidet immer mit.
#
Also ich finde auch, dass der Rothe nicht so schlecht ist, wie er von vielen hier gemacht wird.

Denkt doch mal an all die früheren Stadionsprecher zurück. War da vielleicht auch nur einer dabei, der  annäherend so gut war wie unser jetziger Stadionsprecher. Nie im Leben. Gegen das was da früher aus den Lautsprechern kam, sind die Ansagen vom Rothe italienische Opern. ; )
Man kann ja viel über den Mann sagen, aber er ist unbestritten der Beste den wir bisher hatten.
Mir ist gestern sogar aufgefallen, wie konzentriert er den Takt zur Aufstellungsmusik mit dem Fuß mitgeschlagen hat; man hat richtig gemerkt, dass er sich Mühe gibt und versucht alles richtig zu machen.
Ein Uwe Bindewald der Stadionsprecher eben. Nicht der Beste, aber immer gewillt zumindest sein Bestes zu geben. : )

Was ich gestern viel schlimmer fand, war das Wechseln der Musik beim Einlaufen der Mannschaften! Ich will die Rodgau Monotones beim Einlauf hören!

Wenn das mit dem "Erbame" - "zu spät, die Hesse komme" nach dem Tor, das "Danke/Bitte" ablösen würde, fände ich das klasse. Mal was gänzlich Eigenständiges. Ist der Vorschlag mal von irgendjemanden an die Eintracht, oder HR3 (oder wer auch immer dafür zuständig ist) herangetragen worden?
#
@ Schönwetterspieler: Ich stimme Dir zu. In dieser Saison war ich doch bei einigen Auswärtsspielen und durch diese Vergleichsmöglichkeiten ist der André Rothe bei mir im Ranking deutlich gestiegen. Mit Grauen denke ich an unsere früheren Stadionsprecher zurück. Von FFH Scherer bis zu dem ansonsten geschätzten Joachom Böttcher (als HR1 Sportmod. kultig, als Stadinsprecher ne Schlaftablette).

Was mich echt geschockt hat, war der Wechsel der Einlaufmusik. Wie kann man so blöd sein und unsere Hymne Erbarme, zu spät....streichen????? In Bochum oder St. Pauli würde es sowas niemals geben.

[big]Gebt uns unsere Hymne wieder!!!![/big]
#
Ich bestreite auch net, dass Rothe sich nicht bemüht, für das Einblenden der falschen Spieler kann er ja nix, aber er macht das jetzt schon so lange und langsam könnte er das ja lernen, oder ?
#
Der Rothe hat voll das Humba versaut! maddin stein war richtig sauer!

AC
#
Nach welchem Tor war das?
#

crusher schrieb:
Nach welchem Tor war das?

nach dem spiel... der stein hat grade angefangen, war recht geil...

rothe: der endstand.. eintrach frankfurt ?
kurve: HAAAAAAAAAAAAA
rothe: msv duisburg?
kurve: UUUUUUUUUUUUUU
rothe: danke!
kurve: MMMMMMMMMMMMMM
kurve: BBBBBBBBBBBBBB
kurve: AAAAAAAAAAAAAA


#
Das allerletzte ist aber die Musikauswahl vor dem Spiel und in der Pause! Immer die gleiche CD "Ballermann-und Galaxy-Hits 1981"...
#
Wir machen das einfach alles aus der Kurve. Oder wie wers wenn den Job ein richtiger Eintracht-Fan übernimmt?(Der zumindenst die Namen der Spieler kann)
#

Kleinkrimineller schrieb:
Wir machen das einfach alles aus der Kurve. Oder wie wers wenn den Job ein richtiger Eintracht-Fan übernimmt?(Der zumindenst die Namen der Spieler kann)

Wie SGEmannheim?
#

crusher schrieb:
Das ist doch Standard. Der Rothe kriegt das nie hin, leider. Entweder die falsche Nummer, oder schon den Namen vorweggenommen oder was weiß ich... Schlimm.



...und ausserdem sollte ihm mal einer stecken, dass Amanatidis´ Vorname nicht "Woanners" sondern schlicht "Jannis" ausgesprochen wird.
#
Also,

ich finde den Herrn Rothe auch nicht so schlecht, da gab es schon dürftigeres.

Wobei ich immer noch für Henni als Stadionsprecher plädiere, aber solange der net da ist, kann ich gut mit dem Rothe leben.


Teilen