Sirius schrieb:Soweit ich weiß hat sie schon user aus weit geringerem Anlass erschossen. Armer dawiede.RIP
dawiede schrieb: Sirius schrieb:Soweit ich weiß hat sie schon user aus weit geringerem Anlass erschossen. Armer dawiede.RIP ich hatte wirklich ueberlegt, ob ichs jetzt poste oder nach dem ich sie gesehen habe.....naja, ich bin ja net der feigling
Feigling schrieb: dawiede schrieb: Sirius schrieb:Soweit ich weiß hat sie schon user aus weit geringerem Anlass erschossen. Armer dawiede.RIP ich hatte wirklich ueberlegt, ob ichs jetzt poste oder nach dem ich sie gesehen habe.....naja, ich bin ja net der feigling Wenn hier sich noch einer gegen sie wehrt, dann bin das ja wohl ich, Ihr Uschis...
Kallewirsch schrieb: Sirius schrieb:Soweit ich weiß hat sie schon user aus weit geringerem Anlass erschossen. Armer dawiede.RIP Seit wann kann eine Kettensäge schießen ?
Sirius schrieb: Kallewirsch schrieb: Sirius schrieb:Soweit ich weiß hat sie schon user aus weit geringerem Anlass erschossen. Armer dawiede.RIP Seit wann kann eine Kettensäge schießen ? Als ich's abgesendet hatte hab ich es gemerkt ... wollte liquidiert schreiben.Der denkt da oben in Oslo wäre er sicher vor Dir.
dawiede schrieb: Sirius schrieb: Kallewirsch schrieb: Sirius schrieb:Soweit ich weiß hat sie schon user aus weit geringerem Anlass erschossen. Armer dawiede.RIP Seit wann kann eine Kettensäge schießen ? Als ich's abgesendet hatte hab ich es gemerkt ... wollte liquidiert schreiben.Der denkt da oben in Oslo wäre er sicher vor Dir. in zwei stunden fahr ich zum Flugplatz.....ich liefer mich selber aus
Armer dawiede.
RIP
ich hatte wirklich ueberlegt, ob ichs jetzt poste oder nach dem ich sie gesehen habe.....naja, ich bin ja net der feigling
Wenn hier sich noch einer gegen sie wehrt, dann bin das ja wohl ich, Ihr Uschis...
Seit wann kann eine Kettensäge schießen ?
Als ich's abgesendet hatte hab ich es gemerkt ... wollte liquidiert schreiben.
Der denkt da oben in Oslo wäre er sicher vor Dir.
in zwei stunden fahr ich zum Flugplatz.....ich liefer mich selber aus
Freue mich schon
bis später