>

überwachungskameras

#
so liebe eintracht...ma ne fräge zu euren überwachungskameras! es wurde nach dem 3:9 für euch unsere zaunfahne geklaut! ich weiß ja, das ihr cams im stadion habt..besteht ne möglichkeit, an die bilder zu kommen?
wir brauchen n eindeutigen videobeweiß, das es einer aus unsern reihen war und wenn ja, wie er aussieht oder ob es ein "geier" war!
1. gerücht: es solle einer von euch ultras gewesen sein!
infos bitte im forum unter www.vernoz.de
#
3:9 ?

ansonsten musst du dich da an die eintracht direkt wenden, oder an den fanbeauftragten "Rudi" http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Rudolf/
#

cereal_killer schrieb:
ß1. gerücht: es solle einer von euch ultras gewesen sein!
infos bitte im forum unter www.vernoz.de

Keine Behauptungen!
Auch wenn wir einige Assis in unserem Block haben.


PS: Ich bin kein Ultra.
#

Dr.Ball schrieb:
3:9 ?

So was ähnliches wie unser 4:4 in Brmen, glaub ich.
#
ooooh die 9 is neben der 0, er wird das 3:0 meinen.
denkt doch ma nach
#
ja genau! meinte das 3:0!
wisst ihr...ich bin ja einer der fans, die noch die fanfreundschaft mit euch erleben durfte und es eigentlich schade findet, das diese zerbrochen ist!
gestern abend war es eben im unserm portal geschrieben worden, das es kein duisburger war, der unsere ZF geklaut hat, sondern n frankfurter ultra! die fahne hing direkt über dem block 20A/B!

solltet ihr irgendwelche infos haben, schreibt es bitte in unser forum was ihr unter www.vernoz.de findet

nochmal danke
#

cereal_killer schrieb:
jgestern abend war es eben im unserm portal geschrieben worden, das es kein duisburger war, der unsere ZF geklaut hat, sondern n frankfurter ultra! die fahne hing direkt über dem block 20A/B!


na, dann muss es ja stimmen.
#

Maxfanatic schrieb:
na, dann muss es ja stimmen.


wieso muss es ja dann stimmen?
also wenn ich n UF wär, dann hätte ich ne UD zaunfahne gemoppst und keine "no name" zf! zudem..es wurde von einem ordner noch bestätigt das es einer in duisburgkleidung war, nur ob er noch den pulli des kollektiven wahnsinns an hatte wußte er net! nur das er n paar duisburg schaals anhatte!
also nochmal zur erinnerung...anzeige is geschaltet, mail an euren fanbeauftragten geht auch heut oder morgen raus und unser fanbeauftragter weiß auch bescheid!
will hier kein stunk machen oder so, nur find ich das ne sauerei..egal ob es n duisburger oder frankfurter war
#
Woher willst du wissen dass es ausgerechnet ein ultra war du laberbacke ?

würd mal aufpassen was du hier so schreibst
#

LDKADLER04 schrieb:
Woher willst du wissen dass es ausgerechnet ein ultra war du laberbacke ?

würd mal aufpassen was du hier so schreibst

Und du solltest mal auf deinen Umgangston achten!
So nicht Freundchen!
#
boa..ich hab gesacht das drüben von einer perosn es behauptet wurde!!! nich mehr und nich weniger!
und ich sachte, WENN ich ein uf wär, würd ich eine zaunfahne der ud mopsen!
ich unterstelle hier keinem etwas! manmanman...*nur noch mehr den kopfschütteln muss*
#

cereal_killer schrieb:

Maxfanatic schrieb:
na, dann muss es ja stimmen.


wieso muss es ja dann stimmen?
also wenn ich n UF wär, dann hätte ich ne UD zaunfahne gemoppst und keine "no name" zf! zudem..es wurde von einem ordner noch bestätigt das es einer in duisburgkleidung war, nur ob er noch den pulli des kollektiven wahnsinns an hatte wußte er net! nur das er n paar duisburg schaals anhatte!
also nochmal zur erinnerung...anzeige is geschaltet, mail an euren fanbeauftragten geht auch heut oder morgen raus und unser fanbeauftragter weiß auch bescheid!
will hier kein stunk machen oder so, nur find ich das ne sauerei..egal ob es n duisburger oder frankfurter war


Sicher ist es ne Sauerei.Aber das ist in der heutigen Zeit Gang und Gebe das Zaunfahnen oder was weiß ich was aus dem anderen Fanlager geklaut wird.
Und wenn man so an der Zaunfahne hängt , warum habt ihr nicht einfach auf sie aufgepasst?
#

LDKADLER04 schrieb:
Sicher ist es ne Sauerei.Aber das ist in der heutigen Zeit Gang und Gebe das Zaunfahnen oder was weiß ich was aus dem anderen Fanlager geklaut wird.
Und wenn man so an der Zaunfahne hängt , warum habt ihr nicht einfach auf sie aufgepasst?


da wo die hing, oberrang sichtbar vom block 20B, haben wir im 2min.-takt hochgeschaut! also is ja vom "nichtaufpassen" kein wort zu verlieren! und zwei von uns sind sofort nachdem uns der diebstahl aufgefallen is hoch!
#

LDKADLER04 schrieb:

cereal_killer schrieb:

Maxfanatic schrieb:
na, dann muss es ja stimmen.


wieso muss es ja dann stimmen?
also wenn ich n UF wär, dann hätte ich ne UD zaunfahne gemoppst und keine "no name" zf! zudem..es wurde von einem ordner noch bestätigt das es einer in duisburgkleidung war, nur ob er noch den pulli des kollektiven wahnsinns an hatte wußte er net! nur das er n paar duisburg schaals anhatte!
also nochmal zur erinnerung...anzeige is geschaltet, mail an euren fanbeauftragten geht auch heut oder morgen raus und unser fanbeauftragter weiß auch bescheid!
will hier kein stunk machen oder so, nur find ich das ne sauerei..egal ob es n duisburger oder frankfurter war


Sicher ist es ne Sauerei.Aber das ist in der heutigen Zeit Gang und Gebe das Zaunfahnen oder was weiß ich was aus dem anderen Fanlager geklaut wird.
Und wenn man so an der Zaunfahne hängt , warum habt ihr nicht einfach auf sie aufgepasst?

Unter "Normalos" ist es bestimmt nicht gang und gebe. Eher unter bestimmten Gruppen.
#

cereal_killer schrieb:

Maxfanatic schrieb:
na, dann muss es ja stimmen.


wieso muss es ja dann stimmen?


schlag mal nach, was "ironie" bedeutet.
#
sorry max! aber bei sowas seh ich keine ironie!
naja..ma sehn ob und wann wa die bilder der überwachungskamera bekommen!

um aufs thema zurückzukommen..wie gut is die qualität der kameras und wo sind diese positioniert...also könnte man dann evtl sogar den täter erkennen!?!
#

cereal_killer schrieb:
sorry max!


Kennen wir uns?!



aber bei sowas seh ich keine ironie!



Wirst du wohl oder übel müssen, wenn es ironisch gemeint ist.



naja..ma sehn ob und wann wa die bilder der überwachungskamera bekommen!



Die kriegt sicherlich nicht jeder Trollo...

Ansonsten sag ich einfach mal nix dazu, außer:
Pech gehabt.
#
Mein Gott nächstes mal besser aufpassen und ferig isses !

Ist halt jetzt Scheiße gelaufen für euch aber habt ihr halt Pech gehabt !
#
Ich klaue dir auch mal etwas - hast halt Pech gehappt.
#
tja, ich klau beim nächsten Spiel den Ball, dann ham die auch Pech gehabt... müssen se halt mit ner Colabüchse weiterspielen


Teilen