>

überwachungskameras

#

adleralder schrieb:
tja, ich klau beim nächsten Spiel den Ball, dann ham die auch Pech gehabt... müssen se halt mit ner Colabüchse weiterspielen


die haben n paar mehr bälle, da musste schon mit nem traktor angefahren kommen...
#
der traktor wurd mir geklaut ^^
#
bitter.
#
Wäre nicht das erste Mal... Ein Dortmunder TU war froh, mit uns auf dem Hbf. unterwegs zu sein ein und sich meinen Schal leihen zu dürfen.


@Max: (nein, wir kennen uns nicht *g*)
Nein, es muss nicht so gewesen sein, aber würdest du es vehement bezweifeln?
#

crusher schrieb:
Ein Dortmunder TU war froh, mit uns auf dem Hbf. unterwegs zu sein ein und sich meinen Schal leihen zu dürfen.



Da steht aber jemand zu seinen Farben und seinem Verein...
#

Maxfanatic schrieb:

crusher schrieb:
Ein Dortmunder TU war froh, mit uns auf dem Hbf. unterwegs zu sein ein und sich meinen Schal leihen zu dürfen.



Da steht aber jemand zu seinen Farben und seinem Verein...

Tja Max, da ihr imme rnur in Gruppe auftretet, kennst du sowas nicht. Aber ich wollte als Fan des Gegners auch nicht allein auf unseren Mob treffen.
DU solltest vielleicht mal allein zu nem Auswärtsspiel fahren und dann nem Mob der Heimmannschaft in die Arme laufen. Mal sehen, wie lange du dann noch zu deinen Farben stehen würdest.
#

Maxfanatic schrieb:

crusher schrieb:
Ein Dortmunder TU war froh, mit uns auf dem Hbf. unterwegs zu sein ein und sich meinen Schal leihen zu dürfen.



Da steht aber jemand zu seinen Farben und seinem Verein...

Natürlich ist das nicht der beste Weg das zu lösen. Was soll's, bevor er ohne Sachen darsteht, nur weil er alleine zur Toilette geht und wir schon mal in den McD, kann er sich das schonmal leihen, zumal er auch recht besorgt klang (bestimmte Gruppen freut es bestimmt zu lesen, wieviel Furch da doch vor ihnen herrscht...).
Wäre er nicht alleine unterwegs gewesen, hätte ihm das sicher auch nicht allzu viel ausgemacht.

Und schade, dass du nicht auf meine Frage geantwortet hast.
#

crusher schrieb:
Wäre nicht das erste Mal... Ein Dortmunder TU war froh, mit uns auf dem Hbf. unterwegs zu sein ein und sich meinen Schal leihen zu dürfen.


@Max: (nein, wir kennen uns nicht *g*)
Nein, es muss nicht so gewesen sein, aber würdest du es vehement bezweifeln?


Diesen Zecken auch noch helfen *tz*

Die haben meinem Kumpel beim unserem Heimspiel den Schalgeklaut, weil wir irgendwie zu fünft in ne Gruppe von 30 Doofmunder kamen (Im Zug).
#

Bigdog71 schrieb:

crusher schrieb:
Wäre nicht das erste Mal... Ein Dortmunder TU war froh, mit uns auf dem Hbf. unterwegs zu sein ein und sich meinen Schal leihen zu dürfen.


@Max: (nein, wir kennen uns nicht *g*)
Nein, es muss nicht so gewesen sein, aber würdest du es vehement bezweifeln?


Diesen Zecken auch noch helfen *tz*

Die haben meinem Kumpel beim unserem Heimspiel den Schalgeklaut, weil wir irgendwie zu fünft in ne Gruppe von 30 Doofmunder kamen (Im Zug).

Es ist nebenbei auch noch ein guter Kumpel. Vielleicht hilfst du deinen Freunden nicht - ich tue es aber. Und meine Freundschaften nach Fanzugehörigkeit auszurichten wäre hier oben noch nicht mal im Ansatz möglich.
#

nicole1611983 schrieb:

Maxfanatic schrieb:

crusher schrieb:
Ein Dortmunder TU war froh, mit uns auf dem Hbf. unterwegs zu sein ein und sich meinen Schal leihen zu dürfen.



Da steht aber jemand zu seinen Farben und seinem Verein...

Tja Max, da ihr imme rnur in Gruppe auftretet, kennst du sowas nicht. Aber ich wollte als Fan des Gegners auch nicht allein auf unseren Mob treffen.
DU solltest vielleicht mal allein zu nem Auswärtsspiel fahren und dann nem Mob der Heimmannschaft in die Arme laufen. Mal sehen, wie lange du dann noch zu deinen Farben stehen würdest.


Und du solltest vielleicht einfach die Füße still halten, wenn du keine Ahnung hast. Danke.
#
Ohhh Max der Allwissende.
Kaum sagt man was, was ihm nicht passt, soll man die Klappe halten. Na das hat was.
Versuchs doch einfach mal. Ich denke, du wirst sehr viel Spaß haben, wobei man bei dir ja außer den UF-Kleidungsstücken eh nicht erkennt, zu welchem Verein du gehörst.
Aber frag doch mal die Älteren (Miep, Koi, Petermann oder meinen Papa nach Rotterdam) ob es ab und an, wenn man allein unterwegs ist, nicht besser  seine Farben zu verstecken.
Aber der tolle Max wäre bestimmt auch damals mit stolzer Brust und im EIntrachttrikot und mit Schal ganz allein durch Rotterdam marschiert.

Ich denke, ich kann sowas vielleicht etwas besser beurteilen, da wir oft nur mit 3, 4 Mann zu Auswärtsspielen fahren.
Ihr hingegen tretet doch nur im Mob auf.
#

nicole1611983 schrieb:
Ich denke, ich kann sowas vielleicht etwas besser beurteilen, da wir oft nur mit 3, 4 Mann zu

Also ich bin zumindest bis vor ein paar Monaten immer alleine zu den Spielen gefahren. Außer ein paar Sprüchen ist mir da noch nix passiert.
#
Na dann hast du Glück gehabt. Wir sind vor 16 Jahren, da war ich noch ein kleines Kind, schon auf Schalke angegriffen worden. Da waren mein Papa und ich allein auf dem Weg vomParkplatz zum Stdaion. Erst als ein Mob Frankfurter Kam, haben die Schalker das weite gesucht.
Und es gibt viele denen sowas schon passiert ist. Klar ist es nicht überall so, aber würdest du alleine in Trikot und mit Fahne durch Dresden laufen, wenn die Eintracht dort spielt?
#
Ist schon traurig hier, Cereal fragt nur mal nett nach was ist mit seinenm Banner, und dann artet das hier leidigerweise in ein Gezoffe aus welches schon ein wenig seltsam anmutet.

Ist manchmal echt peinlich was in Adlerklamotten rumgeistert tut mir leid wenn ich das so nun sage!

Und nein Nicole dich und  Crusher meinte ich damit gerade nicht!
#

nicole1611983 schrieb:
wobei man bei dir ja außer den UF-Kleidungsstücken eh nicht erkennt, zu welchem Verein du gehörst.



siehe oben.


Aber der tolle Max wäre bestimmt auch damals mit stolzer Brust und im EIntrachttrikot und mit Schal ganz allein durch Rotterdam marschiert.



siehe oben!



Ich denke, ich kann sowas vielleicht etwas besser beurteilen, da wir oft nur mit 3, 4 Mann zu Auswärtsspielen fahren.
Ihr hingegen tretet doch nur im Mob auf.


siehe oben!


Sach mal, haste den Schuss eigentlich noch gehört?
So wenig wie ich mir anmaßen kann, zu behaupten, mit wem, wie und mit welcher Kleidung DU zu Auswärtsspielen fährst (interessiert mich zugegeben auch recht wenig!), so wenig solltest auch du das tun können.
Oder haste nen Detektiv auf mich angesetzt, bzw. verfolgst mich jedes Spiel und führst Tagebuch, wie ich anreise, und welche Klamotten ich trage?

Ich hab jetzt keine Lust, dir detailiert darzulegen, wann ich schon mit wenigen Leuten und sonstwie durch andere Städte gelaufen bin, denn darum geht es hier auch nicht. Meine Aussage war lediglich darauf bezogen, dass ich es, als Mitglied einer Ultra-Gruppierung, welcher die eigenen Farben ja doch recht wichtig sein sollten, und als solche versteht sich "The Unity", wenn mich nicht alles täuscht, ein klein wenig konträr zu den Idealen, welche man eigentlich haben sollte, fände, wenn ich mir den Schal eines anderen Vereins ausleihe, damit mir nichts passiert.
Und du kannst Gift drauf nehmen, dass ich mir auch keinen Rotterdam-Schal angezogen hätte, hätte ich damals überhaupt schon existiert. Wenn ich unbedingt darauf bedacht bin, unauffällig zu sein, krieg ich das auch so hin.

Und wenn du einen persönlichen Kleinkrieg mit mir weiter führen willst, so tu das per PN oder sprech mich an, das sollen zum Beispiel letzten Spieltag schon andere geschafft haben, aber daran ist dir vermutlich nicht gelegen, als ich das erste mal mit dir diskutieren wollte, warste ja dann auf einmal doch nicht mehr so scharf drauf, deinen dummen Sarkasmus weiter zu verbreiten.

Leute gibts...
#
Scheiße, was ein peinliches Forum
#
nettes gezoffe...fühl mich ja wie bei uns im portal!
man man man...
also ma zur erneuten aufklärung! es war ein reiner gästeblock und die karten wurden nur an uns gäste verkauft!
zudem kam gestern aben noich das gerücht auf, das unsere zaunfahne im "tunnel" verbrannt wurde!

daher ist es mir/uns sehr wichtig, wenn wa infos bekommen, welche qualität die kameras haben, wie diese postiert sind, und wie man evtl an das material kommt!

und bitte bleibt lieb und beim thema!
#

nicole1611983 schrieb:

Aber frag doch mal die Älteren (Miep, Koi, Petermann oder meinen Papa nach Rotterdam) ob es ab und an, wenn man allein unterwegs ist, nicht besser  seine Farben zu verstecken.



Ich für meinen Teil zeige meine Farben. Es gibt und gab aber auch schon Situationen, wo ich eher mal meinen Weg geändert habe. Früher war es eher noch brutaler, mittlerweile sind zumindest die Stadien dank massivem Polizeiaufgebot sicherer geworden. Im Waldstadion wurde mir bei den "Ostvereinen" hier und da mulmig.

Ich empfinde die Beiträge hier teilweise nicht nur lächerlich, sondern unteres Niveau.

Man beklaut keinen anderen! Egal wem und was. Nicht nur das es ein Straftatbestand ist, dass scheint ja den einen oder anderen eher nicht zu interessieren. Es gibt auch sowas wie Moral. Die besteht nicht darin "Trophäen" zu sammeln. Ich als eingefleischter Eintrachtfan würde jederzeit nem Duisburger helfen, wenn er durch uns irgendwie in Bedrängnis käme.

Ich war schon oft auswärts und habe mich so manches mal für einen von "uns" geschämt. In Lautern musste ein angesoffener pubertierender "Eintrachtfan" einem älteren Lauternfan, der mit seinem um die 10 Jahre alten Sohn direkt vor uns in der Reihe sass, volle Kanne nach unserem Ausgleichtor in den Rücken treten....mit Anlauf und Vollkick! Der Treter sass genau zwischen nem Freund und mir. Die Attacke nahm nicht das Ende, die sich der Schläger vorstellte.

Dies ist nur ein kleines Beispiel von vielen negativen Aktionen, vom Bierblockschütten bis Bepissen von gegnerischen Fans.

Toll, mich kotzt es dermaßen an, vor jedem Spiel mindestens eine Stunde vorher dasein zu müssen. Sicherheitskontrollen überall. Durchsuchungen und Wartezeiten, die es so früher nicht gab! Es war sehr angenehm, Getränke und auch mal Höckerchen mit in die Blöcke zu nehmen. Eigentlich war fast alles möglich. Danke an die ganzen Nichtfussballfans, die uns die Freude am Stadionbesuch immer mehr beeinträchtigen.

Euch Dusiburgern bleibt eh nur die Anzeige bei der Polizei. Vermutlich wird das Verfahren irgendwann wegen Geringfügigkeit eingestellt, tut mir trotzdem leid um Euer hübsches Banner...sucht trotzdem mal in Euren eigenen Reihen, nicht immer sind wir Frankfurter Verbrescher....
#

Koi schrieb:


Ich empfinde die Beiträge hier teilweise nicht nur lächerlich, sondern unteres Niveau.

Man beklaut keinen anderen! Egal wem und was. Nicht nur das es ein Straftatbestand ist, dass scheint ja den einen oder anderen eher nicht zu interessieren. Es gibt auch sowas wie Moral. Die besteht nicht darin "Trophäen" zu sammeln. Ich als eingefleischter Eintrachtfan würde jederzeit nem Duisburger helfen, wenn er durch uns irgendwie in Bedrängnis käme.




Schade, dass nur ein paar wenige so denken.
#

cereal_killer schrieb:
nettes gezoffe...fühl mich ja wie bei uns im portal!
man man man...
also ma zur erneuten aufklärung! es war ein reiner gästeblock und die karten wurden nur an uns gäste verkauft!
zudem kam gestern aben noich das gerücht auf, das unsere zaunfahne im "tunnel" verbrannt wurde!

daher ist es mir/uns sehr wichtig, wenn wa infos bekommen, welche qualität die kameras haben, wie diese postiert sind, und wie man evtl an das material kommt!

und bitte bleibt lieb und beim thema!


Also bei der Anzahl der Kameras würde ich mir keine Sorgen machen. Laut Moog auch die derzeit besten auf dem Markt erhältlichen Modelle..
Ein paar hängen unter'm Videowürfen, dann andere im Umlauf...

Die Frage ist nur, ob ihr die Bilder bekommt, nicht, ob es welche gibt...


Teilen