Praeriehund schrieb: Skibbe hat in seiner gesamten Trainerlaufbahn rein garnichts erreicht. Ausserdem ist er an Arroganz kaum zu überbieten. Und der dritte Punkt ist das er so ausschaut als würde er jeden Moment anfange zu heule.
Aber was will man machen, ein Durchschnittsverein bekommt auch nur einen Durchschnittstrainer.
So Leute wie Bernd Schuster oder Slomka gehen halt eher zu Hamburg, was auch verständlich ist. Ausser unserem ach so tollen Stadion habbe mir halt nix zu bieten...
Wodran erkennt man einen Ahnungslosen, Funkel verteufeln, bei Skippe lästern und Slomka gut finden.
MrBoccia schrieb: vor seinem Exitus hatte er noch die Kraft, ein paar nette PN's an mich loszulassen. Was ein ********. Unglaublich.
scheiß drauf das ist er nicht wert. ,-)
eh nicht. Aber ich musste bemerken, dass ich farblos bin, meine Ermahnung ist weg. So geht das nicht, ich will Farbe in meinen Beiträgen haben - darf ich wen beleidigen?
Wodran erkennt man einen Ahnungslosen, Funkel verteufeln, bei Skippe lästern und Slomka gut finden.
Lass den mal, ein Wüstendackel muss kläffen und große Bäume anpissen, der kann net anders.
hier du vogel, dir geb ich....
hätt der wüstendackel vor lauter kläffen mal an die dehydrierung gedacht, würd er noch leben...
So.
Tatsächlich.
Dahingerafft von einem bösen Geschwür.
Er ruhe in Frieden
Ist ja alles ganz toll gewesen, aber nu is auch gut, die Töle brauch wohl mal bisl frische Luft... Please Close
scheiß drauf das ist er nicht wert. ,-)
Und draußen Schranken umnieten, das sind mir die Liebsten
eh nicht. Aber ich musste bemerken, dass ich farblos bin, meine Ermahnung ist weg. So geht das nicht, ich will Farbe in meinen Beiträgen haben - darf ich wen beleidigen?
jetzt fällt mir grade nix ein, du Offenbacher
hui.....
ob das noch mit einer karte zu regeln ist......
da kann ich allerdings nur zustimmen !!! -.- ,-)