gibt es "Glückliche" unter Euch, die bei der DFB-Pokal-Verlosung Tickets für das Finale zugeteilt bekommen haben und diese eigentlich nicht wirklich benötigen, da die Eintracht ja in Aachen abgefuckt hat?!
Meine restliche Familie ist MSV-Fan und diese würden natürlich gerne den Pokalsieg (in Berlin) feiern.
Also... wer eine Zusage hat, aber nicht hinfährt, bitte nicht die Zuteilung absagen, sondern mir eine PM schreiben.
Ticketmäßig hättet Ihr für die Zukunft was gut bei mir.
Hello! Ich suche auch noch 1 oder 2 Karten für das Spiel. Angebote bitte mailen (PM)!!!! Schönen Dank im voraus ... preferiere Schalkekarten Steh oder Sitz oder auch Neutral bzw. Duisburg... Hauptsache bezahlbar und keine Utopiepreise!!
gibt es "Glückliche" unter Euch, die bei der DFB-Pokal-Verlosung Tickets für das Finale zugeteilt bekommen haben und diese eigentlich nicht wirklich benötigen, da die Eintracht ja in Aachen abgefuckt hat?!
Meine restliche Familie ist MSV-Fan und diese würden natürlich gerne den Pokalsieg (in Berlin) feiern.
Also... wer eine Zusage hat, aber nicht hinfährt, bitte nicht die Zuteilung absagen, sondern mir eine PM schreiben.
Gott und Mama-Hool`s Dank wären Euch gewiss.
Gruß
dem kann ich mich nur anschließen. Suche auch 2 Karten für mein Freund. Wäre super wenn jemand welche abzugeben hätte.
Danke!
LG
ich suche auch noch dringend zwei Karten fürs Finale. Kategorie ist egal.
Meldet euch einfach per PN oder direkt hier.
Danke
Hätte sehr sehr gerne 2 Karten!
Ich suche auch noch 1 oder 2 Karten für das Spiel. Angebote bitte mailen (PM)!!!!
Schönen Dank im voraus ... preferiere Schalkekarten Steh oder Sitz oder auch Neutral bzw. Duisburg... Hauptsache bezahlbar und keine Utopiepreise!!
Ich biete auch ne Mainz-Steher...