>

André Rothe

#
ich will ja net meckern,aber ich find unsern stadionsprecher irgendwie langweilig.
wenn ein tor für die eintracht fällt,sagt er das ohne begeisterung un ohne emotionen.das is bei den bauern ganz anners,die machen zwar keine stimmung aber der stadionsprecher bringt das ganze viel besser rüber.bin ich da der einzige,der das findet oder gibts noch andre?
#
Reicht es nicht wenn wir da richtig abgehen?

Ich brauch keinen Stadionsprecher ala M1.
#
ja is schon richtig aber gestern wars wieder so.tor für uns wurd kaum anders angesagt, als für dortmund
#
Adler951 schrieb:
ja is schon richtig aber gestern wars wieder so.tor für uns wurd kaum anders angesagt, als für dortmund

Ich höre nach einem Tor für uns nie den Stadionsprecher...

Muß ich mir jetzt Sorgen um meine Ohren machen? *grübel*
#
stehplatz?
#
Sei froh, dass der nicht rumkaspert. Die Nennung des Torschützen reicht. Dieses "Danke - Bitte" geht mir eh schon auf den Sack. Aber wenigstens ist das bei uns noch sehr zurückhaltend und daher erträglich.
#

Oje Adler951, sei froh wenn du unbeschadet aus dieser Situation rauskommst!
Du forderst die inkanation des Suppenkaspers, das zu - verdammt viel - Fleisch gewordene Horrorszenario für fast jeden Eintrachtfan. Einen Stadionsprecher der die Maxime des Kloppos predigt und dabei alles was uns ausmacht mit Füßen treten würde.

Adler951 überlege dir nocheinmal gut, ob das wirlich von dir selbst geschrieben wurde. Oder ob ein Fremdkörper aus dem etwas anderen Dorf besitz von dir ergriffen hat.

#
Adler951 schrieb:

wenn ein tor für die eintracht fällt,sagt er das ohne begeisterung un ohne emotionen.

Und das ist auch gut so.  
So 'n Showgekasper brauche mer net.
#
a.saftsack schrieb:
Adler951 schrieb:

wenn ein tor für die eintracht fällt,sagt er das ohne begeisterung un ohne emotionen.

Und das ist auch gut so.  
So 'n Showgekasper brauche mer net.

So ist es !!!
#
Rigobert_G schrieb:
Dieses "Danke - Bitte" geht mir eh schon auf den Sack.  

finde das auch mehr als lächerlich,wenn ich mich mal beim mitmachen erwische,gebe ich mir selbst stadionverbot.
#
Spermajäggsche, don't drink and write...
#
miep0202 schrieb:

#
KronbergerAdler schrieb:
miep0202 schrieb:

Der arme miep! Sowas nennt man dann wohl Passivtrinken.
#
Das Thema hatten wir schon so oft. *gähn*
Unser Stadionsprecher ist vollkommen in Ordnung. Erst recht jetzt mit seinem "Assistenten" Jürgen Rasper, der die Aufstellung macht.
Wir brauchen echt keinen Kasper, die Stimmung machen WIR!
#
KronbergerAdler schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Dieses "Danke - Bitte" geht mir eh schon auf den Sack.  

finde das auch mehr als lächerlich,wenn ich mich mal beim mitmachen erwische,gebe ich mir selbst stadionverbot.

Wenn man André Rothe fragt, wurde das aber sogar bei uns erfunden. Ich finde es ganz in Ordnung, so lange es dabei bleibt. Gekasper à la München und M1 ist echt zum kotzen.
#
Rigobert_G schrieb:
Sei froh, dass der nicht rumkaspert. Die Nennung des Torschützen reicht. Dieses "Danke - Bitte" geht mir eh schon auf den Sack. Aber wenigstens ist das bei uns noch sehr zurückhaltend und daher erträglich.  
exakt!
diese scheisse mit dreimal danke-bitte hintereinander, die die häfte der liga mittlerweile macht ist einfach nur super peinlich.
da wir aber wieder mal bei diesem thema sind:
es gab doch hier mal einen (in meinen augen weltklasse) vorschlag, was wir da ändern könnten:

tor für die eintracht:
stadionsprecher: damit neuer spielstand, eintracht frankfurt
west: ZWEI
stadionsprecher: sv werder bremen
west: NUUUUL
stadionsprecher: erbame
gegengerade und/oder west: ZU SPÄT
west: DIE HESSE KOMME

wär doch ein traum, oder?

ps. kam der vorschlag damals nicht sogar von dir rigobert ???
#
Also wenn ich richtig gehört habe, macht André Rothe auch die Tore inzwischen nicht mehr. Er macht nur noch das Werbe-Gebabbel am Anfang, moderiert die Halbzeitspielchen, aber Aufstellung und Tore gehören seinem Assistenten, der nicht so eine "heisere" Stimme hat.

6:3 schrieb:

tor für die eintracht:
stadionsprecher: damit neuer spielstand, eintracht frankfurt
west: ZWEI
stadionsprecher: sv werder bremen
west: NUUUUL
stadionsprecher: erbame
gegengerade und/oder west: ZU SPÄT
west: DIE HESSE KOMME

wär doch ein traum, oder?

Kein Traum, aber zumindest mal 'ne Idee - vor allem eine, die andere endlich mal nicht kopieren könnten.

Das "Danke-Bitte"-Zeugs ist wirklich nur Animation für Leute, die nur einmal im Jahr ins Stadion kommen. Für mich hat dieser Gag schon einen viel zu langen Bart, als dass ich ihn noch lustig fände.
#
Lieber Rasper als nen Kasper!!!!
#
Hä seit wann haben wir den einen Stadionsprecher
#
@6:3

Nein, die Idee ist nicht von mir. Könnte damit aber ganz gut leben. Bei der Gelegenheit eine Bitte an alle Old Shool-Fans:
Bedankt Euch doch mal bei Philipp dafür, dass am Samstag auf die Einlaufmusik verzichtet wurde. Sonst denkt der noch, wir wollen die wieder haben...
http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11110267/

Teilen