Keine Ahnung, ob es schon jemand entdeckt hat. Die Hertha spielt am 17. und 31. Juli Uefa Cup Qualifikation gegen Nistru Otaci aus Moldawien. Sollten sie dort weiter kommen, findet das Hinspiel der 2. Qualifikationsrunde am Donnerstag, den 14. August statt. Das heißt wir würden definitiv am Sonntag, 17. August spielen. Und da ich der Hertha da ein Weiterkommen zutraue, wird es wohl so kommen Gruß paddy
hm, und direkt selbst ins knie geschossen. is wohl erst ab nächster saison, aber irgendwas in der richtung hatte ich für die kommende saison auch in erinnerung...
EvilRabbit schrieb: hm, und direkt selbst ins knie geschossen. is wohl erst ab nächster saison, aber irgendwas in der richtung hatte ich für die kommende saison auch in erinnerung...
redpaddy schrieb: Und da ich der Hertha da ein Weiterkommen zutraue, wird es wohl so kommen Gruß paddy
naja, wär mir da net so sicher! Bisher wollten sie ja immer nur in den UEFA-Cup, um anderen Mannschaften, die dort gerne hinwürden, den Platz wegzunehmen, und dann gegen so Fußballgrößen wie Odense vor 500 Zuschauern auszuscheiden
Gruß paddy
genau, flutlicht im august und dass schon um 17h....
Joa, ich etwa 10 Mal in den beiden Spielplan-Freds
...................................................................................................................
stellt mal schön eure unwissenheit zur schau...
auch wenn ich es in unserem fall für unwahrscheinlich halte:
für alle die sich erst informieren, bevor sie mitreden
das ist doch erst 2009/2010
möchte mich dazu jetzt nicht äußern
1. die leute nicht auswärts unterwegs sind oder
2. erst nach dem heimspiel kommen
errare humanum est
naja, wär mir da net so sicher! Bisher wollten sie ja immer nur in den UEFA-Cup, um anderen Mannschaften, die dort gerne hinwürden, den Platz wegzunehmen, und dann gegen so Fußballgrößen wie Odense vor 500 Zuschauern auszuscheiden
scheiss berlin
die regelung ist neu