>

neuer Rasen

#
Wann bekommt denn das Waldstadion einen neuen Rasen.Ich hoffe spätestens im Halbfinale gegen Bielefeld.Am Wochenende pflügen die Footballer wieder den Rasen um und dann werden wir auch so einen Acker haben wie in Hamburg.Dort wird gerade ein neuer verlegt.Gott sei dank dürfen die Footballer nicht mehr auf dem  Trainingsplatz hinter der Wintersporthalle trainieren sonst wäre das auch schnell wieder ein Acker.
#
Warum schickt man die nicht von vorneweg auf irgendwelche Äcker? Die Landwirte hätten sich viel Arbeit gespart...
#
Es hieß, vorm DFB-Pokal soll ein neue Rasen kommen.
Ich habe das Uefa-Cup Spiel vom HSV gesehen, da haben noch keine Footballer drauf gestanden und das Geläuf sah schlimmer aus als irgendein Bolzplatz den ich je gesehen habe.
Das gleiche in Köln vor dem Rasenwechsel, München... etc.
Die neuen Stadien und der lange Winter sind absolute Rasenkiller, das wird natürlich durch die notwendige Mehrauslastung um die achsotollen Arenen finanzieren zu können auch nicht besser.
Bisher finden ja (bisher) nur Sportevents im Waldstadion statt.
Wenn dann noch Konzerte, Opern etc. kommen!?

Goodbye Naturrasen. Hallo Kunstrasen.
Anders geht das einfach nicht.
Oder man klont irgendein Supergras, das dann mutiert und die Weltherrschaft übernimmt...
*g*  
#
Ein neuer Rasen vor dem Pokalspiel wäre natürlich top, zumal vier Tage nach Bielefeld auch noch das Mainzheimspiel ist.

Aber ich glaube nicht, dass das gemacht wird, denn drei Tage vor dem Pokalspiel haben die Amis ein Heimspiel und das dürfte zeitlich einfach zu knapp sein.

25.3. Galaxy
1.4. Bremen
8.4. Galaxy
11.4. Bielefeld
15.4. Mainz
22.4. Galaxy
3.5. Klautern
6.5. Galaxy
13.5. Gladbach
14.5. Galaxy
#
Dann sollen die die Galaxy-Terminierung halt ändern. Außerdem verlegt HH heute auch einen neuen Rasen und hat dort Samstag n Spiel. Gut isses nicht, aber besser als Bolzplatz.
#
Denke auch, daß das hinhauen könnte.
Samstag Nacht nach dem Galaxyspiel gleich den Rasen raus.
Sonntag ist er dann neu verlegt.
Montag und Dienstag kann er sich erholen.
Fest anwachsen wird er in der Zeit nicht, sollte aber durch die langen Bahnen gut bespielbar sein und  nicht gleich wieder in seine Einzelteile zerreißen..
#
letzte info die ich gelesen habe, glaube in der FR war, dass es vor der WM keinen neuen rasen gibt. davor gabs mal die info mit neuem rasen fürs pokalspiel
#
Scheiss Galaxy!Machen unseren schönen Rasen kaputt.
#

sgefan@hamid schrieb:
Scheiss Galaxy!Machen unseren schönen Rasen kaputt.


1. Scheiß Galaxy? Also ich mag auch Football und die Galaxy, aber darüber brauchen wir nicht diskutieren, das ist schließlich ansichtssache.

2.Unseren Rasen? Der Rasen gehört nicht uns! (genau wie das Stadion!) Und wenn doch, dann gehört er zu einem ebenso großen Anteil der Galaxy.

Natürlich ist es nicht so toll, das nach einem Galaxyspiel ein etwas "umgepflügter" Rasen für die Eintracht bleibt...aber was soll man machen?
Außerdem kann ich dich beruhigen: Ich war Gestern im #Stadion und der Rasen sah schon wesentlich schlimmer aus (letzte Saison).

MfG,

henning_rehse
#
Hallo Henning,


henning_rehse schrieb:

sgefan@hamid schrieb:
Scheiss Galaxy!Machen unseren schönen Rasen kaputt.


1. Scheiß Galaxy? Also ich mag auch Football und die Galaxy, aber darüber brauchen wir nicht diskutieren, das ist schließlich ansichtssache.

2.Unseren Rasen? Der Rasen gehört nicht uns! (genau wie das Stadion!) Und wenn doch, dann gehört er zu einem ebenso großen Anteil der Galaxy.



Lies nochmal den ungeschriebenen Eintracht-Katechismus. Da steht das drin ! Und das ist gut so.

Grüße
Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:
Hallo Henning,


henning_rehse schrieb:

sgefan@hamid schrieb:
Scheiss Galaxy!Machen unseren schönen Rasen kaputt.


1. Scheiß Galaxy? Also ich mag auch Football und die Galaxy, aber darüber brauchen wir nicht diskutieren, das ist schließlich ansichtssache.

2.Unseren Rasen? Der Rasen gehört nicht uns! (genau wie das Stadion!) Und wenn doch, dann gehört er zu einem ebenso großen Anteil der Galaxy.



Lies nochmal den ungeschriebenen Eintracht-Katechismus. Da steht das drin ! Und das ist gut so.

Grüße
Adler aus Freiburg




Ahja...!? Bitte entschuldige meine Unwissenheit und führe mir hier einfach auf, was du an meiner Aussage auszusetzen hast, okay?

Danke,

henning
#

henning_rehse schrieb:
Unseren Rasen? Der Rasen gehört nicht uns! (genau wie das Stadion!) Und wenn doch, dann gehört er zu einem ebenso großen Anteil der Galaxy.

Eintracht: ca. 20 Heimspiele pro Saison
Galaxy: 5 Heimspiele pro Saison
#

henning_rehse schrieb:
Freiburger Adler schrieb:
Lies nochmal den ungeschriebenen Eintracht-Katechismus. Da steht das drin ! Und das ist gut so.

Grüße
Adler aus Freiburg




Ahja...!? Bitte entschuldige meine Unwissenheit und führe mir hier einfach auf, was du an meiner Aussage auszusetzen hast, okay?

Danke,

henning


Hallo Henning,
jetzt mach Dich mal locker, war doch net persönlich oder gar bös gemeint. Natürlich ist sachlich an Deiner Aussage nichts auszusetzen.
Daß die Galaxy (wahlweise auch Amis, Eierquäler oder Lila Kühe) unseren Rasen kaputtmachen, liest und hört man von Eintracht-Fans aber immer wieder mal. Und selbst wenn das so nicht ganz stimmt, halte ich an dieser These fest .

Grüße
Adler aus Freiburg
#

greenkeeper schrieb:

henning_rehse schrieb:
Unseren Rasen? Der Rasen gehört nicht uns! (genau wie das Stadion!) Und wenn doch, dann gehört er zu einem ebenso großen Anteil der Galaxy.

Eintracht: ca. 20 Heimspiele pro Saison
Galaxy: 5 Heimspiele pro Saison

genau deswegen die eiertreter mit ihren paar spielen, reinstes showprogramm, ich hab gestern auf rheinmaintv ma en bissel gekuckt, en riesenshow gehabe vorm spiel unn es spiel selbst is sowas von langweilisch, überall amis, bähhh, unn ich hab gelesen (steht glaub ich auf stadionwelt) dass u.a. in stuttgart und lautern auch en footballteam entstehn soll, da wärrn sich die stuttgarter und lauterer freuen...


Teilen