>

Bericht aus Zell, Korki und Caio beim Individualtraining, 10.7.

#
Thx.

Funkel ist übrigens mit auf den Berg gefahren
#
HeinzGründel schrieb:
Thx.

Ja das ist ja eben das witzige daran. Im Gebabbel-Fred habe ich auch schon gefragt, welche hervorragende Kondition unser Friedhelm haben muß, wenn er über Caio sagt, dass er diese Radtour nicht schaffen würde  
#
HeinzGründel schrieb:
Thx.

Sag bloß, die hatten auch noch Begleitfahrzeuge dabei?
#
Danke für den Bericht.
Die Fotos finde ich schon ziemlich aussagekräftig, schockiert mich allerdings auch ein wenig.
Ihr habt vergessen uns zu informieren wer zuerst an der Trinkflasche war (Scherz).
#
Supercool! Vielen Dank für den Bericht!
Caio wird sich schon noch berappeln, da bin ich zuversichtlich!
Korkmaz wird scheinbar auch eine ziemliche Rakete werden, bin gespannt wen er in der BL alles ausdribbeln können wird!
#
ja endlich mal infos , weiter so !
#
cool,thx für die bilder und den bericht
#
@ Enkhaamer & Co.

Danke für die gut beschriebene Trainingsarbeit. Die Bebilderung könnte natürlich besser sein - ausreichend ist sie aber allemal.

Fazit: bitte mehr davon - aus Zell, und später gerne auch aus Frankfurt.

Ganz allgemein einer der wenigen sinnvollen Freds seit Wochen.
#
Super Bericht. Vielen Dank!  
Da kann man doch gleich viel mehr herauslesen als aus all dem Pressemüll, den wir sonst so vorgesetzt bekommen.

Ich denke/hoffe, das wird schon noch (was Caioa betrifft). Er wird die nötige Unterstützung seitens Trainerteam und Mannschaft bekommen. Muss er es "nur noch" umsetzen...

Forza SGE!
#
...verkaufe ein "a"...  
#
Ich kufe das a!

Wirklich schön so ein Bericht, daran könnte ich mich gewöhnen.
Abermals Danke!
#
Vielen Dank!
#
miep0202 schrieb:
@ Enkhaamer & Co.

Danke für die gut beschriebene Trainingsarbeit. Die Bebilderung könnte natürlich besser sein - ausreichend ist sie aber allemal.

Fazit: bitte mehr davon - aus Zell, und später gerne auch aus Frankfurt.

Ganz allgemein einer der wenigen sinnvollen Freds seit Wochen.

Und was ist mit dem hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11148335/  

Vielen Dank an den Tread-Eröffner . Was mich interessiert, seid ihr im Urlaub in Österreich, oder seid ihr extra zum Training schauen hin gefahren.

Gruß Afrigaaner
#
Man sollte das alles natürlich auch ein wenig relativieren. Caio ist viel schwerer und größer als Korkmaz. Da fallen einem gerade Gleichgewichtsübungen schon deutlich schwerer. Zudem ist ja bekannt, dass Korkmaz voll im Saft steht.

Es ist schon erschreckend, welches Bild man von Caio durch die ganzen Berichte bekommt. Mittlerweile hatte ich schon fast den Glauben an ihn verloren, weil das Negative über ihn nur so auf einen einprasselt. Man neigt dann schonmal leicht dazu, ihn schon jetzt als Fehlinvestition einzustufen der keine Stärke , keinen Willen besitzt und zudem nur mit Problemen behaftet ist. Scheiss Medien!

Aber wie man jetzt schon sehen kann, bekommt er ja professionelle Hilfe bei seiner täglichen Arbeit. Und dort hat noch niemand mit ihm abgeschlossen! Das beruhigt mich schon sehr. Zudem hat er ja noch alle anderen Spieler um sich, die teilweise vor Ehrgeizig strotzen. Auf Caio wird sich das dann über kurz oder lang auch übertragen.

Hoffentlich kommen bald wieder positive Berichte über ihn.
#
untouchable schrieb:
Diddi82 schrieb:
Wieso macht Ümit eigentlich Extra Training mit Caio zusammen?!

Grad in den ersten Tagen wäre es meines Erachtens wichtig die Mannschaft kennenzulernen...  

Diddi

Weil Funkel ihn jetzt schon hasst.
...

#
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank an den Tread-Eröffner . Was mich interessiert, seid ihr im Urlaub in Österreich, oder seid ihr extra zum Training schauen hin gefahren.

Gruß Afrigaaner

Teils, teils. Verbinden das mit Skifahren auf dem Hintertuxer Gletscher.

Teilen