Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11178367]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
hi suche eine Stehplatzkarte. Wenns geht Block 40 aber eine andere nehm ich natürlich auch. Der der eine Stehplatzkarte hat für mich bitte mir eine PN schreiben.
suche 2 Sitzplatzkarten (können auch ermäßigt sein). Bevorzugt Richtung Heimbereich auf der Haupt- oder Gegentribüne! Andere Plätze sind auch i.O. - außer Kategorie 5 und 6.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11178367]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
einfach mir schreiben!
Grüße
suche 2 Sitzplatzkarten in Kategorie 1, 2 oder 3 egal welcher Block! Vorzugsweise ermäßigt.
Schreibt mir einfach
LG Vera-Maria
suche eine Stehblockkarte, egal in welchem Block.
Danke schon mal.
lg
Alex
Bitte PN an mich...
Greetings
Michael
bitte melden pm
suche eine Stehplatzkarte.
Wenns geht Block 40 aber eine andere nehm ich natürlich auch.
Der der eine Stehplatzkarte hat für mich bitte mir eine PN schreiben.
Mfg
Nils
wenn jemand was hat, als her damit^^
suche 2 Karten (Steher)!!
Bitte per PN !!
Mitfahrgelegenheit aus Grossraum Düsseldorf - Köln wäre eventuell möglich!
Suche 2 Vollzahlerkarten für die Gegentribüne Unterrang oder Oberrang (vordere Plätze). Wenn mittig wäre das super.
Bitte per PN melden oder e-mail an vinylis@yahoo.de
Danke.
suche eine oder zwei steher.
danke
suche 2 Sitzplatzkarten (können auch ermäßigt sein). Bevorzugt Richtung Heimbereich auf der Haupt- oder Gegentribüne!
Andere Plätze sind auch i.O. - außer Kategorie 5 und 6.
MfG
Steffen
Danke!
bei Intresse bitte bei nico.bender@gmx.net melden
Gegentribühne Westkurve
Über eine PN würde ich mich freuen
ich suche 1 Stehplatz in der Westkurve (egal welcher Block).
Angebote bitte per PN.
bitte per nachricht melden
suche stehplatzkarte(n) für das freitagsspiel gegen bremen. egal ob ermäßigt oder normal.
antwort per pn.
danke