>

SAW Gebabbel - 11.07.08

#
BLÖD schrieb:
Beim nächsten Mal werden sie und der Stadionsprecher ihn alle begrüßen: Mit der Nummer 19 - Ü-Ü-Ü-Ü-Ümit!!!


Die BLÖD sollte aufhören was über Fussball zu schreiben, so wenig Ahnung zu haben gehört doch verboten  
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit?
#
Caio schon 3 Kilo weniger...    Geht aber schnell...

Wenn es wirklich seine Ersatz-Mutter war denke ich, Profi hin, Profi her, da muß man etwas Trauer zugestehen können.  :neutral-face
#
Troubadix schrieb:
Caio schon 3 Kilo weniger...    Geht aber schnell...

Wenn es wirklich seine Ersatz-Mutter war denke ich, Profi hin, Profi her, da muß man etwas Trauer zugestehen können.  :neutral-face  


Wenn du Sport machst, sind 3 Kilo sofort weg. Die ersten 2-3 Kilo sind in den meisten Fällen wie man so schön sagt "Wasser".

Aber man darf das ganze trotzdem als positives Zeichen deuten, so hoffe ich zumindest.
#
Ich bin mir sicher, der Wittmann ist Caio mit einer Waage hinterher gereist, um der BLÖD das aktuelle Gewicht mitzuteilen  

Wenn er fit ist, ist er fit - das kann nur der Funkel einschätzen. Wieviel er gerade wiegt, ist mir eigentlich scheissegal. Seinen Klienten wird er sicherlich immer in den Vordergrund rücken wollen.
Die Sache mit der Oma hängt einem jungen Caio sicherlich im Magen. Wir werden ihn schon zaubern sehen, auch wenn es erst der 10. Spieltag sein wird
#
Wuschelblubb schrieb:
Troubadix schrieb:
Caio schon 3 Kilo weniger...    Geht aber schnell...

Wenn es wirklich seine Ersatz-Mutter war denke ich, Profi hin, Profi her, da muß man etwas Trauer zugestehen können.  :neutral-face  


Wenn du Sport machst, sind 3 Kilo sofort weg. Die ersten 2-3 Kilo sind in den meisten Fällen wie man so schön sagt "Wasser".

Aber man darf das ganze trotzdem als positives Zeichen deuten, so hoffe ich zumindest.


Ich kenne eine 3-Tages-Diät in der man 3 Kilo in 3 Tagen abnimmt, und zwar net nur Wasser...
Einfach pro Tag 400gramm Hartkäse (Gouda, Emmentalter etc.) über den Tag verteilt essen und dazu Abends einen doppelten, trockenen Cherry. Ansonsten Wasser.

Diese Nahrung ist so einseitig, dass der Körper dieses gar nicht mehr annimmt und verdaut (laienhaft ausgedrückt). Hat mir mal ein Arzt erklärt, es wirkt, kann man aber nicht so oft machen. Der Käse kommt einem spätestens an Tag 2 aus den Ohren...  
#
Na sauber, jetz ham mer de Salat. Der Caio is schunn zu dick, der Vasi wädd gerade vunn der Mama gemästet, unn jetz bringt aach noch der Korki die Alte mit zum Koche. So wädd ds nix, nee nee, so net...
#
[quote=Troubadix]Caio schon 3 Kilo weniger...    Geht aber schnell...

Wenn es wirklich seine Ersatz-Mutter war denke ich, Profi hin, Profi her, da muß man etwas Trauer zugestehen können.  :neutral-face  [/quot

Da nímmt man doch eher für gewöhnlich ab, kriegt keinen Bissen runter, leidet ud nimmt ab.............

Logo sollte Trauer gestattet sein, sich aber deswegen völlig gehen lassen ????
Andere Profis spielen trotz Trauer am nächsten Tag wieder Fussball...........
#
Schlappekicker696 schrieb:


Logo sollte Trauer gestattet sein, sich aber deswegen völlig gehen lassen ????
Andere Profis spielen trotz Trauer am nächsten Tag wieder Fussball...........


Du hast aber schon mal davon gehört das jeder so ein Ereignis anders verarbeitet.Der Junge ist gerade mal 22. Bei allem Verständnis für den Frust einiger "Fans" das ist schon eine ganze Menge was der Bub da "weg stecken" muß.
#
EdiG schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:


Logo sollte Trauer gestattet sein, sich aber deswegen völlig gehen lassen ????
Andere Profis spielen trotz Trauer am nächsten Tag wieder Fussball...........


Du hast aber schon mal davon gehört das jeder so ein Ereignis anders verarbeitet.Der Junge ist gerade mal 22. Bei allem Verständnis für den Frust einiger "Fans" das ist schon eine ganze Menge was der Bub da "weg stecken" muß.


Nun, vielleicht hat Schlappekicker (was ich für ihn hoffe) noch kein solches Ereignis verarbeiten müssen...

Zu Fukel: Ja, "Hut ab" - da hat Ochs die richtigen Worte gewählt. Mit 54 Jahren noch mit den Jungs so eine Biketour zu machen, ist schon aller Ehren wert. Damit zeigt er auch, dass er nicht nur dumm von Fitness babbeln (wie viele andere auch), sondern sehr genau einschätzen kann, was Fitness bedeutet. Zudem beweist er Ehrgeiz.
#
Find ich super dass der Funkel da mitmacht.

Und Caios trauer kann ich voll und ganz verstehen, aber (Frust)essen ist da leider der falsche weg (aber das weiß er ja jetzt auch).

Zu den "Transfermeistern": VW WOB macht mir langsam Angst, wir haben insgesamt 5,7Mio für 2  ausgegeben und die 10 für einen Spieler und insgesamt über 25mio  

Kein Wunder dass VW nurnoch überteuerte, mittelmäßige Autos baut. 20% des Kaufpreises eines Golf fließen ja in diese Geldvernichtungsanlage ^^
(ich weiß die Zahlen sind haltlos, aber ich halte es für Geldverschwendung den Werksclub mit aller Gewalt so hoch pushen zu wollen).

Und zum Thema Ü.K.: Der Mann/Junge heißt für mich Ümit Korkmaz. Das Ü kann man zwar lang ziehen, aber ü-ü-ü-ü-ü oder "korki" wird von mir keiner hören (da kann man auch gleich bananen runterwerfen).

MfG
#
fueL schrieb:


Und zum Thema Ü.K.: Der Mann/Junge heißt für mich Ümit Korkmaz. Das Ü kann man zwar lang ziehen, aber ü-ü-ü-ü-ü oder "korki" wird von mir keiner hören (da kann man auch gleich bananen runterwerfen).

MfG

Ob er sich allerdings über Bananen ebenso freuen würde, wie nach eigenem Bekunden über die Ü-Ü-Ü-Ü-Ümit Rufe!?
#
Schobberobber72 schrieb:
fueL schrieb:


Und zum Thema Ü.K.: Der Mann/Junge heißt für mich Ümit Korkmaz. Das Ü kann man zwar lang ziehen, aber ü-ü-ü-ü-ü oder "korki" wird von mir keiner hören (da kann man auch gleich bananen runterwerfen).

MfG

Ob er sich allerdings über Bananen ebenso freuen würde, wie nach eigenem Bekunden über die Ü-Ü-Ü-Ü-Ümit Rufe!?




Haben wir nicht von unseren neuen Wiener Eintracht-Fans gelernt, dass das Ümit-Ümit-Ümit-Ümit-Ümit-Rufe sind, die sich nur aufgrund der schnellen Aussprache wie Ü-Ü-Ü-Ü-Ümit anhören?
#
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
fueL schrieb:


Und zum Thema Ü.K.: Der Mann/Junge heißt für mich Ümit Korkmaz. Das Ü kann man zwar lang ziehen, aber ü-ü-ü-ü-ü oder "korki" wird von mir keiner hören (da kann man auch gleich bananen runterwerfen).

MfG

Ob er sich allerdings über Bananen ebenso freuen würde, wie nach eigenem Bekunden über die Ü-Ü-Ü-Ü-Ümit Rufe!?




Haben wir nicht von unseren neuen Wiener Eintracht-Fans gelernt, dass das Ümit-Ümit-Ümit-Ümit-Ümit-Rufe sind, die sich nur aufgrund der schnellen Aussprache wie Ü-Ü-Ü-Ü-Ümit anhören?

Ich hatte auch Ümit-Ümit-Ümit-Ümit geschrieben! Allerdings so schnell, dass es sich wie Ü-Ü-Ü-Ümit liest  
#
Matzel schrieb:
EdiG schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:


Logo sollte Trauer gestattet sein, sich aber deswegen völlig gehen lassen ????
Andere Profis spielen trotz Trauer am nächsten Tag wieder Fussball...........


Du hast aber schon mal davon gehört das jeder so ein Ereignis anders verarbeitet.Der Junge ist gerade mal 22. Bei allem Verständnis für den Frust einiger "Fans" das ist schon eine ganze Menge was der Bub da "weg stecken" muß.


Nun, vielleicht hat Schlappekicker (was ich für ihn hoffe) noch kein solches Ereignis verarbeiten müssen...

Zu Fukel: Ja, "Hut ab" - da hat Ochs die richtigen Worte gewählt. Mit 54 Jahren noch mit den Jungs so eine Biketour zu machen, ist schon aller Ehren wert. Damit zeigt er auch, dass er nicht nur dumm von Fitness babbeln (wie viele andere auch), sondern sehr genau einschätzen kann, was Fitness bedeutet. Zudem beweist er Ehrgeiz.


Doch leider, habe ich auch....leider wurde mir damals sogar nicht gestattet die Arbeitsstätte zu verlassen...und Urlaub habe ich auch nicht bekommen. Hatte damals über 5 Kilo abgenommen....konnte nichts mehr essen.

Verständniss für Trauer- aber sicher doch !
Verständniss für Hochzeit und Glück- na logo !
Verständniss für Caios Verhalten ? nein...wirklich nicht.
Sein Körper ist sein Kapital.....er hat sein Hobby zum Beruf gemacht...hat einen Traumjob mit einem Traumgehalt......da wäre ich jeden Tag aufs neue dankbar udn würde alles, wriklich restlos alles dafür tun um dieses Glück nicht zu gefährden....

Wie alt sind nochmal Jungs wie Rooney, Ronaldo, Podolski....usw. ?????
Also das Alter hat mit seinem Verhalten absolut nichts zu tun....es gibt ne Menge Profis in seinem Alter, die professionell leben...
#
Troubadix schrieb:
Ich kenne eine 3-Tages-Diät in der man 3 Kilo in 3 Tagen abnimmt, und zwar net nur Wasser...
Einfach pro Tag 400gramm Hartkäse (Gouda, Emmentalter etc.) über den Tag verteilt essen und dazu Abends einen doppelten, trockenen Cherry. Ansonsten Wasser.

Diese Nahrung ist so einseitig, dass der Körper dieses gar nicht mehr annimmt und verdaut (laienhaft ausgedrückt). Hat mir mal ein Arzt erklärt, es wirkt, kann man aber nicht so oft machen. Der Käse kommt einem spätestens an Tag 2 aus den Ohren...    


Das ist ja fast so gesund wie die Amputationsdiät. bis zur Hälfte des Gewichts in 5 Minuten. Und man verdient danach mehr als ein Deutscher Facharbeiter.
#
fuenfzueins schrieb:
Troubadix schrieb:
Ich kenne eine 3-Tages-Diät in der man 3 Kilo in 3 Tagen abnimmt, und zwar net nur Wasser...
Einfach pro Tag 400gramm Hartkäse (Gouda, Emmentalter etc.) über den Tag verteilt essen und dazu Abends einen doppelten, trockenen Cherry. Ansonsten Wasser.

Diese Nahrung ist so einseitig, dass der Körper dieses gar nicht mehr annimmt und verdaut (laienhaft ausgedrückt). Hat mir mal ein Arzt erklärt, es wirkt, kann man aber nicht so oft machen. Der Käse kommt einem spätestens an Tag 2 aus den Ohren...    


Das ist ja fast so gesund wie die Amputationsdiät. bis zur Hälfte des Gewichts in 5 Minuten. Und man verdient danach mehr als ein Deutscher Facharbeiter.


Funktioniert aber, und ich lebe noch...  
#
KORKMAZ

das nenn ich mal ne professionelle Einstellung:

-kein Bock mehr auf Urlaub
-1 Woche früher anwesend als verlangt
-total austrainiert
-mit Spass und viel Geschick bei den Trainingseinheiten
-gut informiert über seinen neuen Arbeitgeber

und wie alt war der nochmal ?????
#
Na sowas, da scheint das Spiel gegen den FCK abgesagt worden zu sein..

Die Seite von denen is aber nich sehr informativ..
#
Matzel schrieb:


Haben wir nicht von unseren neuen Wiener Eintracht-Fans gelernt, dass das Ümit-Ümit-Ümit-Ümit-Ümit-Rufe sind, die sich nur aufgrund der schnellen Aussprache wie Ü-Ü-Ü-Ü-Ümit anhören?
Ich habe mir das Video seiner Verabschiedung angesehen. Dort wurde das Publikum vom Moderator auch mit "Ü, Ü, Ü, Ü, Ü" angefeuert. Es ist ohnehin egal ob mit (Ü-mit) oder ohne (Ü-ohne)  , wichtig ist, dass er überhaupt angefeuert wird, wenn er spielt, genau wie der Rest der Mannschaft.


Teilen