>

Dach zu oder Dach auf?

#
Da die Platzumpflüger (galaxy) ja letzte Woche bei geschlossenem Dach gespielt haben spricht ja eigentlich nix dagegen beim Werderspiel das Dach zu zumachen. Ausser Schiri Weiner pfeifft . Weiss einer ob das geplant ist?
#
Vohersage für Sa:
Regen bei 16°

EFC Dachzu
#
Wenn ich mich recht entsinne, ist ab April ja die Betriebserlaubnis wieder in Kraft. Insofern könnte die Eintracht das ab Samstag eigentlich wieder allein entscheiden...
#

Haddekuche schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, ist ab April ja die Betriebserlaubnis wieder in Kraft. Insofern könnte die Eintracht das ab Samstag eigentlich wieder allein entscheiden...



Das ist falsch.
Der Gegener und auch der Schiedsrichter müssen zustimmen.
Ansonsten bleibt das Dach auf.
#
WAYNE ?
#
mich @ dr.ball

auf der einen seite sollte ein fussballspiel, wie es sich gehört, unter freien himmel stattfinden. auf der anderen seite muss man sagen, dass durch das geschlosse dach die stiummung viel besser ist. und unsere unterstützung braucht die mannschaft im moment.

also pro dach zu !
#
ich bin auch dafür dach zu
pro dach zu
#
apropos dach, wie man sieht klappt ja der wasserablauf nach nem jahr perfekt

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1/2006/03/29/21/45/200603292145.jpg
#
was ist denn bei dem bild auf unserem rasen ?????
#
Die haben in den 16ern und im Mittelkreis neuen Rasen verlegt!
#
Weil da die Ochsen von den Footballern wieder mal drübergepflügt sind als gäbs kein "better tomorrow"
#
pro dach zu! Kochen muss es am Samstag!
#
@Vael
Der Rasen war vorher schon durch den langen Winter und die Rückrundenspiele extrem lädiert.
Deshalb werden ja auch die besonders beanspruchten Torräume im 16 Meterraum ausgetauscht.
Guck Dir mal den "Rasen" hinter der Torauslinie an.
Ein weiteres Spiel auf dem Rasen pro Woche tut dann natürlich noch sein übriges.
Eh wurscht - Hauptsache neuer Rasen.
#
Dach auf, wir spielen immer noch Fussball und nicht Hallenhalma.
#
zum rasen, ich find des geht eigentlich, also ich hab mirs schlimmer vorgestellt, aber die eiertreter ham ja auch noch en paar spiele
#

Hessenpower schrieb:

Haddekuche schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, ist ab April ja die Betriebserlaubnis wieder in Kraft. Insofern könnte die Eintracht das ab Samstag eigentlich wieder allein entscheiden...



Das ist falsch.
Der Gegener und auch der Schiedsrichter müssen zustimmen.
Ansonsten bleibt das Dach auf.



Das mag sein, insofern habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Was ich sagen wollte war, dass erst ab April keine Sondergenehmigung beim Bauamt mehr eingeholt werden muss.
Bislang hat aber noch nie ein Gegner und erst einmal ein Schiedsrichter widersprochen.
#
Volle Hütte und Dach zu,was besseres gibt es in Europa nicht.
#
bin für offenes dach...
#
..ich bin in erster Linie für Heimsieg. Der Rest ist mir eigentlich wurscht.....
#
Moin Leute,

Schaut mal auf die Webcam des Stadions
(http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg)

Sieht so aus als wäre das Dach zu, oder?

Was meint ihr ?

Liebe Grüße
Daniel


Teilen