Da die Platzumpflüger (galaxy) ja letzte Woche bei geschlossenem Dach gespielt haben spricht ja eigentlich nix dagegen beim Werderspiel das Dach zu zumachen. Ausser Schiri Weiner pfeifft . Weiss einer ob das geplant ist?
Wenn ich mich recht entsinne, ist ab April ja die Betriebserlaubnis wieder in Kraft. Insofern könnte die Eintracht das ab Samstag eigentlich wieder allein entscheiden...
Haddekuche schrieb: Wenn ich mich recht entsinne, ist ab April ja die Betriebserlaubnis wieder in Kraft. Insofern könnte die Eintracht das ab Samstag eigentlich wieder allein entscheiden...
Das ist falsch. Der Gegener und auch der Schiedsrichter müssen zustimmen. Ansonsten bleibt das Dach auf.
auf der einen seite sollte ein fussballspiel, wie es sich gehört, unter freien himmel stattfinden. auf der anderen seite muss man sagen, dass durch das geschlosse dach die stiummung viel besser ist. und unsere unterstützung braucht die mannschaft im moment.
@Vael Der Rasen war vorher schon durch den langen Winter und die Rückrundenspiele extrem lädiert. Deshalb werden ja auch die besonders beanspruchten Torräume im 16 Meterraum ausgetauscht. Guck Dir mal den "Rasen" hinter der Torauslinie an. Ein weiteres Spiel auf dem Rasen pro Woche tut dann natürlich noch sein übriges. Eh wurscht - Hauptsache neuer Rasen.
Haddekuche schrieb: Wenn ich mich recht entsinne, ist ab April ja die Betriebserlaubnis wieder in Kraft. Insofern könnte die Eintracht das ab Samstag eigentlich wieder allein entscheiden...
Das ist falsch. Der Gegener und auch der Schiedsrichter müssen zustimmen. Ansonsten bleibt das Dach auf.
Das mag sein, insofern habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Was ich sagen wollte war, dass erst ab April keine Sondergenehmigung beim Bauamt mehr eingeholt werden muss. Bislang hat aber noch nie ein Gegner und erst einmal ein Schiedsrichter widersprochen.
Regen bei 16°
EFC Dachzu
Das ist falsch.
Der Gegener und auch der Schiedsrichter müssen zustimmen.
Ansonsten bleibt das Dach auf.
auf der einen seite sollte ein fussballspiel, wie es sich gehört, unter freien himmel stattfinden. auf der anderen seite muss man sagen, dass durch das geschlosse dach die stiummung viel besser ist. und unsere unterstützung braucht die mannschaft im moment.
also pro dach zu !
pro dach zu
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1/2006/03/29/21/45/200603292145.jpg
Der Rasen war vorher schon durch den langen Winter und die Rückrundenspiele extrem lädiert.
Deshalb werden ja auch die besonders beanspruchten Torräume im 16 Meterraum ausgetauscht.
Guck Dir mal den "Rasen" hinter der Torauslinie an.
Ein weiteres Spiel auf dem Rasen pro Woche tut dann natürlich noch sein übriges.
Eh wurscht - Hauptsache neuer Rasen.
Das mag sein, insofern habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Was ich sagen wollte war, dass erst ab April keine Sondergenehmigung beim Bauamt mehr eingeholt werden muss.
Bislang hat aber noch nie ein Gegner und erst einmal ein Schiedsrichter widersprochen.
Schaut mal auf die Webcam des Stadions
(http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg)
Sieht so aus als wäre das Dach zu, oder?
Was meint ihr ?
Liebe Grüße
Daniel